Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bond hat irgendwie nur was zu Meckern?
Woran liegt's?

die zukäufe vor götze/schürrle waren angenehm

hätte man weiter in die richtung gehen sollen.

dieser aufbauversuch von 2 ehemaligen talenten kann derbe nach hinten losgehen.

aber ich sag ab jetzt nix mehr zu den beiden. soll sich zeigen was draus wird

Die Talente können aber auch nach hinten losgehen. Imo braucht man auch ein paar gestandene Spieler.

gestandene spieler -> götze/schürrle?

ansichtssache

aber wie gesagt, werde zu den beiden nix mehr sagen.
am ende zählen die Ergebnisse, also abwarten was kommt

Bin gespannt was man noch in Sachen Abwehr bei Dortmund macht, hier sehe ich noch Bedarf.....

Bin gespannt was man noch in Sachen Abwehr bei Dortmund macht, hier sehe ich noch Bedarf.....

Gehe eigentlich davon aus, dass Schürrle unsere letzte Verpflichtung war, allerdings sagte Zorc nach dem Schürrle Transfer: "Dieser Transfer komplettiert unsere Offensive für die Saison 2016/2017"

Dabei sollte unsere Abwehr mit Piszczek/Durm - Sokratis/Ginter/Merino - Bartra/Bender - Schmelzer/Gurreiro gut genug besetzt sein. Durm ist zur Zeit verletzt, allerdings kann Ginter auch RV spielen, während Merino als IV eingesetzt werden könnte.

Sowohl der Manager von Bayer als auch Zorc selbst haben den Deal von Toprak als beendet erklärt. Nächste Saison kostet er "nur" 12 Millionen, dann wäre der Preis nicht schlecht.

Subotic ist verletzt, Ginter und Bender sind Olympia oder? sehe da am Anfang engpässe.....

Subotic ist verletzt, Ginter und Bender sind Olympia oder? sehe da am Anfang engpässe.....

Am 20. August findet das Finale der Männer statt. Zwei Tage später beginnt für uns die Saison mit dem DFB-Pokal gegen Trier, 1. Spieltag am 28. August gegen Mainz. Halte ich dann schon für übertrieben, für vielleicht 2-3 Spiele einen neuen Spieler zu verpflichten, der dann nur im Ernstfall eingesetzt werden würde.

Der Kampf um Stuttgarts Filip Kostic nimmt immer verrücktere Züge an.

Der HSV bietet 12 + 3 Millionen - Stuttgart ist dies zu wenig.

Kostic selbst sagte vor Wochen - Er will zum HSV.

Nun tritt Wolfsburg auf den Plan - Sie sind Schürrle endlich los und wollen 17 Millionen für Kostic zahlen - Davon 14 sofort.

Stuttgart und Wolfsburg sind sich einig - Nur Kostic nicht - Er verkündet vor Stunden "Ich will unbedingt zum HSV. Das ist der beste Verein. Ich hoffe nur inständig, dass es mit dem HSV klappt."

Diese deutliche Ansage nimmt Wolfsburg nicht gut auf und will den unwilligen Spieler nun wohl doch nicht.

Mal schauen wie diese Nummer des Modernen Menschenhandels endet.

Wird bestimmt von uns verpflichtet

:v:

Da passt aber Kostic Aussage "Das ist der beste Verein" nicht ganz rein :v:

Dazu kauft der BVB doch z.z. nur anderswo gescheiterte Spieler dieser Tage - Man könnte auch meinen Watzke kauft einige Spieler nur damit der BVB auchmal in der Nationalmannschaft die Mehrzahl der Deutschen Spieler stellt und nicht der FCB. Mit Götze und Schürrle hat man ja zwei von Jogis Ersatzspielern jetzt im Boot. :v:

Und wann kommt den Poldi zum BVB, der ist bei Jogi immer gesetzt ;)

Reus - Schürrle - Götze

WM-Titel 2018 fix :coolface:

Falls der anfällige Reus dann vorher wieder von einer Windbö verletzt wird sollte man sich wirklich Poldi sichern - Wir wissen ja

Poldi-liebe.jpg

Poldi wird immer an Jogis Seite sein :v:

Das Kostic-Ding nervt nur noch. Entweder festmachen, oder abblasen und ne Alternative holen. Der kurzurlaub ist um und es geht ins nächste Trainingslager. Das sollte die Position endgültig besetzt sein, sonst findet er gerade in den ersten, wichtigen Spielen keine Anbindung ins Spiel.

Edit: Dazu wäre esc schön, wemm man auch den Sturm ausdünnt. Altintas ist schon so gut wie verliehen (was zwar gut ist, aber viel Spielerfahrung wird er in der Mannschaft auch nicht sammeln, denke ich). Mit Lasogga, Schipplock (der bis jetzt ne gute Vorbereitung spielt), Wood und Waldschmidt ist für eine Position da viel zu viel los.

Zuletzt bearbeitet:
Am 20. August findet das Finale der Männer statt. Zwei Tage später beginnt für uns die Saison mit dem DFB-Pokal gegen Trier, 1. Spieltag am 28. August gegen Mainz. Halte ich dann schon für übertrieben, für vielleicht 2-3 Spiele einen neuen Spieler zu verpflichten, der dann nur im Ernstfall eingesetzt werden würde.

Ahhh oke, hatte einen späteren Termin im Kopf....... danke :-)

Man könnte auch meinen Watzke kauft einige Spieler nur damit der BVB auchmal in der Nationalmannschaft die Mehrzahl der Deutschen Spieler stellt und nicht der FCB. Mit Götze und Schürrle hat man ja zwei von Jogis Ersatzspielern jetzt im Boot. :v:

Nach den Abgängen von Hummels und Gündogan haben wir doch nur den Status quo wiederhergestellt ;-)

Und wann kommt den Poldi zum BVB, der ist bei Jogi immer gesetzt ;)

Türkische Medien vermelden einen Gómez-Wechsel zum BVB, Poldi kommt nächste Woche :lol:

Dortmund hat eine echt tolle Offensive:

Aubameyang, Reus, Götze, Schürrle, Kakashi, Dembele

Jetzt muss Tuchel dieses wuchtige Fleischermesser nur noch anständig wetzen, dann wird es eine spannende Meisterschaft. :-)

Zurück
Top Bottom