Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 19/20

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
ist aber mit Ball technisch nicht besonders gut und seine Pässe könnten auch etwas besser sein. Ein Makaay oder Elber z.B haben auch einige Spieler ausdribbeln können. Aber ja...er ist ein Top MS. Kopfballstark, Abschlusssicher, super Quote usw.
Aber er hat auch Schwächen..doch wer hat die nicht
Korrekt. Er tut das wofür er da ist so gut wie es nur wenige Spieler können. Er mag im technischen 1on1 nicht prima sein aber dafür ist er in allen anderen Bereich einfach Weltklasse. Ein Cavani ist im 1on1 auch nicht super und dennoch einfach Weltklasse dank seiner Abschlüsse und der ist im Ball behaupten definitiv schlechter als Lewandowski

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
man nennt vor allem Messi und Ronaldo auch "Offensivallrounder", können da vorne also fast alles spielen. Aber ja, Ronaldo ist auf Linksaußen und Messi als hängende Spitze am besten aufgehoben.
Korrekt und ein Mbappe kommt auch besser über die Außen damit er sein Tempo ausspielen kann. Es gibt wie gesagt neben Lewandowski kaum bessere Mittelstürmer, vor allem wenig die derart konstant sind.

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
Also Mbappe, Cavani, Benzema und Suarez sind wohl deutlich über einem Lewandowski zu stellen...

Auch ein Griezmann, Salah und Hazard sind zwar andere Arten von Stürmer, aber sind als Knipser bzw. für Tore in Summe trotzdem über den Polen zu stellen...

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Also Mbappe, Cavani, Benzema und Suarez sind wohl deutlich über einem Lewandowski zu stellen...

Auch ein Griezmann, Salah und Hazard sind zwar andere Arten von Stürmer, aber sind als Knipser bzw. für Tore in Summe trotzdem über den Polen zu stellen...
Statistiken sagen was anderes bzgl. der Mittelstürmer. Ist schon witzig wie hier Flügelspieler und hängende Spitzen genannt werden müssen weil es einfach keine reinen Mittelstürmer gibt, die als Vergleich ranreichen.

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge

Benzema bestimmt nicht. Cavani baut mittlerweile auch ab. Suarez ok...der ist noch etwas besser als Lewy. Hazard ist wie sein Bruder ein "Linksaußen", Salah ist ein Rechtsaußen, Griezmann spielt auch eher auf den Außenposition. Harry Kane und Agüero sehe ich auch noch auf Lewys Level, wenn nicht etwas darüber.
Lewy müsste nur mal wieder in den KO Spielen scoren. Da hat er die letzten Jahre zu viel liegen gelassen. Und seine Chancenverwertung war letztes Jahr auch nicht so prickelnd.

Zuletzt bearbeitet:

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Firmino wird hier nur nicht genannt, weil er zu wenig Tore schießt. Ist ansonsten fast der wichtigste Spieler für Liverpool... wegen Pressing, Laufarbeit und wie er Mitspieler in Szene setzt. Allein sein Spiel letzten Freitag... hätte ein Tor verdient gehabt.

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Firmino wird hier nur nicht genannt, weil er zu wenig Tore schießt. Ist ansonsten fast der wichtigste Spieler für Liverpool... wegen Pressing, Laufarbeit und wie er Mitspieler in Szene setzt. Allein sein Spiel letzten Freitag... hätte ein Tor verdient gehabt.
Seine 100% Chance hat er ja keider kläglich versemmelt

NATHAN

L12: Crazy
Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
Endlich eine Kampfansage des BVB.
"Mit unserer neuen Mannschaft ist die Chance gestiegen, dass wir 2020 den Titel holen. Wir müssen sie nur beim Schopf packen", sagte Kapitän Marco Reus dem "Kicker".

Und selbstbewusst wie schon lange nicht. "Wir wollen Meister werden", BVB- Hans-Joachim Watzke vor dem Auftakt der 57. Bundesliga-Saison.

Also wenn nicht heuer dann wohl nie.

