Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naja für 20 Mio würde ich auch noch sagen ist ok wenn es der Wunschspieler von Tuchel ist.

Für 10 Mio bekommt man heute höchstens noch Talente oder (Ex-)Stars über 32 Jahre alt

Der HSV hat gerade sein zweites Testspiel gegen Flensburg mit 1:7 gewonnen. Die erste halbzeit sah dabei ganz gut aus, in der zweite Halbzeit wurde das ganz dann doch wirklich zäher.

Köhlert, Porath und Jatta standen in der zweiten elf auf dem Platz. Man sieht hier wirklich ganz nette Ansätze, auch wennes halt deutlich wird, dass Jatta noch eine lange zeit brauchen wird um fuß zu fassen.

Sein Plan sich über die EM für die ganz großen Vereine zu empfehlen ist ja auch voll aufgegangen. Barca und Real lecken sich schon die Finger nach ihm :lol2:

Er hat in den letzten paar Wochen so ziemlich alles verkackt, was man verkacken kann. Viele Möglichkeiten wird er nicht haben, wenn er nicht komplett in die Bedeutungslosigkeit verschwinden will. Ein Wechsel würde aber so oder so ein Downgrade sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er aktuell bei einem der Big Player auf dem Radar ist.

...

Doch Schürrle + Götze im Doppelpack ? :coolface:

Er hat in den letzten paar Wochen so ziemlich alles verkackt, was man verkacken kann. Viele Möglichkeiten wird er nicht haben, wenn er nicht komplett in die Bedeutungslosigkeit verschwinden will. Ein Wechsel würde aber so oder so ein Downgrade sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er aktuell bei einem der Big Player auf dem Radar ist.

...

Doch Schürrle + Götze im Doppelpack ? :coolface:

Ich glaube wirklich, dass Götze für Dortmund und ungekehrt ein Glücksgriff wäre.
Talentiert ist er ja ohne Frage und mit Tuchel hat er einen, der genau das rauskitzeln würde. Er wäre in einem Umfeld das ihn kennt und hat mit Watzke und Zorc zwei leute, die alles abfangen würden. Ähnlich wie es Hoeneß gewesen wäre. Die art des Spiels würde in der PL nicht ganz so gut zu der derzeitigen Verfassung von Götze passen, Dortmund hat hingegen mit Reus einen engen Freund, die zusammen was reißen könnten. Mit Auba steht jemand da vorne, der gut anspielbar ist womit Götze nicht falsche neun spielen muss, was halt gar nicht seins ist. Wenn Schürrle dazu kommt, von dem ich zwar nicht viel halte, Tuchel ihn aber liebt, könnte das eine Offensive deluxe werden, die immer mal variable ausgetauscht werden dann mit Dembele, Mor, Kagawa, Merino und Passlack ..

Pulisic habe ich ganz vergessen .. also Schürrle würde ich doch nicht holen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das auch nicht für unmöglich. Man könnte wahrscheinlich auch beide Transfer locker stemmen, falls TT Schürrle unbedingt möchte.

Ich halte das auch nicht für unmöglich. Man könnte wahrscheinlich auch beide Transfer locker stemmen, falls TT Schürrle unbedingt möchte.
Naja, aber wie ich das sehe seid ihr davorne jetzt schon leicht überbesetzt ..
Als max. einer noch und dann ist gut, außer es wird ein komplett neues system einstudiert

Das wird kommende Saison so lustig den Bremern zuzusehen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es dort kracht.

Man feuert mit Eichin die Person die den Finger in die Wunde legt und ersetzt ihn mit dem Weichspüler Baumann. Nun hat man mit Skripnik, der in meinen Augen kein guter Bundesliga Trainer ist, auch noch verlängert. Zwar nur um ein Jahr was kein großer Vertrauensbeweis ist und nur die Abfindung steigen lässt.

Aber hey, man wollte in irgendeiner Form ein Zeichen setzen. Nach ein paar schlechten Spielen in Folge wird es wieder unruhig.

Das wird kommende Saison so lustig den Bremern zuzusehen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es dort kracht.

Man feuert mit Eichin die Person die den Finger in die Wunde legt und ersetzt ihn mit dem Weichspüler Baumann. Nun hat man mit Skripnik, der in meinen Augen kein guter Bundesliga Trainer ist, auch noch verlängert. Zwar nur um ein Jahr was kein großer Vertrauensbeweis ist und nur die Abfindung steigen lässt.

Aber hey, man wollte in irgendeiner Form ein Zeichen setzen. Nach ein paar schlechten Spielen in Folge wird es wieder unruhig.

Die Aufsteiger sind echt stark
auf der anderen Seite sind die neuzugänge zumindest interessant.

Wird aufjedenfall spannend und ich denke nach den ersten 5 Spieltagen wird ziemlich deutlich wo die Bremer stehen, das kann positiv oder negativ sein.

Wird aufjedenfall spannend und ich denke nach den ersten 5 Spieltagen wird ziemlich deutlich wo die Bremer stehen, das kann positiv oder negativ sein.

Was sind schon 5 Spieltage, Gladbach hatte letzte Saison nach 6 Spielen null Punkte auf der Konto und befindet sich in den Play-offs zur Champions League Gruppenphase. Die Stuttgarter dagegen konnten sich nach 5 Siegen in Serie Tabellenführer der Rückrunde nennen und nun Zweitligist. Und meine Borussia aus Dortmund stand in der Saison 2011/2012 am 6. Spieltag auf Platz 11, am Ende waren wir Deutscher Meister.

Eigentlich ist doch alles möglich, außer der Abstieg des Hamburger Sport Vereins und einer Meisterschaftsfeier in Gelsenkirchen.

Xbox DE verlost eine exklusive Xbox One FIFA 17 Marco Reus Konsole.

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Fan von Xbox DE werden
2. Diesen Beitrag liken
3. Sagt uns, mit wem ihr gerne FIFA zockt

8pbxuzgt.jpg

Ob die Konsole genauso anfällig ist? :v:

xD

Führerschein braucht sie auch nicht - Fährt wenn ja nur auf dem Beifahrersitz mit. :v:

Frag mich wie man so ein Antivorbild für die Jugend auf das Cover eines millionenfach verkauften Spieles setzen kann - Von der Konsole gibt es ja wohl nur wenige :v:

xD

Führerschein braucht sie auch nicht - Fährt wenn ja nur auf dem Beifahrersitz mit. :v:

Frag mich wie man so ein Antivorbild für die Jugend auf das Cover eines millionenfach verkauften Spieles setzen kann - Von der Konsole gibt es ja wohl nur wenige :v:

Letztes Jahr war ein Steuerbetrüger auf dem Cover

#Vorbilder

:coolface:

Zurück
Top Bottom