Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Heute ist ein toller Tag für Marco Reus, sein Buddy Götze ist zurück, Schürrle soll auch noch folgen und so sieht das FIFA 17 Cover aus.

Cn55UF6UsAAEfoz.jpg

achso, ich dachte das hier wär das neue Cover

D4xp68N.jpg

:nyah:

jetzt hat der BVB sein Traumtrio. Pummelfee Götze, dem sogar ein Amateurfussballer davonläuft, Hasenfuß Schürrle, der schon bei Wolfsburg immer spielen durfte....nicht...und Marco Reus, ok...der ist gut, auch ohne Führerschein :v:

Spass beiseite, würde mir echt wünschen das Tuchel vor allem Götze wieder auf die Beine bringt. Der muss vor allem was für seine Grundfitness machen.

Schürle ist jetzt auch fix, das nenne ich mal eine Kampfansage. Auch wenn ich gegen Götze bin wenn man den aber mit Schürle wieder hinbekommt, dann hat man eine verdammt starke Offensive mit reus, Schürle und Götze. Vor Jahren haben davon viele geträumt und jetzt wurde es wahr :lol:

das könnten die 2 grössten flops in der bvb transfergeschichte werden

vollkommen überteuert

Deswegen also die größten Flops?
Man kann ja die Fakten wiedergeben, aber dann eine persönliche Wertung reinziehen, halte ich für komisch.

Selten einen so erbärmlichen und unwissenden Kommentator gesehen.

Sport 1 ist weiterhin einfach ein Sender welcher qualitativ so weit unter dem Durchschnitt liegt.

@ Spiel

Die Neuzugänge machen einen guten Eindruck. Dembele macht direkt Druck und bei Mor hat man das Gefühl das er einfach durch Spieler durchgehen kann. Bartra scheint mega motiviert zu sein und ist fußballerisch echt gut. Wenn Tuchel noch Götze und Schürrle gut integriert bekommt hat man einen echt starken Kader.

Zwar nur ein Test, aber wir haben ganz gut gespielt. Wie Castro nach 80 Minuten bei über 30°C noch abgeht :banderas:

Und der Kommentator auf Sport1 gefühlt 100 mal "Bio-Tuchel" gesagt. Da weiß man die Kommentatoren von Sky/ÖR schon mehr zu schätzen.

Geiles Ergebnis & schöne Tor, wer brauch da eigentlich noch Götze & Schürrle ;-)

Muss ständig an das Interveiw mit Sophia denken :lol:

[video=youtube;NSx0_18lC5w]https://www.youtube.com/watch?v=NSx0_18lC5w[/video]

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber sehr gutes Ergebnis. Zwar nur ein Testspiel, aber trotzdem schön einen so renommierten Club wie Manchester Utd. in China zu schlagen. Freu mich mega auf die neue Saison. Wird sehr spannend zu sehen, was Tuchel aus dem Spielermaterial macht.

Zurück
Top Bottom