UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Sascha Lewandowski ist tot:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sascha-lewandowski-ist-tot-a-1096623.html
Polizei geht von Suizid aus.
Wenn man dann noch bedenkt das er bei eisern wegen Burnout aufgehört hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sascha Lewandowski ist tot:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sascha-lewandowski-ist-tot-a-1096623.html
Polizei geht von Suizid aus.
Eurosport kriegt die freitagspiele :o
So ne scheiße...
Eurosport2 hat man als Sky Kunde, also keine Änderung oder?
Amazon hat die Internetrechte bekommen. Hoffentlich machen die den Kunden einen guten Preis.
Eurosport kriegt die freitagspiele :o
Was kann man da so erwarten? Also welche bzw wie viele Spiele?
Tja das würde also vermutlich 2 Abos bedeuten wenn man wirklich alles sehen will, da Eurosport sich das schon irgendwie bezahlen lassen wird... aber mal ehrlich: Für die paar Spiele bezahl ich nicht doppelt. Dann muss es halt mit weniger gehen.
Ganz genau und zu diesem Zeitpunkt steig ich dann auch komplett aus. Das wird aber auch generell ne schwierige Angelegenheit. Der Deutsche an sich ist nicht so Pay TV affin wie es andere Länder sind von daher glaube ich nach wie vor nicht, dass sich dieses Modell bis ins unendlich aufsplitten lässt. Aber selbst wenn dem so ist und wider erwarten 5 verschieden Pakete von den Fans geschluckt werden..... ich werde das nicht tun. Ich liebe Fußball, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. Soweit geht die Liebe dann doch nicht. Da fahr ich lieber die 380 Km nach Berlin und guck mir das Zeug live im Stadion an.Aber genau so geht es los...bis dann wie in den anderen Ligen auf einmal jedes Spiel separat vermarktet wird -.-
CL ist schön, EL auch gut, Hauptsache Europapokal
hier gehts auch nicht um Understatetment, sondern um eine realistische Einschätzung.
vor 1.5 Jahren war der BVB auf nem Abstiegsplatz, weil 6 Monate zuvor ein wichtiger Stürmer das Team verlassen hatte und dann Verletzungen dazukamen.
Sowas kann ganz schnell gehen und Dortmund schwebt eben nicht über dem Rest der Liga wie die Bayern, die sich mit ihrem Kapital ne 2 Truppe auf der Bank halten können wenn was passiert.
Es wird einen Umbruch geben und durchaus möglich das man dann hinter Leverkusen, Schalke oder Wolfsburg landen kann, vielleicht auch hinter Gladbach.
Ziel muss immer Platz 4 sein, aber Platz 6 ist auch kein Weltuntergang. Den gibts erst bei Platz 7 abwärts.
Aber genau so geht es los...bis dann wie in den anderen Ligen auf einmal jedes Spiel separat vermarktet wird -.-
Äh nein. Der BVB hatte diese Saison 18 Punkte Vorsprung auf Platz 3, 23 Punkte auf Platz 4.
"Hauptsache Europapokal" ist einfach nur noch lächerlich...![]()
Hätte nix dagegen wenn ich dann einen FCB-Seasonpass kaufen könnte um nur die Bayern Spiele zu gucken für weniger Geld als ein Monat Sky.
Die Einzelpreise bei Sky waren für Sportevents und Tagestickets Bundesliga bislang ja lachhaft teuer.
Hätte nix dagegen wenn ich dann einen FCB-Seasonpass kaufen könnte um nur die Bayern Spiele zu gucken für weniger Geld als ein Monat Sky. Die Einzelpreise bei Sky waren für Sportevents und Tagestickets Bundesliga bislang ja lachhaft teuer.
Dabei hat besonders die letzte Saison aufgezeigt, wie bescheiden das Gesamtniveau der Bundesliga eigentlich ist.