Gefühlt waren die Bayern letztes Jahr schon fällig 2ter zu werden; wobei selbst da gabs eine feine 5:0 Watschen in der Allianz.

Am Papier war der Kader der Bayern das letzte mal so schlecht als Ottl, Rensing und Lell gegeigt haben.

Der BVB ist für mich heuer klarer Favorit auf den Titel außer die Bayern zaubern noch was aus dem Hut was Transfers betrifft.

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Endlich eine Kampfansage des BVB.
"Mit unserer neuen Mannschaft ist die Chance gestiegen, dass wir 2020 den Titel holen. Wir müssen sie nur beim Schopf packen", sagte Kapitän Marco Reus dem "Kicker".

Und selbstbewusst wie schon lange nicht. "Wir wollen Meister werden", BVB- Hans-Joachim Watzke vor dem Auftakt der 57. Bundesliga-Saison.

Also wenn nicht heuer dann wohl nie.

Gefühlt waren die Bayern letztes Jahr schon fällig 2ter zu werden; wobei selbst da gabs eine feine 5:0 Watschen in der Allianz.

Am Papier war der Kader der Bayern das letzte mal so schlecht als Ottl, Rensing und Lell gegeigt haben.

Der BVB ist für mich heuer klarer Favorit auf den Titel außer die Bayern zaubern noch was aus dem Hut was Transfers betrifft.
Bayern ist immer noch gut besetzt. Nur habe ich das Gefühl das einige Spieler wie z.B Alaba und Müller als "unantastbar" sehen. Und vor allem Müller hat meiner Meinung nach extrem abgebaut. Das gestern war ja mal bodenlos von ihm.

Firmino ist schon super. Aber "die" wichtigsten Spieler bei Pool sind Van Dijk und die zwei Außenverteidiger...abartig was die für eine Qualität auch bei den Flanken zeigen. Davon kann ein Alaba z.B nur träumen.

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Ich finde das hier teilweise deutlich zu hart mit Perisic ins Gericht gegangen wird. Absolut guter Spieler, der nicht nur für die breite eine Alternative ist, sondern auch durchaus Startelf Potenzial hat. Leider fehlt im halt die Vorbereitung, aber ich gehe schon davon aus, dass das vorallem bei den Konditionen ein guter Deal ist. Ist halt nicht das was im Raum stand von den Namen her, aber man braucht halt auch Leute, die für's Team stehen und nicht für den eigenen Namen.

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Dass Barca jetzt ungewöhnlicherweise "bestätigt" dass wir angeblich an Coutinho Interesse hätten, lässt mich eher glauben dass Barca bloß den Preis für Coutinho hochtreiben will für einen Tauschdeal mit PSG für Neymar...

Das angeblich vorgesehene Leihkonzept a la James macht aus Sicht von Barca überhaupt keinen Sinn und aus unserer Sicht sind die Konditionen für Coutinho auch blödsinnig. Ich glaub Barca spielt hier Spielchen von denen wir nix haben.

Howard

Seit
22 Sep 2006
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Der klassische Mittelstürmer ist ja mittlerweile am Aussterben. Lewa ist einer der letzten seiner Art

Aber ich denke da gibt es aktuell nur 2-3 Spieler, die man in einem Atemzug mit Lewa nennen kann und das sind Suarez, Agüero und Harry Kane. Alle anderen sind entweder qualitativ darunter oder keine klassischen MS.

LinkofTime

Seit
27 Aug 2005
Der klassische Mittelstürmer ist ja mittlerweile am Aussterben. Lewa ist einer der letzten seiner Art

Aber ich denke da gibt es aktuell nur 2-3 Spieler, die man in einem Atemzug mit Lewa nennen kann und das sind Suarez, Agüero und Harry Kane. Alle anderen sind entweder qualitativ darunter oder keine klassischen MS.
Die werden aber auf kurz oder lang wieder kommen, bin ich mir relativ sicher.

wir werden jetzt geliebt :coolface:

Top Bottom