Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

aha..jetzt ist auf einmal wieder Dortmund die Heimat von Götze. Schon komisch das er als Kind im Bayern Trikot rumgerannt ist und nach dem Dortmund Wechseln gesagt hat "es freut mich wieder in der Heimat zu sein" :ugly:
 
Marc Bartra, Sebastian Rode und Raphaël Guerreiro haben doch auch nur für 4 Jahre unterschrieben :nix:

Die haben aber keine Vorgeschichte, aber sei es drumm, auch wenn er in 3 Jahren geht für 40 Mio, ist es noch ein Erfolgt.

Götze bereut Wechsel 2013 zum FC Bayern

:kruemel:


Meiner Meinung nach hätte er lieber das Liverpooler Angebot annehmen sollen. Mal sehen wie die Fans das so rasche Zurückkriechen nach Dortmund aufnehmen werden.

Finanziell wird er sich sicher nicht bereut haben, aber sein große Ziel wird wohl weiterhin Barca/Real sein, was ok ist.

Edit: Btw. jetzt hat Tuchel endlich die Wettbewerbsverzerrung zusammen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
42.421 Besucher pro Spiel in vergangener Saison
Die deutsche Bundesliga bleibt die Fußball-Liga mit dem höchsten Zuschauerschnitt weltweit. Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Donnerstag bekannt. Durchschnittlich sahen 42.421 Fans pro Spiel die insgesamt 306 Partien der vergangenen Saison. Der Rekordwert liegt bei durchschnittlich 44.293 Zuschauern in der Saison 2011/12. Insgesamt zählte die Bundesliga in der vergangenen Saison 12.980.815 Zuschauer. Die Auslastung der 18 Stadien lag damit bei 91 Prozent. Zum Vergleich: Die Spiele der englischen Premier League sahen in der abgelaufenen Spielzeit im Schnitt 36.452 Besucher, in Spanien lag der Schnitt der Primera Division bei 28.168 Besuchern pro Spiel. Die Spiele in der österreichischen Bundesliga besuchten 2015/16 durchschnittlich 6.274 Zuschauer. -

derstandard.at/2000041526787/Deutsche-Bundesliga-hat-weltweit-hoechsten-Zuschauerschnitt
 
kwegee63.png
 
Der dicke Knirps nun also wieder in Dortmund

Kommen alle zurückgekrochen.

Mir gefällt es nicht, aber nun isses so wie es ist.
Wenn er sich den arsch wirklich aufreisst, kann er sich vielleicht wieder etwas Respekt verdienen, aber irgendwie bezweifle ich das, die vielen Millionen haben den schon versaut imo
 
Wird sich zeigen ob das Geld gut investiert ist. Findet Götze zu seiner alten Form zurück, ist es ein Schnäppchen. Eine dicke Haut wird er Anfangs aber sicher benötigen, aber damit muss er leben. Von den Fans erhoffe ich mir aber, dass man schnell zum Alltag zurückkehrt und den VEREIN supported, anstatt sich auf Götze einzuschießen.
 
Der dicke Knirps nun also wieder in Dortmund

Kommen alle zurückgekrochen.

Mir gefällt es nicht, aber nun isses so wie es ist.
Wenn er sich den arsch wirklich aufreisst, kann er sich vielleicht wieder etwas Respekt verdienen, aber irgendwie bezweifle ich das, die vielen Millionen haben den schon versaut imo

Immer dieser Hass auf Menschen, die viel Geld verdienen.
 
Immer dieser Hass auf Menschen, die viel Geld verdienen.

wenn die leistung dementsprechend ist...

messi oder ronaldo wird das nicht passieren von meiner seite aus. die zeigen was fürs geld und zwar seit 1 jahrzehnt

götze wird immer noch spitzenverdiener sein und wenn dann nur grütze bei rumkommt, dann sollte einem das nicht gefallen

und gerade götze ist ein richtiger prollo gewesen, sicher hat das geld seinen teil beigetragen
 
Super, dann dürfte auf der Seite der Zugänge alles durch sein und man kann in Ruhe die letzten Wochen Vorbereitung durchführen.

Kader dürfte nun breit genug sein um auch in der CL eine vernünftige Truppe auf dem Platz zu haben. Letzte Saison hat man in der EL regelmäßig mit einer B-Elf gespielt. Das kann man sich dieses Jahr nicht erlauben.
 
Es ist nur ein Verdacht, aber ich glaub nicht dass Schürrle beim BVB zünden wird. Der hat schon bei Wolfsburg enttäuscht. :sorry:
 
Wird sich zeigen ob das Geld gut investiert ist. Findet Götze zu seiner alten Form zurück, ist es ein Schnäppchen. Eine dicke Haut wird er Anfangs aber sicher benötigen, aber damit muss er leben. Von den Fans erhoffe ich mir aber, dass man schnell zum Alltag zurückkehrt und den VEREIN supported, anstatt sich auf Götze einzuschießen.

Dicke Haut hat er auf jeden Fall :banderas:
 
Heute ist ein toller Tag für Marco Reus, sein Buddy Götze ist zurück, Schürrle soll auch noch folgen und so sieht das FIFA 17 Cover aus.

Cn55UF6UsAAEfoz.jpg
 
Der BVB ist schon recht bekannt im asiatischen Raum, gerade in Südostasien gibt es viele Anhänger. Ich hab genug Chinesen getroffen, die den Verein kennen. In Akihabara gab es einiges an Sammelkarten mit BVB-Spielern zu kaufen, wobei Reus den höchsten Anteil hatte. Von daher überrascht mich der Sieg nicht sonderlich.
 
Der BVB ist schon recht bekannt im asiatischen Raum, gerade in Südostasien gibt es viele Anhänger. Ich hab genug Chinesen getroffen, die den Verein kennen. In Akihabara gab es einiges an Sammelkarten mit BVB-Spielern zu kaufen, wobei Reus den höchsten Anteil hatte. Von daher überrascht mich der Sieg nicht sonderlich.

Interessant, dann sollte sich der BVB beim International Champions Cup in Shanghai heute gegen Manchester United (14 Uhr LIVE auf SPORT1) und am Donnerstag gegen Manchester City gut präsentieren ;-)
 
Zurück
Top Bottom