Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

ist denn sicher, dass Eurosport 2 die Spiele übertragen wird? Könnte mir auch vorstellen, dass man für die Buli einen Eventsender aus dem Boden stampft der dann seperat vom Sky Programm läuft. Was das dann Sonderkündigungsmäßig für Auswirkungen hätte das wage ich nicht zu sagen....

Das mit Eurosport 2 ist sicher:
http://www.eurosport.de/fussball/bu...xklusiv-in-deutschland_sto5640762/story.shtml

Eurosport wird den Zuschauern in Deutschland somit ab 2017/18 die Bundesligapartien am Freitagabend sowie die Bundesliga-Topspiele am Sonntagmittag sowie am Montagabend live und exklusiv auf seinen Pay-Plattformen (Eurosport 2 und Eurosport Player) präsentieren.

Matthias Ginter wechselt den Verein...

... und die Sportart

5732025_m3t1w624h350q75v51033_Bildschirmfoto_2016-06-09_um_08.56.51.png

:v:

Aktuell sieht es wohl so aus, dass wir nächste Woche einen neuen Torhüter bekommen werden.
Laut eines bisher zu 100% zuverlässigen Insiders aus dem TM FCK Forums, sollen wir uns mit FSV Keeper Andre Weis einig sein, der nach dem Frankfurter Abstieg Ablösefrei wäre.

Müller wirds dann wohl nach Leipzig ziehen...

Spiele einzeln kaufen wird denke ich aber immer relativ teuer sein weil sonst lohnt es sich ja nicht wenn der Kunde kein Abo abschließt.

wie sonst auch mit allem.
mehr ist immer günstiger.
aber ich fände es gut.

in meinem fall würden sie so zumindest ab und zu mal nen paar euro von mir bekommen.
aktuell bekommen sie nichts.

wie sonst auch mit allem.
mehr ist immer günstiger.
aber ich fände es gut.

in meinem fall würden sie so zumindest ab und zu mal nen paar euro von mir bekommen.
aktuell bekommen sie nichts.

War ja auch meine Idee bevor ich mir jetzt vor der Saison das erste mal selber Sky geholt habe. Hatte sonst immer nen SkyGo Code von nem Kumpel aber da der Sky gekündigt hat habe ich mich selber umgeguckt und hab mir auch immer sowas gewünscht wie du jetzt willst. Wenn ich Zeit habe kaufe ich spontan ein Spiel oder Konferenz usw und gucke es dann. Gibt ja auch das SkySport Tagesticket...nur das alleine kostet schon 15€ glaub ich...einfach ein schlechter Scherz :uglylol:

Deshalb dann selber Sky geholt, hilft ja nix :sorry:

Stimmt, spätestens wenn man sich mit [STRIKE]Eminem[/STRIKE] Bieber ablichten lässt, hört der Spaß auf.

Frag mich allerdings wirklich, auf welcher Position Ginter nächste Saison seine Einsatzzeiten bekommen soll. Klopp hat ihn als möglichen Hummels Ersatz geholt, da sieht ihn Tuchel offentsichtlich nicht und als RV war er zwar offensiv verdammt stark in der Hinrunde, aber Piszczek scheint unter Tuchel gesetzt. Die Chance im ZM eine Rolle zu spielen, sehe ich bei der Konkurrenz leider auch nicht. Er kam als Weltmeister, würde bei den meisten Vereinen Stammspieler sein und brauch viel mehr Spielzeit - hoffentlich wechselt er nicht.

Müsst ihr immer Bild verlinken? :ugly:

Und ich dachte auch erst, es würde um Bayern's Robert Lewandowski gehen.

Geht hier aber um Kindesmissbrauchsvorwürfe/Ermittlungen gegen Sasha Lewandowski.

Kein link da Handy.

Bild ist eine Scheiß Quelle weil die viele nicht lesen können ...

Der andere Lewandowski in der Zeit:

[video=youtube;zIrjvHZjid0]https://www.youtube.com/watch?v=zIrjvHZjid0[/video]

Nochmal zum Thema Erwartungen am BVB in der nächsten Saision.

Klar war man in dieser Saisons sehr dominant, aber die Mannschaft wird in diesem Jahr einen großen Umbruch erleben. Mit Hummels ist der wichtigste Verteidiger (Spielaufbau) und mit Gündogan der wichtigste im ZM weg, Miki wird wohl auch noch gehen und wann und wie Reus wiederkommt, weiß auch noch keiner.

Schlagen die neuen Spieler, welches eigentlich alles nur Talente sind, nicht ein, kann es selbst mit der EL Quali knapp werden.

Man hat von der Stammelf der Rückrunde bisher nur Hummels verloren. Gündogan war diese Saison bei weitem nicht so wichtig wie früher unter Klopp.

Ich sehe in der Liga außerdem keine 6+ Mannschaften die vom Kader her vor dem BVB stehen.

Zurück
Top Bottom