Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wurden die Gerüchte zu Auba schon geposted? Der Nationaltrainer von Gabun meint, er hat ihn für die nächsten zwei Länderspiele nicht nominiert, weil für ihn ein Vereinswechsel bevorsteht und er sich darauf konzentrieren will. Er war gestern auch beim CL-Finale im Stadion und die spanischen Medien sind da natürlich gleich auf den Zug aufgesprungen, dass er zu Real geht. Kann mir aber irgendwie schwer vorstellen, dass der BVB ihn ziehen lässt bei seiner Vertragsdauer. Miki hat ja auch noch keinen neuen Vertrag, Hummels ist weg und Gündogan wird wohl folgen, da muss man bei Auba eigentlich hart bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen Gerüchte gehen mir auf den Sack. Auba geht ,micki geht ,gündogan geht, hummels ist schon gegangen. Ist es jetzt zu100% das Kuba wiederkommt

Momentan wäre er die Nummer 2, aber Schmeichel wird mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Barca will ihn angeblich als Ersatz, sollte Ter Stegen zu City gehen.

..und du meinst Zieler geht wohin wo er nur auf der Bank hocken wird? Kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, FA und League Cup .. mehr dürfte nicht drin sein, außer ...
Momentan wäre er die Nummer 2, aber Schmeichel wird mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Barca will ihn angeblich als Ersatz, sollte Ter Stegen zu City gehen.
Ich denke aber nicht, Zur Zeit scheint sich niemand ernsthaft mit ter Stegen zu befassen. Wo sollte er auch hin. Dortmund wäre die einzige adresse, die vieleicht in Frage kommt für ter Stegen.

Aber selbst wenn, Schmeichel wird sich auch da (Barca) nicht auf die Bank setzen wollen und Bravo scheint gesetzt zu sein.

Obwohl die Fußballsaison vorbei ist, haben sich am Samstagnachmittag FCK- und KSC-Fans handfest gestritten. Zwei Gruppen von Badenern und Pfälzern trafen sich zunächst rein zufällig während einer Draisinefahrt in Bornheim (Kreis Südliche Weinstraße). Es kam zu verbalen Streitigkeiten zwischen ihnen. Vorsorglich wurde die Polizei gerufen, die vor Ort jedoch keinen Streit mehr feststellte. Die Gruppen bestehend aus zehn KSC- und fünf FCK-Fans hatten sich getrennt. Während die KSC-Fans auf einen Linienbus nach Landau warteten, wollten die Pfälzer zu Fuß weiter. Leider fuhren laut Polizeiaussagen beide Parteien gemeinsam mit dem Bus nach Landau und es kam beim Ausstieg am Busbahnhof zu einem Gerangel zwischen den Fans.

Ein FCK-Fan wollte seinen Kumpel zurückhalten und schlichtend eingreifen. Dazu benötigte er freie Hände und warf deshalb seine Bierdose weg. Dummerweise traf sie den Rädelsführer der anderen Gruppe im Gesicht und verursachte eine Risswunde. Ein weiterer KSC-Anhänger bekam einen Ellenbogen ins Gesicht und klagte über eine dicke Lippe. Alle Beteiligten überlegen noch, ob sie eine Anzeige erstatten wollen. Bilanz der Streiterei: 2:0 für den FCK. Die Polizei überwachte anschließend den getrennten Abmarsch der Fan-Gruppen. (rhp)
http://www.rheinpfalz.de/lokal/arti...ssballfans-von-ksc-und-fck-geraten-in-streit/

In Unterzahl noch 2:0 gewonnen :v:

Ausersehen eine Bierdose ins Gesicht geworfen, is klar.

Wenn man schlichten will und schnell zwei freie Hände braucht, lässt man die Bierdose einfach fallen und wirft sie nicht weg.

Wer weg will, soll weg - solange der Preis und die Konditionen stimmen, natürlich.
Sich an einzelne Spieler zu klammern, bringt eh nichts - die Mannschaft muss so gefestigt sein, dass jedweder Abgang nicht zu einem zu hohen Qualitäts-Verlust führt bzw. man dann in der Lage ist, möglichst für Ersatz zu sorgen (was in den meisten Fällen bei uns auch super geklappt hat).

Sollte nun auch Micki den Abflug machen (und im extremen Fall auch Auba), kann Tuchel sich seine Wunschmannschaft (soweit) selbst zusammenstellen und dann mal schauen, wie schlagkräftig wir sein werden bzw. bleiben :).

Zurück
Top Bottom