Das meiste kam wohl sicher aus Katar und Russland...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl das beste für den BVB, bei einem Jahr Restvertrag und Ausfall bis Oktober.
Alles gute Günni und Danke das du im letzten Jahr um ein Jahr verlängert hast und nicht in diesem Jahr ablösefrei gehst.
Aber eine VVL mit AK (ab 30 Mio) wäre besser als Miki nächstes Jahr für lau Ziegen zu lassen.
Soso, Werder ist heiß auf Drobny - Mainz ist aber auch interessiert wie man weiß.
Dortmund hat scheinbar Barta als Hummels Ersatz verpflichtet
Spanien-Verteidiger Marc Bartra hält sich laut übereinstimmenden katalanischen Medienberichten derzeit bereits zum Medizincheck in Deutschland auf. Der 25-Jährige soll sich für einen Wechsel zum BVB entschieden haben und wechselt demnach für die festgeschriebene Ablösesumme von acht Millionen Euro in die Bundesliga.
(sportbild.de)Bartra soll in Dortmund voraussichtlich einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Die „Mundo Deportivo“ berichtet, dass sich der FC Barcelona noch eine Rückkaufoption sichern möchte.
Falls ja, hoffe ich nicht mit dieser dummen Rückkauf-Option
Entwickelt er sich zu einem Stammspieler und zeigt starke Leistungen ist man sofort wieder einen Leistungsträger los, ohne ein Mitspracherecht zu haben.
Batra muss von Dortmund dann nur ein besseres Angebot bekommen, damit er nicht geht. Man vergisst anscheinend immer, dass der spieler auch ein gewisses mitspracherecht bei der Geschichte hat.
Für 8 Mio. kann man nichts falsch machen. Die Frage ist wirklich nur, ob er wirklich als Hummels-Ersatz gedacht ist.
Denke Dortmund wird nun wirklich mehr auf 5er Kette setzen oder?!
Laut einer Twitternachricht die ich bei TM gelesen habe wohl nicht sondern dafür scheint weiterhin Toprak Tuchels Wunschspieler zu sein........
Denke Dortmund wird nun wirklich mehr auf 5er Kette setzen oder?!
Wenn Subotic Dortmund verlässt und man wirklich Toprak bekommt hätte man 5 Spieler für die 3 Plätze, eigentlich perfekt.
Ich würde es eine "verkappte" 5er-Kette nennen. Je nach Situation wird man eventuell eine 3er oder 5er Kette sehen. Das kann ich mir vorstellen.