Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

In ein-zwei Jahren vergammelt er dort bestimmt auf der Bank.
Wenn nicht: Glückwunsch, Sane.

Auf jeden Fall ein Geschäft, dass Schalke machen muss.

Für das Geld muss er weg, keine Frage.

Aber solche Beträge sind schon arg :oops:!

Problem ist, dass das den ganzen Markt durcheinander bringt. Da braucht man sich auch wirklich nicht mehr wundern, wenn ein Schürrle nach einer relativ unkonstanten Saison bei Wolfsburg am Ende trotzdem ~30 Mio. kostet. Und ein Schürrle hat sicherlich schon mehr vorzuweißen als ein Sane.

Sane ist ein verdammt großes Talent aber 60Mio. für einen Jungen der noch keine 2 Jahre als Profi gespielt hat und auch nicht konstant war?

Der Markt ist kaputt.
Auch ein Grund warum Fußball in den letzten Jahren immer unattraktiver wird.

Vereine mit potenten Geldgebern / Investoren / Mäzänen oder ähnliches, sollten generell die wenigste Kohle aus den TV-Geldern bekommen.

Obendrauf noch ein Salary Cap.

Leider wird das ganze niemals so kommen. :(

Allein,dass Augsburg für Bobadilla 12 Millionen aus China gefordert hat zeigt doch wie sehr der Markt überhitzt ist. Wenn ein Bobadilla 12 Millionen wert sein soll, dann sind 35 für Sanchez doch n Schnapper.....verrücktes gebahren. Aber gut, irgendwann platzt jede Blase mal und nichts anderes ist das im Augenblick.

Wird echt nen spannendes Dortmunder Team.... man ist sich jetzt wohl mit Schürle und Götze einig..... freue mich auf die Saison.

Frag mich ehrlich gesagt warum der BVB nach der EM Leistung ernsthaft noch 23 Millionen für einen bei den Fans teils verhassten Spieler ausgeben will, der nur noch ein Jahr Vertrag hat.

Frag mich ehrlich gesagt warum der BVB nach der EM Leistung ernsthaft noch 23 Millionen für einen bei den Fans teils verhassten Spieler ausgeben will, der nur noch ein Jahr Vertrag hat.

Fußball ist manches mal trotz aller Millionen ein ausschließlich emotionales Geschäft. Der verlorene Sohn kehrt zurück und mit ihm die Weltklasse....

Echte Liebe halt. :v:

Götze hat viel Potenzial. Wenn man ihn nur halbwegs wie 2013 hinbekomnt wäre es eine enorme Verstärkung.

Und in diesem Sommer scheint 25 Millionen gar nicht mal so viel zu sein. xD

1203b7449a01c2d85f4fb1393f25d632.jpg

Ob der BVB auch aus NEU wieder ALT machen kann :rofl3:

Persönlich wäre mir ein Toprak für 26 Mio. lieber.

30 Mio. für Schürrle und 25 für Götze finde ich zuviel bzw. ein zu großes Risiko ... wenn, dann sollten die Verträge Klauseln für Einsatzzeit, Ziele (CL, DFB-Pokal, Ligaplatz) usw. beinhalten.

Persönlich wäre mir ein Toprak für 26 Mio. lieber.

30 Mio. für Schürrle und 25 für Götze finde ich zuviel bzw. ein zu großes Risiko ... wenn, dann sollten die Verträge Klauseln für Einsatzzeit, Ziele (CL, DFB-Pokal, Ligaplatz) usw. beinhalten.

Schürle und Götze stehen ja nicht im Zusammenhang mit Toprak, ich denke es kommen noch alle 3 :neutral:

Zurück
Top Bottom