Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schürle und Götze stehen ja nicht im Zusammenhang mit Toprak, ich denke es kommen noch alle 3 :neutral:

Kann ja natürlich sein, dass beim BVB Schürrle und Götze total super einschlagen ... ist halt extrem riskant.

Ich drücke dann mal die Daumen, dass es alles so funktionieren wird, wie Tuchel und co. es sich vorstellen :scan:!
 
Jeder Transfer bei dem solche Summen gehandelt werden ist für Dortmund riskant......Mickis Last der damaligen 27 Mios wog auch riesig und nach 2 Jahren wollten die meisten Fans ihn wieder loswerden.

Denke Schürle und Götze könnten zusammen mit Reus und Auba wieder richtig Spaß am Fußball bekommen.... jedenfalls hoffe ich das damit die Meisterschaft nicht schon in der ersten Saisonhälfte geklärt wird........
 
Ja, ist wie immer alles relativ :scan:!

Wie Watzke letztens noch meinte, kann es gerade zu Anfang noch viel Gestottere geben und wenn, braucht man dann starke Nerven.

Aber erst einmal abwarten und sehen, wie die ersten Pflichtspiele verlaufen werden :).
 
Ich verstehe das Problem nicht wenn Schürrle wirklich kommen sollte. Er könnte mit Reus rotieren und wäre außerdem eine Alternative zu Auba im Sturm. Außerdem wird man in der CL vermutlich nicht nur auf Gegner treffen die sich hinten reinstellen.

Das der Judas zurück kommt ist immer noch schwer zu verkraften :hmm:

Wenn man sich selbst als beste Fans der Welt bezeichnet ist das nun die Möglichkeit das zu beweisen.
 
Sobald Götze und/oder Schürrle 2,3 Spiele hintereinander Tore schießen bzw. vorlegen, ist eh alles vergessen ;).

Die freundschaftliche Bande zwischen Reus - Götze - Schürrle könnte auf jeden Fall viel positive Wirkung haben.

Bleibe zwar skeptisch, aber wie gesagt: einfach mal abwarten, wie es dann sein wird.
 
Unglaublich mit was für Beträgen die Premier League umsich wirft und am Ende bringt das nichts :lol:

Finds auch verrückt, was für Ablösesummen die PL Vereine zahlen! Da wirtschaften die Vereine in der Bundesliga um einiges vernünftiger. Bin mir aber sicher, dass die PL Vereine in den nächsten 2-3 Spielzeiten auch in der CL wieder eine führende Rolle spielen werden. Für mich ist die PL nach wie vor die mit Abstand stärkste Liga der Welt.
 
was muss ich hier lesen?

der bvb will sein geld tatsächlich für schürrle und götze verbrennen??????

ich fasse es nicht, das ist der supergau, wenn diese 2 unfähigen leute wirklich geholt werden, noch dazu für solche lächerlich hohen summen, muss ich am geisteszustand der verantwortlichen zweifeln

statt ein paar hungrige talente noch neu zu holen holt man diese ehemaligen jungstars, die durch die vielen millionen eh schon versaut sind


der dicke pumnelgötze wieder in schwarz-gelb, ich glaub ich hol mir einen strick zum dran aufhängen...
 
@Götze
den Fettsack würd ich als Trainer erstmal in einen Zwinger sperren und aushungern lassen. Vielleicht kann er sich dann wieder normal bewegen. So ist er einfach zu schwer und träge um international mithalten zu können.
 
Der deutsche Kader für Olympia 2016 steht. Ginter und Bender sind vom BVB dabei.

Das Fußballturnier geht vom 04.08.2016 - 20.08.2016 mit Max. 6 Spielen.

Ich hoffe alle kommen gesund und glücklich wieder zum BL Start (27.08.2016).
 
@Götze
den Fettsack würd ich als Trainer erstmal in einen Zwinger sperren und aushungern lassen. Vielleicht kann er sich dann wieder normal bewegen. So ist er einfach zu schwer und träge um international mithalten zu können.

Ich würde Ihn nicht Fettsack nennen. Eher wirkt es so, als würde er bei seinem Krafttraining die falschen Prioritäten setzten. Er wirkt mehr wie ne Kante, die viel Wert auf Breite legen. Wenn ich mir als Beispiel Robert Lewandowski mir ansehe...sein Körper trotzt vor Athletik und Ästhetik. Man sieht Ihm seine gebalte Sportlichkeit an. Götze bräuchte da echt den richtigen Fitniss Trainer, derm zeigen sollte, wie es gerade für einen Fussballer aussehen sollte bzw. worauf es wirklicht ankommt.

fotorcreated.jpg


Mario-Gotze-Ann-Kathrin-Brommel-Beach-Ibiza.jpg
 
Zurück
Top Bottom