Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mit Schürrle kann ich persönlich nichts anfangen ... dann lieber eine interne Lösung mit mehr Bindung zum Verein.

An Miki festzuhalten halte ich persönlich für falsch ... bekommt man mindestens 30 Mio. für ihn, sollte Watzke ihn (trotz anderer Aussagen seinerseits zuvor) ziehen lassen.

Vereins-Controller zu kommenden Saison gefällig :aehja:

Hab da mal welche mit dem Xbox Design Lab gestaltet.

3ehvwubn.png

xpbozt8u.png

eszex8do.png

Heidel vor 3 Wochen: Keine zweistelligen Millionenbeträge für neue Spieler
Heidel Heute: Hallo Embolo, tschüss 20 Mio.

"Ich werde in dieser Transferperiode keinen zweistelligen Millionenbetrag für einen einzelnen Spieler ausgeben", so war sein Wortlaut bei seiner offiziellen Vorstellung.

Der Embolo-Transfer wird in 3 Raten in Höhe von 7 Mio € abgewickelt. Gelogen hat er so gesehen also nicht.

Außerdem

Embolo stand damals wohl noch gar nicht auf der Tagesordnung, weil jeder damit gerechnet hat, dass er woanders hinwechselt. Genauso wenig stand zu der Zeit ein Wechsel von Leroy Sane (City, Bayern) zur Debatte.

"Ich werde in dieser Transferperiode keinen zweistelligen Millionenbetrag für einen einzelnen Spieler ausgeben", so war sein Wortlaut bei seiner offiziellen Vorstellung.

Der Embolo-Transfer wird in 3 Raten in Höhe von 7 Mio € abgewickelt. Gelogen hat er so gesehen also nicht.

Außerdem

Embolo stand damals wohl noch gar nicht auf der Tagesordnung, weil jeder damit gerechnet hat, dass er woanders hinwechselt. Genauso wenig stand zu der Zeit ein Wechsel von Leroy Sane (City, Bayern) zur Debatte.
zum ersten Teil: Na gut, punkt akzeptiert. Wirkt aber trotzdem ein bisschen witzig.
zum letzten Absatz: Jo schon klar, hoffe aber inständig, dass er bei euch bleibt.

Das hoffe ich auch und den Embolo-Transfer wird man ohnehin auch so stemmen können, was nicht heißt, dass Sane nicht wechseln möchte.

Für Sane wäre ein wechsel noch zu früh.
Er ist wohl einer der talentiertesten Spieler in Europa, aber auch noch bicht wirklich konstant und das würde ihm bei Europas Top 5 Clubs das Genick brechen. Er soll noch 1-3 Jahre bei uns bleiben und dann beim Weltklasse Verein zum Weltkasse Spieler werden

Für Sane wäre ein wechsel noch zu früh.
Er ist wohl einer der talentiertesten Spieler in Europa, aber auch noch bicht wirklich konstant und das würde ihm bei Europas Top 5 Clubs das Genick brechen. Er soll noch 1-3 Jahre bei uns bleiben und dann beim Weltklasse Verein zum Weltkasse Spieler werden

Als Fan eines potenziellen Käufers von Sane seh ich das auch so. Wir haben auf rechts auch schon einen starken Perspektivspieler mit Coman. Erstmal abwarten wie sich Sane entwickelt. Nur muss man auch schauen dass er bezahlbar bleibt oder dann nicht woanders hin verschwindet wo er dann nicht mehr von zu lösen ist.

Miki wechselt laut übereinstimmenden Medienberichten zu United :)
Soll die nächsten Stunden offiziell gemacht werden, Ablöse wohl 32 Mio Euro. Sehr guter Transfer, hoffe er kann in England einschlagen, auch wenn ich das Gefühl habe, ein Jahr mehr in Dortmund hätte ihm noch gut getan.
Schade für den BVB, dass nach ner tollen Saison jetzt der dritte Spieler weg ist, hoffe ihr holt nen starken Ersatz und nicht Schürrle.

Die Ruhrnachrichten berichten mittlerweile auch von einem Miki-Transfer. Ablöse soll in die Richtung von 40 Mio. € gehen. Als Alternativen werden weiterhin Schürrle, Bellarabi und Götze genannt.

Alles ab 30 Mio. wären gut - 40 Mio. werden es wohl nicht werden.

Schade, dass er geht, aber nun bin ich wirklich gespannt, wer noch alles kommen wird ... nächste Saison wird wohl noch spannender, als die letzte! :scan:

Alles ab 30 Mio. wären gut - 40 Mio. werden es wohl nicht werden.

Schade, dass er geht, aber nun bin ich wirklich gespannt, wer noch alles kommen wird ... nächste Saison wird wohl noch spannender, als die letzte! :scan:

wie wäre es mit Götze :v:

Im ernst...wenn der nicht mal was für seine Grundfitness macht sehe ich schwarz für ihn...dem läuft doch sogar ein Amateurfussballer mit fetter Bierplautze davon :hmm:

Zurück
Top Bottom