Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich frag ja nur weil es wirklich Bvb Fans gibt, die sowas behaupten, dabei haut jeder ab wenn das Geld stimmt. Liebe gibt es im Vereinsfußball schon lange nicht mehr, da zählt nur der Euro. :sorry:

Super, nun kann man sich auf der Abgabenseite ohne Probleme von Leitner und Park trennen. Falls man Miki zu einem vernünftigen Preis abgeben kann muss dort noch jemand her. Wenn es z.B. Schürrle wäre könnte man sich auch von Ramos trennen. Subotics Verbleib dürfte auch fraglich sein.

Aber schön das man so viele Transfers so früh zu vernünftigen Preisen klar gemacht hat.

Ibra... Zwar nur ein Gerücht, aber mal schauen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er charakterlich zu uns passt. Klar, wir haben und hatten selber genug Problemkinder, Asis, harte Drecksäcke etc. Aber Ibra ist nochmal ein ganz anderer Typ, noch mehr Ich-bezogen als alles was man in der Bundesliga kennt. Wenn ihm was nicht passt wird er sich nicht ohne weiteres unterordnen, hat nichts dagegen die Öffentlichkeit dafür zu nutzen und in solchen Fällen selten loyal gegenüber Mitspielern oder Arbeitgeber gehandelt. Mal ganz abgesehen von der Sprengung unseres Gehaltsgefüges wenn er in seinem Alter mal eben mit Abstand Topverdiener sein will.

Trotz 0€ Ablöse, trotz seiner Genialität: Risiko übersteigt Chancen, imo. Könnte mit Glück aber auch komplett super laufen.

Wird aber sowieso nur relevant wenn Lewa tatsächlich so weiter macht mit seinen Wechselspielchen. Beide zusammen wird definitiv nicht klappen.

Neue Details zum Fall Götze:

Mittwochs Nacht, 23 Uhr. Düster ist es in der hintersten Ecke des Parkhauses Kuckelke, Parkdeck Ebene 5.

Susi (nörgelig): "Menno, Aki. Was stehen wir uns hier die Beine in den Bauch? Ich hab noch so viel auf dem Schreibtisch rumliegen."

Aki: "Hör bloß auf. Da würde sich nicht so viel stapeln, wenn du nicht letztens den Ausflug in die U-Haft gemacht hättest."

Susi: "Aber das war doch alles bloß ein Missverständnis."

Aki: "Ja. Aber welcher Hornochse gibt schon Anzeigen auf mit dem Text: Je jünger und verspielter, desto besser. Biete viel Geld."

Susi: "Ich wollte doch nur neue Spieler verpflichten..."

Aki: "Machs einfach wie immer und schau im Kicker nach Spielern, die Leverkusen kaufen will. Das gibt nur ein bisschen Ärger mit der Tante Käthe, statt mit Vater Staat."

...

http://www.schwatzgelb.de/2016-05-28-unsa-senf-im-pummel-goetze-watzke-zorc-wechsel.html

xD

Dass die Kamera den Tim Wiese überhaupt ins Bild bekommt. :lol:

Und C.Jena spielt gegen die Bayern.

Da kann Dresden die Strafe für die Pyro Aktionen direkt mal auf den Ticketpreis drauf rechnen.

Edit: Es gibt hier und da Gerüchte das der BVB an Schürrle als Miki Ersatz baggert.

Ich hoffe immer noch das man sich intern nach einem Miki Ersatz umguckt um ihn doch noch diesen Sommer abzugeben. So großartig die Saison von Miki auch war, er steht in meinen Augen symbolisch für den BVB der letzten Jahre. Zeigt oft gute Leistungen, geht aber in den wichtigen Spielen unter. Die aktuelle Situation ist aber trotzdem Schade. Man spielt so eine gute Saison und zeigt das man wieder da ist und direkt wollen 3 (bzw. 2,5) Stammspieler den Verein verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird so oder so ein Downgrade sein. Man wird einen Miki der letzten Saison nicht innerhalb eines bezahlbaren Rahmens ersetzen können. Oder gibt es realistische Vorschläge?

Mit Schürrle hätte man immerhin einen gestandenen und erfahrenen Profi.

Ich glaube nicht das man Miki 1:1 ersetzen wird sondern wenn dann wird er durch verschiedene Spieler ersetzt. Dembele, Mor, ...

Schürrle könnte aber auch Ersatz für Ramos sein. Dann könnte man ihn ohne Probleme für Auba oder Reus reinrotieren.

Wenn man Lamela bekommen sollte, dann sollte man Miki ziehen lassen. Glaube eh, dass das von Watzke ein Spiel ist. ManU bietet wahrscheinlich einfach zu wenig...

Zurück
Top Bottom