Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
An die Bauern Fans, wie ist Rode denn so? :v:
Ganz egal wie gut er ist, Dortmund schwächt den FC Bayern durch diesen Kauf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An die Bauern Fans, wie ist Rode denn so? :v:
Ganz egal wie gut er ist, Dortmund schwächt den FC Bayern durch diesen Kauf![]()
Eigentlich kauft Dortmund Bayern die Versager auf, baut sie auf und Bayern kauft sie wieder zurück
Am Ende bleiben (Stand Jetzt) noch ca. 26 Mio. übrig, um Spieler zu kaufen.
60 Mio. für Hummels + Gündogang, abzüglich Merino, Dembele und Rode (insgesamt ca. 33 Mio. Ablöse).
Natürlich vereinfacht von mir, aber für mich ist halt wichtig, dass der Verein finanziell stark bleibt und kein Minus macht.
Wird eine schwere Saison für Dortmund. Mal sehen ob Watzke sein Wort halten kann das nicht alle drei gehen (miki, Hummels, Gündogan)
Schwer auf jeden Fall, da viele Abgänge und man auch dementsprechend neue Leute einbinden muss.
@Watzke:
Persönlich würde ich sogar Miki ziehen lassen, wenn er unbedingt weg will - natürlich nur, wenn die Konditionen (allen voran das Geld) stimmt.
Ihn jetzt wie seinerzeit Lewandowski zu halten, damit er im nächsten Jahr ablösefrei nach Arsenal (oder wo auch immer) geht, fände ich nicht so prickelnd.
Ihn jetzt wie seinerzeit Lewandowski zu halten, damit er im nächsten Jahr ablösefrei nach Arsenal (oder wo auch immer) geht, fände ich nicht so prickelnd.
Da bin ich ganz bei dir. Zumal Dortmund sehr viele gute Mittelfeldspieler hat. Dann müssen Kagawa oder Sahin endlich mal den Hintern hochbekommen. Mit Castro, Weigl und Reus hat man ja schonmal eine gute Basis.
Ne, vorallem weiß man nicht ob er dann wie in den ersten beiden Jahren spielt, ab 30 Mio sollte man ihm dann abgeben, wenn er nicht verlängert.
Wird eine schwere Saison für Dortmund. Mal sehen ob Watzke sein Wort halten kann das nicht alle drei gehen (miki, Hummels, Gündogan)
Der frühere Fifa Präsident Joseph Blatter, Ex-Generalsekretär Jérôme Valcke und der ehemalige Finanzdirektor Markus Kattner haben sich laut einer internen Untersuchung des Fußball-Weltverbandes in den vergangenen fünf Jahren um umgerechnet mehr als 71 Millionen Euro bereichert. Das teilt die Fifa mit.