Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sammer verlässt also die Bayern. Dann hoffe ich mal es hat nichts mit seiner Gesundheit zu tun. :oops:

Ansonsten war Sammer für mich persönlich immer ein recht schwieriger Charakter. Teilweise sogar arrogant und unter der Gürtellinie.

Angeblich soll es nichts mit seiner Gesundheit zu tun haben und er habe sich mit den Bayern auf eine Abfindung geeinigt.

Wenn das stimmt würde das also bedeuten das die Bayern ihn rausgeworfen haben.

Sammer verlässt also die Bayern. Dann hoffe ich mal es hat nichts mit seiner Gesundheit zu tun. :oops:

Ansonsten war Sammer für mich persönlich immer ein recht schwieriger Charakter. Teilweise sogar arrogant und unter der Gürtellinie.

Passt ja zu den Bayern :-P

Ne, schade finde ich das, da Bayern imo mit ihm ziemlich erfolgreich war.

Fand seine Rolle die er nach Außen hin für den FCB eingenommen hat meist sehr gut. Hat meistens das richtige gesagt im Bezug zum Verein, mal unabhängig davon wie er mit anderen von außerhalb umgegangen ist. Hoffe natürlich es liegt nicht an seiner Gesundheit. Wenn nicht, käme die Sache aber ziemlich überraschend.

Pressemitteilung ist raus:

Matthias Sammer verlässt den FC Bayern auf eigenen Wunsch

http://www.fcbayern.de/de/news/news...erlaesst-den-fc-bayern-auf-eigenen-wunsch.php

Kernaussage:

CnA9tt7WYAAWwHM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal schon das es an der Gesundheit liegt. Nicht das es ihm nun sehr schlecht geht, sondern das er einfach runterschalten will und somit nicht mehr Gefahr laufen will in die selbe Situation zu kommen,...was ja schon der Fall hätte sein können wenn er wieder im Alltag FCB eingetreten wäre. Finde die Lösung beiderseits sehr vernünftig. Auch das Bayern nichts überstürzen will.

Also ist er wieder Gesund, will aber momentan trotzdem nichts riskieren und sich der Belastung aussetzen. Imo verständlich und gut, dass es nicht wieder schlimmer geworden ist.

Ich sehe mir ja gerade auf Eurosport die Under 19 EM an und da quatsch der Kommentator ja minutenlang nix, man kann nur hoffen das es bei den Bundesliga spielen anders wird.

Danke für die Info, freue mich schon auf das Spiel! Finde die "David gegen Goliath" Spiele in der 1. Runde des DFB Pokals immer sehr spannend! Ist auch immer wieder interessant zu sehen, dass die "kleinen Mannschaften" auch mal eine Bundesliga-Mannschaft ziemlich ärgern können.

Sane zu City soll laut Bild so gut wie durch sein. 50-60 Mio Euro Ablöse. Sicher ein großes Talent, aber Wechsel kommt vlt ne Saison zu früh. Schalke soll wohl zugestimmt haben, da er nächstes Jahr eh weg ist und dann für die deutlich niedrigere Ausstiegsklausel.

Zurück
Top Bottom