OldSnake
L18: Pre Master
langsam verliere ich den Überblick 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
langsam verliere ich den Überblick![]()
Guerreiro ist ja auch schon fast durch. Ich glaube das dürfte es dann aber fürs erste gewesen sein so lange niemand unerwartetes den Verein verlässt.
Jugend Forscht beim BVB
Sehe das ganze ehrlich gesagt nicht ganz unproblematisch.Die Mannschaft hat letztes Jahr wirklich gut funktionier. Zwar muss man mit wichtigen Abgängen umgehen, aber das hier gleicht ja einem kompletten Umbruch.
Üblicherweise vermeiden es Profis, mit einer ungeklärten Zukunft in ein großes Turnier zu gehen, aber Götze hat sich die Situation genau so ausgesucht: Borussia Dortmund, wo er als Profi aufgewachsen ist, hätte ihn zurückgenommen, der Vertrag war bereits mit Götzes Manager ausgearbeitet, doch dann sagte Götze ab. Auch dem FC Liverpool, den sein früherer Trainer Jürgen Klopp betreut, gab er einen Korb. Dafür verblüffte er die Bayern mit der Äußerung, er wolle bei ihnen bleiben.
Bayern droht wohl, ihn nicht für die Champions League zu nomieren
Damit machte er zumindest den Bayern-Feinden eine Freude, denn das ist ja das Letzte, was die Bayern anstreben: dass Götze weitere zwölf Monate sein gewaltiges Jahresgehalt (zwischen zwölf und 14 Millionen Euro) genießt, bevor er den Verein ablösefrei verlässt. Götze ist zum Politikum geworden. Unter Eingeweihten wird erzählt, dass die Münchner ihm damit gedroht haben, ihn nicht für die Champions League zu nominieren, wenn er bei ihnen bliebe. Ein härteres Druckmittel kann es kaum geben, die Vertreibung aus der Champions League gleicht der Vertreibung aus dem Paradies.
Muss ich als FCB Fan jetzt hoffen dass Götze besonders gut während der EM spielt oder umgekehrt? Ich blick nicht mehr durch :v: