Front604
L20: Enlightened
Gibt es überhaupt ein echten Spieler, der sagt " einmal bvb, immer bvb", wie es hier immer behauptet wird?![]()
GK, wenn man ihn gelassen hätte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es überhaupt ein echten Spieler, der sagt " einmal bvb, immer bvb", wie es hier immer behauptet wird?![]()
Wie wäre es eigentlich mit einem eigenen BVB Thread ? :v:
Mittwochs Nacht, 23 Uhr. Düster ist es in der hintersten Ecke des Parkhauses Kuckelke, Parkdeck Ebene 5.
Susi (nörgelig): "Menno, Aki. Was stehen wir uns hier die Beine in den Bauch? Ich hab noch so viel auf dem Schreibtisch rumliegen."
Aki: "Hör bloß auf. Da würde sich nicht so viel stapeln, wenn du nicht letztens den Ausflug in die U-Haft gemacht hättest."
Susi: "Aber das war doch alles bloß ein Missverständnis."
Aki: "Ja. Aber welcher Hornochse gibt schon Anzeigen auf mit dem Text: Je jünger und verspielter, desto besser. Biete viel Geld."
Susi: "Ich wollte doch nur neue Spieler verpflichten..."
Aki: "Machs einfach wie immer und schau im Kicker nach Spielern, die Leverkusen kaufen will. Das gibt nur ein bisschen Ärger mit der Tante Käthe, statt mit Vater Staat."
...
RB Leipzig vs Dynamo Dresden![]()
Meinst wohl Dresden gg. Leipzig.
Dürfte ein Hochsicherheitsspiel werden.