Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das du ein Fan bist kaufe ich dir auch ab aber auch du mußt gestehen das der fcb vieles macht damit ein Besuch beim Fußball sowas wie ein Familienausflug sein soll ähnlich wie die Nationalspiele

bei uns ist die Mentalität anders, dass stimmt. Und ich selber wurde auch mal blöd angemacht weil ich auf einem Sitzplatz zu "laut" war. Aber deswegen bleibe ich trotzdem Bayern Fan. Zudem die Fans auswärts schon gut Stimmung machen.
 
Wie sieht das bei Stuttgart eigentlich mit den Verträgen aus? Die sind ja bestimmt (grad bei den "Leistungsträgern") nicht für die zweite Liga, oder? Son Kostic oder Ti. Werner könnt ich mir bei Leverkusen wohl vorstellen...
 
Bremen und Stuttgart sollen ruhig noch ein Spiel gewinnen. Dann würde Darmstadt absteigen. Bei dem Fußball, den die spielen, würde mich das nicht sonderlich stören.
 
[video=youtube;HsdbPy5CyBo]http://www.youtube.com/watch?v=HsdbPy5CyBo[/video]

Witzige Aktion, da in den vergangenen Jahren immer wieder vor der Enthüllung Fotos der neuen Trikots im Netz aufgetaucht sind. Jetzt hat Gladbach sie einfach selbst geleakt. :D #championsleak
 
hblph5f.png
So und nicht anders :brit:.
 
So nächster Sieg gegen Köln. Die Konkurrenz verliert und ich hab einen entspannten letzten Spieltag :v:

Hoffen wird man ja noch dürfen :ugly:
 
Es gehört immer der in Liga 1 der nicht absteigt, ganz einfach :p Seh natürlich trotzdem lieber Bremen und Stuttgart oben, einfach weil da mehr Potenzial drin steckt.
 
Preetz hat echt ganze Arbeit geleistet, erst Gerüchte streuen das man ein neues Stadion bauen will und was macht der Betreiber vom Olympiastadion? Einen neuen Vertrag vorlegen wo die Miete einfach verdoppelt wird :rofl3:
 
Hasenhüttl fix nach Leipzig - Kauczinski zum FCI

Der rege Austausch zwischen Ingolstadts Sportdirektor Thomas Linke und Oliver Mintzlaff, Vorstandsvorsitzender von RB Leipzig, hat dafür gesorgt, dass sich beide Seiten über die Ablöse für Trainer Ralph Hasenhüttl geeinigt haben. Der Grundstock beläuft sich auf 1,5 Millionen Euro und kann im Erfolgsfall auf gut zwei Millionen Euro anwachsen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...tl-fix-nach-leipzig---kauczinski-zum-fci.html


War ja so zu erwarten
 
Preetz hat echt ganze Arbeit geleistet, erst Gerüchte streuen das man ein neues Stadion bauen will und was macht der Betreiber vom Olympiastadion? Einen neuen Vertrag vorlegen wo die Miete einfach verdoppelt wird :rofl3:

Vergleicht man die Miete mit derer von Frankfurt und Köln (8-9 Mio), muss man einfach mal festhalten, dass Hertha gemessen an der Stadiongröße viel zu wenig gezahlt hat.
Jetzt versucht der Betreiber (Senat) natürlich die hohen Modernisierungskosten (242 Millionen Euro) zum Teil wieder einzuspielen. Preetz hat sich auf jeden Fall verspekuliert, auch wenn ich verstehen kann, dass man lieber in einem ausverkauften Fußballstadion, welches einem selber gehört, kicken will als im halbleeren Olympiastadion.
 
Das Olympiastadion ist einfach ein beschissenes Stadion für Fußball. Die Fans sitzen viel zu weit weg.
 
Zurück
Top Bottom