Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mal die Kopie von Focus:

rechte2017.png

http://www.focus.de/sport/fussball/...ags-und-montagsspiele-bei-sky_id_5612018.html

Bei A sind ja noch ein paar andere Sachen dabei:

Bundesliga-Rechte-live-155954-detailp.jpeg

Hätte nix dagegen wenn ich dann einen FCB-Seasonpass kaufen könnte um nur die Bayern Spiele zu gucken für weniger Geld als ein Monat Sky. Die Einzelpreise bei Sky waren für Sportevents und Tagestickets Bundesliga bislang ja lachhaft teuer.

Qft.
Paar Euro, maximal, aber wirklich maximal 5, würde ich für 1 Spiel wohl zahlen.

Kommt jetzt wirklich überraschend das Sky nicht alles bekommen hat. Muss man jetzt sehen ob man sich dafür noch Lizenzen holt oder ob europsport eh im skyabo bleibt und dort auch die BL zeigt.

Ne hätte Sky alles gekauft (TV) wären nur die Internetrecht nochmal extra verkauft worden.

Kann natürlich auch geplant sein das gerade europsport ein Paket geholt hat. Wird man sehen was kommt.

2 Abos hole ich mir definitiv nicht und mehr als 35€ im Monat wird mir Sky komplett auch nicht wert sein.

Äh nein. Der BVB hatte diese Saison 18 Punkte Vorsprung auf Platz 3, 23 Punkte auf Platz 4.

"Hauptsache Europapokal" ist einfach nur noch lächerlich... :lol:

Kann man diesen Punkte Vorsprung mit in die neue Saison nehmen?
Nein?
Na also

Man schaue auch mal in andere Ligen

Chelsea war vor 2 jahren Meister und ist jetzt nicht mal in der Euroleague...

Sowas kann schnell gehen

Reden wir hier vom frei empfangbaren Eurosport oder dem Eurosport 2 PayTV Sender ?

Nein?
Na also

Sowas kann schnell gehen

Aber nicht in Deutschland, vielleicht wird der Kampf um EL noch mal spannend aber Platz 1 und 2 ist für die nächsten Jahre gesetzt.

Ne hätte Sky alles gekauft (TV) wären nur die Internetrecht nochmal extra verkauft worden.

Kann natürlich auch geplant sein das gerade europsport ein Paket geholt hat. Wird man sehen was kommt.

Die Freigabe der Internet-Lizenzen fand ich schon bei der Ausschreibung unwahrscheinlich, da hier wahrscheinlich eine größerere Konkurrenz bei Sky erwartet wurde. Zumal das Paket, was sich Eurosport gesichert hat, auch das unattraktivste sein dürfte.

Nein?
Na also

Sowas kann schnell gehen

Anspruch vom BVB muss sein, dass man die Bayern angreift... nicht dass man Platz 4 oder 6 verteidigt.

Gut. Das ist jetzt meine Meinung hier aus Augsburg. Bei euch scheint das ja komplett anders zu sein.

Reden wir hier vom frei empfangbaren Eurosport oder dem Eurosport 2 PayTV Sender ?

Nachdem das ein Pay-TV Paket war, muss Eurosport das dann wohl auch dort zeigen. Nur kann man das ja auch ins Sky Bundesliga Paket holen...

Dann hat sich gar nichts geändert... Abgesehen davon, dass Montag 2. Liga nix mehr free.

Hab Sky Komplett für 29,99€ die nächsten 2 Jahre - Mal schauen wie das alles so läuft die nächste Saison. Bin gespannt wie Eurosport das so wuppen will - Der Sky Standard ist sehr hoch - Mal sehen ob sie mithalten können. Die Sonntagsspiele um 13:30 wie auch die Montagsspiele sind einfach meeh.

ist denn sicher, dass Eurosport 2 die Spiele übertragen wird? Könnte mir auch vorstellen, dass man für die Buli einen Eventsender aus dem Boden stampft der dann seperat vom Sky Programm läuft. Was das dann Sonderkündigungsmäßig für Auswirkungen hätte das wage ich nicht zu sagen....

Zurück
Top Bottom