Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

KHR hat gerade gesagt, dass man unter anderem "weil es nicht sympatisch" wäre, keinen Manager aus der Liga abwerben wird ...
Und das man Sane nicht holt, weil man keine andere Liga Mannschaft schwächen will ...

Wooooooooooooas?! :lol:
 
KHR hat gerade gesagt, dass man unter anderem "weil es nicht sympatisch" wäre, keinen Manager aus der Liga abwerben wird ...
Und das man Sane nicht holt, weil man keine andere Liga Mannschaft schwächen will ...

Wooooooooooooas?! :lol:

Der lacht sich selbst ins Fäustchen danach, alles andere kann ich mir nicht vorstellen :v:
 
Vielleicht kommt auch Chelsea, Arsenal, Juventus, ManCity oder sonst jemand Finanzstarkes, die auch gleichzeitig europäisch spielen und gerne mal viel Geld ausgeben.

Es gibt sehr viele deutlich attraktivere Stationen (aus sportlicher Sicht) als Hamburg.

Das ist klar, schlägt er voll ein, ist er weg!
Ging nur darum, ob Barca ihn ohne weiteres wohin auch immer verkaufen kann.
Nur weil zb Hull City 30mio bietet, muß er da nicht hin wollen.
Hoffe ich, wenn er denn kommt, und überzeugt...... ;-)

Wie so oft :lol: KHR :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der lacht sich selbst ins Fäustchen danach, alles andere kann ich mir nicht vorstellen :v:
Hat heute morgen wohl nen Clown gefrühstückt :lol: Der Spitzbub', der!
Das ist klar, schlägt er voll ein, ist er weg!
Ging nur darum, ob Barca ihn ohne weiteres wohin auch immer verkaufen kann.
Nur weil zb Hull City 30mio bietet, muß er da nicht hin wollen.
Hoffe ich, wenn er denn kommt, und überzeugt...... ;-)

Wie so oft :lol: KHR :lol:
Stimmt wohl, aber sportlich gesehen ist zwischen Hull und dem HSV jetzt kein großer Unterschied festzumachen. Und wenn der nächste Faktor dann geld ist ... naja.

Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn er kommt!
 
Bildschirmfoto_2016_07_20_um_22_15_08.png
 
Der bvb hat gerade mitgeteilt das subotic am Rücken operiert werden muss und für das Jahr 2016 komplett ausfällt und ein Wechsel natürlich nicht zustande kommt, der junge kann nur einem leid tun :shakehead:

Schon seltsam, dass dies erst bei medizinischen Untersuchungen in England erkannt wird, ziemlich bitter für Neven.


@Götze

Hoffentlich kann er einigermaßen seine alten Leistungen abrufen und beweisen, dass eine Rückholaktion aus sportlicher Sicht kein Fehler war.

edit. Die Ruhrnachrichten widersprechen dem Kicker bzgl. der Ablösesumme und nennen 22 Millionen Euro plus Bonuszahlungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 4 Jahre, und dann über 20 Mio, ich hätte es nicht gemacht.

Dennoch sollte man ihn jetzt unterstützen, sonst wird alles für die Katz sein.

Leider glaube ich das Drölf ihn nie akzeptieren wird, auch wenn er uns zum CL Titel schießt, die Süd erst dann und der Rest des Stadions sofort. (leicht übertrieben)
 
Das kann man nicht sagen. Bin von dem Deal (preis, falsches Signal) auch nicht so wirklich begeistert, aber ein 24-jähriger, kann durchaus wieder an sein eigentliches Potential anknüpfen.
 
Im Rückblick wirken so Mario Götzes Aussagen von vor der EM nur noch lächerlicher. :lol:

Fazit der Causa Götze:
Bayern hat Kohle verloren, der BVB hat in der Zeit einen guten Stürmer verloren und Götze Spielpraxis, Ansehen und Prestige.

Er muss halt jetzt das Beste daraus machen. Vielleicht schafft er es ein fulminantes Comeback zu schaffen.
 
Götze schrieb:
„Als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern gewechselt bin“, sagt Mario Götze, „war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken will. Drei Jahre später, und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen! Wenn ich nun in meine Heimat zurückkehre, möchte ich versuchen, alle Menschen – gerade auch die, die mich nicht mit offenen Armen empfangen – durch Leistung zu überzeugen. Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Klub und die BVB-Fans.“

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Mario-Goetze

Kommentar: Ich hoffe dann mal ohne AK und warum nicht gleich für 5 Jahre Herr Götze.
 
Zurück
Top Bottom