Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

:aehja: Für die Dino Freunde in aller Welt und auf CW :aehja:

CmG3RQVWQAA0dNP.jpg

CmG95P0XIAAvQfU.jpg:large

Vor einem halben Jahr hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass Miki hier verlängert und Mats, sollte er denn überhaupt wechseln, dann im Leben nicht zu den Bayern :lol:
Bin ich froh, wenn das Transferfenster am 31. August schließt, dabei hat es offiziell noch nicht einmal geöffnet :v:

42 Millionen wären schon geil bei nur noch einem Jahr Vertrag

Dann braucht man sich ja beim BVB nicht wirklich wundern wenn sich die Geschichte wiederholt :oops:

Das Sensibelchen wird sicherlich viel Spaß :lol::lol: unter "the special one" und der englischen Medienwelt haben.

Persönlich sehe ich ihn auch noch lange nicht mental stark genug, um in der PL zu bestehen (Fankultur, Medien) ... kann mich auch irren, aber so viele Chancen wie bei uns wird er in ManU nicht mal ansatzweise bekommen.

Vor einem halben Jahr hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass Miki hier verlängert und Mats, sollte er denn überhaupt wechseln, dann im Leben nicht zu den Bayern :lol:
Bin ich froh, wenn das Transferfenster am 31. August schließt, dabei hat es offiziell noch nicht einmal geöffnet :v:

Jupp, ist alles schon irgendwie surreal :ugly:!

42 Millionen wären schon geil bei nur noch einem Jahr Vertrag

Ja, da muss man dann doch pragmatisch denken ... wichtig ist natürlich nun auch, was man mit dem Geld holt :).

Zuletzt bearbeitet:
Eins ist sicher: Wenn Tuchel Schürrle unbedingt will, dann wird uns Wolfsburg bluten lassen.

Hatte eher was von 20+ Millionen gelesen, was auch eher dem aktuellen Marktwert entsprechen sollte. Persönlich fände ich den Wechsel positiv. Tuchel sollte Schürrle gut genug kennen, um einschätzen zu können, ob er eine Bereicherung ist.

Hatte eher was von 20+ Millionen gelesen, was auch eher dem aktuellen Marktwert entsprechen sollte. Persönlich fände ich den Wechsel positiv. Tuchel sollte Schürrle gut genug kennen, um einschätzen zu können, ob er eine Bereicherung ist.

Ich habe per se auch nichts dagegen. Nur sollte sich der Preis schon in einem akzeptablen Rahmen befinden. Schürrle hat noch bis 19 Vertrag und Wolfsburg muss/will nicht verkaufen. Da wird der Preis schon etwas hochgetrieben.

Finde es übel wieviele Spieler nun gerne Über das Doppelte des Marktwertes gehandelt werden........ist echt total versaut der Markt :neutral:

Eins ist sicher: Wenn Tuchel Schürrle unbedingt will, dann wird uns Wolfsburg bluten lassen.

Ich hab Wolfsburg schon ziemlich ausgelacht, als sie für Schürrle 32 Mio. auf den Tisch geknallt haben, wenn wir jetzt mehr zahlen sollten, alta...
Aber unter 25 Mio. wird er nicht zu haben sein und sollte er tatsächlich Tuchels Wunschkandidat sein, muss man ihn verpflichten! Unserem Trainer hat man versprochen, dass die Mannschaft an Qualität gewinnen wird und dann verliert man mal eben 3 Leistungsträger.

Was mich allerdings wundert, der spielt doch eigentlich Linksaußen und Miki Rechtsaußen oder? :oops:

Yarmolenko scheint wohl gar kein Thema mehr zu sein, nachdem man ihn letztes Jahr unbedingt verpflichten wollte und er auch seinen Verein Richtung England/Deutschland verlassen will.

Hier mal der gesamte Spielplan ganz simpel gehalten
CmG2oeHWgAA3Rq8.jpg

Gegen die Bayern am letzten Spieltag. Wäre schön, wenn wir das gewinnen würden dann :awesome:.
Und gleich der Kracher gg. Gladbach am Zweiten :hmm:.

Ich hab Wolfsburg schon ziemlich ausgelacht, als sie für Schürrle 32 Mio. auf den Tisch geknallt haben, wenn wir jetzt mehr zahlen sollten, alta...
Aber unter 25 Mio. wird er nicht zu haben sein und sollte er tatsächlich Tuchels Wunschkandidat sein, muss man ihn verpflichten! Unserem Trainer hat man versprochen, dass die Mannschaft an Qualität gewinnen wird und dann verliert man mal eben 3 Leistungsträger.

Was mich allerdings wundert, der spielt doch eigentlich Linksaußen und Miki Rechtsaußen oder? :oops:

Yarmolenko scheint wohl gar kein Thema mehr zu sein, nachdem man ihn letztes Jahr unbedingt verpflichten wollte und er auch seinen Verein Richtung England/Deutschland verlassen will.
Auch wenn ihr es vielleicht nicht hören mögt, aber Götze wäre aus meiner Sicht die absolut ideale Ergänzung zum derzeitigen Kader und dazu um einiges günstiger. Dazu vielleicht noch den Jürgen Damm (den Mexikaner, der wohl auch auf Levs Liste stand/steht) um das Tempo über die außen zu homogenisieren. So hätte man eine schnelle aber auch Spielstarke, sowie variable offensive, die über verschiedene System verfügen würde.

Also ich persönlich würde nicht mehr als 25 Mio. für ihn ausgeben ... aber am liebsten würde ich ihn gar nicht holen.

Aber vllt. überrascht er mich und wäre bei uns der totale Top-Spieler ;).

Persönlich würde ich lieber für die Miki-Mio. dann Toprak von Leverkusen loseisen und einen Spieler wie Damm zusätzlich holen ... aber die Wege von Aki, Susi und Tuchel sind unergründlich. Mal abwarten.

Zurück
Top Bottom