Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Jahre zuvor soll sie die schlechteste gewesen sein.

Das Argument mit der Konstanz kann ich auch noch nachvollziehen. Ich meinte aber auch eher allgemein, dass ich kein Problem darin sehe, dass eine Frau erste Liga pfeift, wenn die Leistungen stimmen.

Anderes Kaliber, oder? Muss außerdem noch an das eine denken, wo ein Spieler ihr versehentlich an den Busen fasste, was da los war. xD SOrry, aber ich könnte mich genauso wenig damit anfreunden wie ne weibliche Kommentatoren.

Dann wird dich das hart treffen :coolface:

ZDF-Reporterin Claudia Neumann

Diese Frau kommentiert als erste Frau bei einer Männer-EM
http://www.focus.de/sport/fussball/...-neumann-als-erste-frau-dabei_id_5428395.html

Zuletzt bearbeitet:
Warum kommuniziert Rummenigge sowas über die Medien? Finde ich höchst unprofessionell von Arbeitgeberseite aus.

Warum? Wenn sie ihm intern sagen er soll gehen und er pocht darauf zu bleiben und sich"durchzusetzen" dann verstehe ich das Bayern ebenso an die Medien geht und klarmacht was seine Rolle bei Bayern ist. Wirkt eher als wäre Götze zufrieden mit seiner Situation....nicht zu vergessen das Götze Bayern Geld kostet mit seinem Bankdrückerdasein.

Warum? Wenn sie ihm intern sagen er soll gehen und er pocht darauf zu bleiben und sich"durchzusetzen" dann verstehe ich das Bayern ebenso an die Medien geht und klarmacht was seine Rolle bei Bayern ist. Wirkt eher als wäre Götze zufrieden mit seiner Situation....nicht zu vergessen das Götze Bayern Geld kostet mit seinem Bankdrückerdasein.

Die vermeintliche Schwächung der Verhandlungsposition dürfte den Bayern da auch ziemlich egal sein. Ich seh da die Probleme eher auf der Seite von Götze. Wenn das alles so stimmt, was man gerade so liest, dann steckt er in einer ziemlich beschissenen Situation.

Mario schrieb:
"Mit Ancelotti hatte ich – entgegen anderslautender Meldungen – ein sehr gutes Telefongespräch. Und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm", sagte Götze der "Bild"-Zeitung.

Kalle schrieb:
"Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt, und er weiß, wie der künftige Trainer denkt", sagte der Bayern-Boss dem kicker.

Versteh ich jetzt nicht, selbst wenn Ancelotti ihm durch die Blume gesagt haben sollte, dass er nicht mit ihm plane, spätestens nach Peps "Ich liebe Mario Götze" (:lol:) muss er doch sowas einschätzen können..

Die vermeintliche Schwächung der Verhandlungsposition dürfte den Bayern da auch ziemlich egal sein. Ich seh da die Probleme eher auf der Seite von Götze. Wenn das alles so stimmt, was man gerade so liest, dann steckt er in einer ziemlich beschissenen Situation.

Wenn man sich anschaut das KHR an die Presse herantritt um das zu äußern,..dann kann man sich schon denken das Bayern der Preis relativ gleichgültig ist,...hauptsache sie werden ihn los.

Das der Vorstand Götze eher los werden will, sollte nach der Aussage denke ich klar sein, da braucht man doch nicht groß drum herum diskutieren. Ist ein ganz anderes Kaliber als noch das Gerücht um Ancelottis Anruf. Fußball war ja immer viel Fassade, aber mir gefällt es überhaupt nicht, wenn Profis und Vorstände so manipulativ mit den Medien als Werkzeug umgehen. Eine von beiden Seiten, wenn nicht beide, tut das auf jeden Fall. Die sollen sich an einen Tisch setzen und dort alles belassen, oder einfach offen mit dem Thema umgehen, wenn man schon mit den Medien spricht.

Kann mir nach dem Kindergarten sogar vorstellen, wie das Ancelotti Gerücht an die Bild kam und hoffe ich liege falsch....

Für Aki könnte die Aussage von Kalle noch zur Steilvorlage werden. Getreu nach dem Motto, lasst uns den verlorenen, missverstanden Sohn zurück nach Hause holen :coolface:

Das der Vorstand Götze eher los werden will, sollte nach der Aussage denke ich klar sein, da braucht man doch nicht groß drum herum diskutieren. Ist ein ganz anderes Kaliber als noch das Gerücht um Ancelottis Anruf. Fußball war ja immer viel Fassade, aber mir gefällt es überhaupt nicht, wenn Profis und Vorstände so manipulativ mit den Medien als Werkzeug umgehen. Eine von beiden Seiten, wenn nicht beide, tut das auf jeden Fall. Die sollen sich an einen Tisch setzen und dort alles belassen, oder einfach offen mit dem Thema umgehen, wenn man schon mit den Medien spricht.

