Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
So liest sich das.
wenn dann über 50 mio ablöse auf der bank oder tribüne rumsitzen reden wir weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So liest sich das.
Bond hat irgendwie nur was zu Meckern?
Woran liegt's?
Die Talente können aber auch nach hinten losgehen. Imo braucht man auch ein paar gestandene Spieler.
Bin gespannt was man noch in Sachen Abwehr bei Dortmund macht, hier sehe ich noch Bedarf.....
Subotic ist verletzt, Ginter und Bender sind Olympia oder? sehe da am Anfang engpässe.....
Mal schauen wie diese Nummer des Modernen Menschenhandels endet.
Wird bestimmt von uns verpflichtet
:v:
Reus - Schürrle - Götze
WM-Titel 2018 fix![]()
Am 20. August findet das Finale der Männer statt. Zwei Tage später beginnt für uns die Saison mit dem DFB-Pokal gegen Trier, 1. Spieltag am 28. August gegen Mainz. Halte ich dann schon für übertrieben, für vielleicht 2-3 Spiele einen neuen Spieler zu verpflichten, der dann nur im Ernstfall eingesetzt werden würde.
Man könnte auch meinen Watzke kauft einige Spieler nur damit der BVB auchmal in der Nationalmannschaft die Mehrzahl der Deutschen Spieler stellt und nicht der FCB. Mit Götze und Schürrle hat man ja zwei von Jogis Ersatzspielern jetzt im Boot. :v:
Und wann kommt den Poldi zum BVB, der ist bei Jogi immer gesetzt![]()
Dortmund hat eine echt tolle Offensive:
Kakashi