Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hoffentlich wird es keiner der drei oben genannten Spieler, die Vereine lassen die doch nie und nimmer für unter 30 Millionen ziehen...

Ich bin da aktuell relativ schmerzlos. Ich vertrau da einfach Tuchel, Aki und Susi. Von den Dreien würde ich bei Schürrle am ehesten unterschreiben. Die internationale Erfahrung und die gemeinsame Zeit bei Mainz mit TT sprechen eindeutig für ihn. Ich war ihm gegenüber zwar häufig auch sehr skeptisch, aber vorverurteilen würde ich ihn nicht.

wie wäre es mit Götze :v:

Im ernst...wenn der nicht mal was für seine Grundfitness macht sehe ich schwarz für ihn...dem läuft doch sogar ein Amateurfussballer mit fetter Bierplautze davon :hmm:

Götze? Der schraubt aktuell seine Attraktivität für andere Vereine sogar noch weiter nach unten.

Haben sich die Bayern bestimmt auch anders vorgestellt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt wen man von dem Geld holt. Besser so als Miki noch ein Jahr mitzuschleppen.

Ich hatte eigentlich gedacht das die Vertragsverlängerung bei ihm nicht das Problem sein dürfte ... Ein Verlust für den BVB, auch wenn Miki in den wichtigen Spielen hin und wieder mal abgetaucht ist.

Ich bin gespannt wen man von dem Geld holt. Besser so als Miki noch ein Jahr mitzuschleppen.
Ich hatte eigentlich gedacht das die Vertragsverlängerung bei ihm nicht das Problem sein dürfte ... Ein Verlust für den BVB, auch wenn Miki in den wichtigen Spielen hin und wieder mal abgetaucht ist.

Jupp, schade, aber für einen wechselwilligen Spieler mit 1 Restlaufzeit noch über 40 Mio. zu bekommen, ist mehr als super :)!

Bin auch gespannt, wer dafür kommt. Bin ja wie gesagt kein großer Fan von Schürrle ...

Erster Spieltag also in Berlin.
Ich freu mich schon :catfight:.

Bayern-Bremen
Hoffenheim-Leipzig
Frankfurt-Schalke
Augsburg-Wolfsburg
Hamburg-Ingolstadt
Köln-Darmstadt
Gladbach-Leverkusen (:lick:)
Dortmund-Mainz

Zuletzt bearbeitet:
> 40 Mio. bei einem Jahr Restlaufzeit ?

:lol::lol::lol:

Well done Aki :brit:

Gefällt, denke nicht das Micki noch eine Saison so aufgetrumpft hätte, außerdem hatte er in großen Spielen Mentalitätsprobleme.

Bin auf den Ersatz gespannt.

Empfinde das Dortmunder Team als höchst spannend bisher, denke für Platz 2 wird es wieder reichen und Platz 1 ist auf Jahre eh kein Thema mehr.

Der Deutsche Classico direkt am ersten Spieltag!8-)

Denke nicht das der BVB an die Leistung der letzten Saison anknüpfen kann, für mind. Platz 4 sollte/muss es aber reichen.

Alter alles andere als der zweite Platz für Dortmund ist eine Schlechte Saison. Ziel muss ganz klar mind. der zweite Platz sein. Sollten sie echt so ein ziel Formulieren wäre das lächerlich für die Bosse und die Fans

Die DFL hat soeben den Spielplan für die kommende Saison 2016/17 veröffentlicht. Für den 1. FC Kaiserslautern beginnt die neue Runde mit dem offiziellen Saisoneröffnungsspiel der 2. Bundesliga gegen Hannover 96.

Nach dem Saisonauftakt folgen das Auswärtsspiel bei Aufsteiger Würzburger Kickers und ein weiteres Traditionsduell auf dem Betze gegen Fortuna Düsseldorf. An den beiden letzten Spieltagen der Saison treten die Roten Teufel zunächst auswärts bei Erzgebirge Aue und zum Saisonabschluss erneut im Fritz-Walter-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg an. Weitere Highlights im Spielplan: Gegen Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart geht es Mitte September zunächst am Betzenberg, das Derby zuhause gegen den Karlsruher SC folgt Ende November.

Korkut darf die ersten Punkte gleich mal gegen seinen Ex-Verein einfahren. :banderas:

42 Mio von Manu ist doch bescheuert. Aber egal, sollen die Clubs weiter mit Geld um sich werfen und die Three Lions auch die nächsten Jahre hinweg das dasein fristen wie seit 20 Jahren.

Zurück
Top Bottom