Kann mir nach dem Kindergarten sogar vorstellen, wie das Ancelotti Gerücht an die Bild kam und hoffe ich liege falsch....

Warum genau sollen die sich an einen Tisch setzen? Ancelotti hat Götze anscheinend mitgeteilt das er keine Rolle spielen wird und er den Verein verlassen kann. Der Vorstand weiß dies ebenfalls. Götze scheint zu akzeptieren nicht mehr als Bankwärmer zu sein und der Vorstand findet das nicht so witzig wie Götze, der seine Zeit absitzen will, da er Bayern einiges an Geld kostet. Worüber sollen die reden?

nen anderer verein würde halt nicht das abstrus hohe gehalt zahlen das götze momentan bei bayern bekommt, also will er sich lieber den hintern weiter auf der bank plattsitzen.
bayern dagegen will nicht noch weiter sinnlos geld für den deutschen messi verbrennen

hier wurde götze ja schon mut unterstellt weil er bleiben will, sollte man nochmal überdenken...für mich war das von beginn an nur gier

Ich denke da spielt auch viel Persönliches mit rein.

Als z.B. Franck Ribery so lange verletzt war bzw. im Formtief, da hat der Verein ihm trotzdem den Rücken gestärkt und ihn nicht abgesägt.
Mittlerweile ist er wieder im 2. Frühling (siehe CL HF).

Und wo soll Götze noch ins System passen ?

Bevor es wieder heißt Götze-Bashing:
Mario geht doch momentan zwischen Coman, Ribery, Robben und Costa völlig unter. Und vorne mit Lewandowski & Müller sowieso.
Und Thiago hat imo auch ein viel höheres Standing im Verein.

Zusätzlich kommt nächste Saison noch der flexible Neueinkauf Martinez. Götze müsste imo irgendwo spielen, wo man noch klassische Spielmacher braucht.

Vielleicht steckte ja auch hinter der Aussage von Watzke das Götze ja in einem Jahr ablösefrei wäre mehr Wahres als man denkt und Bayern will in dann natürlich lieber früher loswerden.....

Jedenfalls hat man nun den öffentlichen Druck auf Götze erhöht.

Warum genau sollen die sich an einen Tisch setzen? Ancelotti hat Götze anscheinend mitgeteilt das er keine Rolle spielen wird und er den Verein verlassen kann. Der Vorstand weiß dies ebenfalls. Götze scheint zu akzeptieren nicht mehr als Bankwärmer zu sein und der Vorstand findet das nicht so witzig wie Götze, der seine Zeit absitzen will, da er Bayern einiges an Geld kostet. Worüber sollen die reden?

Wenn sich Rummenigge öffentlich verwundert über die Äußerung einer seiner Spieler gibt, dann trägt man das nicht über die Medien aus, ganz einfach. Wenn er Bescheid weiß, soll er nicht so eine Show machen. Götze umgekehrt das gleiche. Mich wundert deine Frage. Wenn beide Seiten schon zu 100% ihre Standpunkte klar gemacht haben, dann sollen sie bitte mit offenen Karten spielen.

Ich denke da spielt auch viel Persönliches mit rein.

Als z.B. Franck Ribery so lange verletzt war bzw. im Formtief, da hat der Verein ihm trotzdem den Rücken gestärkt und ihn nicht abgesägt.
Mittlerweile ist er wieder im 2. Frühling (siehe CL HF).

Und wo soll Götze noch ins System passen ?

Bevor es wieder heißt Götze-Bashing:
Mario geht doch momentan zwischen Coman, Ribery, Robben und Costa völlig unter. Und vorne mit Lewandowski & Müller sowieso.
Und Thiago hat imo auch ein viel höheres Standing im Verein.

Zusätzlich kommt nächste Saison noch der flexible Neueinkauf Martinez. Götze müsste imo irgendwo spielen, wo man noch klassische Spielmacher braucht.

Der einzige direkte Konkurrent für Götze sollte eigentlich Thiago sein bzw mit Abstrichen Müller wenn er als hängende Spitze eingesetzt wird. Er ist kein Flügelspieler und wurde da auch nur ab und zu eingesetzt damit er überhaupt Einsätze bekommt. Sanches hat mit ihm wenig zu tun, der ist vom Spielertyp eher ein Vidal/Rode/Alonso soweit ich mich informiert habe. So schwach wie Thiago diese Saison teilweise war, hätte er durchaus eine Chance das besser zu machen.

Aber was bringt die Diskussion noch?^^ Dieses komische Spiel von beiden Seiten macht die Systemfrage im Bezug auf Götze unnötig. Erstmal herausfinden was das werden soll, aktuell glaube ich nicht an Götze im Kader 16/17. Das ändert sich momentan aber auch gefühlt im Wochentakt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
würde nun auch noch nen jahr dableiben und meine geld kassieren und dann ablöse frei gehen.
zur not spielt er halt in der zweiten. :v:

Zurück
Top Bottom