Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Laut SSNHD das Saisons und EM aus für Gundogan. Der (und wir) haben aber auch ein Pech.

Gucken ob wir jetzt noch ein gescheites Angebot für Günni bekommen und gute Besserung an Gundogan.
 
Bvb Spieler sind sowas von anfällig, was macht ihr mit euren Spielern? xD Naja, kein Verlust.

Um was sollen wir wette das Reus sich vor der EM auch noch verletzt? :v:
 
So, jetzt habe ich wohl auch den letzten Bvb Fan ans bein gepinkelt :v:

Aber hey, ändert nix an der Tatsache, dass eure Spiele vor großen Turnieren gerne mal einen auf aua macht. Wie gesagt, wir brauchen sie nicht so erspart uns wenigstens das ihr löw die schuld gibt, wenn einem bvb Spieler was passiert....
 
So, jetzt habe ich wohl auch den letzten Bvb Fan ans bein gepinkelt :v:

Aber hey, ändert nix an der Tatsache, dass eure Spiele vor großen Turnieren gerne mal einen auf aua macht. Wie gesagt, wir brauchen sie nicht so erspart uns wenigstens das ihr löw die schuld gibt, wenn einem bvb Spieler was passiert....

Nochmal für dich unter klopp war das wirklich oft unter tuchel aber nicht, oder ist das dir zu schwer?
 
Nochmal für dich unter klopp war das wirklich oft unter tuchel aber nicht, oder ist das dir zu schwer?

Gündogan war bei der wm 2014 verletzt und nun auch. Was interessiert mich die Quote, zumal tuchel erst beim ersten Jahr ist? Sind ja noch zwei Spieltage, da geht reus auch noch kaputt, somit hätten wir das selber wie bei der Wm 2014. Aber haben wir damals nicht gebraucht und tun wir nun auch nicht :)
 
Gündogan war bei der wm 2014 verletzt und nun auch. Was interessiert mich die Quote, zumal tuchel erst beim ersten Jahr ist? Sind ja noch zwei Spieltage, da geht reus auch noch kaputt, somit hätten wir das selber wie bei der Wm 2014. Aber haben wir damals nicht gebraucht und tun wir nun auch nicht :)

Nein das ist kein wert sondern eine Grundlage bzw Indiz das es während tuchels erstem Jahr fast keine gravierenden Verletzungen gab und gündogans Rückenverletzung hatte nichts mit klopp zutun sollte man auch wissen aber gut ist Multi :kruemel:
 
Ich würde behaupten, das Gündogan grundsätzlich etwas verletzungsanfälliger ist, als der Otto-Normalspieler. Mit dem Trainer hat das nicht wirklich was zu tun.

Die Verletzung kommt vom Basketball spielen?
 
Der BVB hat Gündogan wohl klar gemacht das es nun nur noch 2 Wege gibt. Ein Transfer oder eine langfristige Verlängerung. Eine erneute Verlängerung um 1 Jahr wird es nicht geben. Da es aber fraglich ist ob City einen Spieler mit der Krankenakte und der Verletzung (wer weiß welche Folgeschäden das Knie haben wird) verpflichten wird kann es durchaus sein das er bleibt.

Ich hoffe aber der Verein macht ihm klar das er ohne eine Verlängerung des Vertrages auf der Tribüne sitzen darf. Denn unter Tuchel ist man nicht abhängig von Gündogan. Castro kann diese Rolle mittlerweile auch sehr gut spielen.
 
So, jetzt habe ich wohl auch den letzten Bvb Fan ans bein gepinkelt :v:

Aber hey, ändert nix an der Tatsache, dass eure Spiele vor großen Turnieren gerne mal einen auf aua macht. Wie gesagt, wir brauchen sie nicht so erspart uns wenigstens das ihr löw die schuld gibt, wenn einem bvb Spieler was passiert....

Klar, Gündogan oder Reus 2014 haben keinen Bock auf ein großes Turnier und täuschen eine ernste Verletzung vor. Komm hör bitte auf.
 
Der BVB hat Gündogan wohl klar gemacht das es nun nur noch 2 Wege gibt. Ein Transfer oder eine langfristige Verlängerung. Eine erneute Verlängerung um 1 Jahr wird es nicht geben. Da es aber fraglich ist ob City einen Spieler mit der Krankenakte und der Verletzung (wer weiß welche Folgeschäden das Knie haben wird) verpflichten wird kann es durchaus sein das er bleibt.

Ich hoffe aber der Verein macht ihm klar das er ohne eine Verlängerung des Vertrages auf der Tribüne sitzen darf. Denn unter Tuchel ist man nicht abhängig von Gündogan. Castro kann diese Rolle mittlerweile auch sehr gut spielen.

Pep sucht schon nach Ärzten damit er in 2-3 Tagen wieder Fit ist. xD

Edit: Der BVB spielt heute das letzte mal im Trikot 15/16. Im letzten Heimspiel gegen Köln und im DFB Pokalfinale wird man das Trikot 16/17 tragen.

Quelle: http://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2015/Bundesliga/33-Eintracht-Frankfurt-Borussia-Dortmund/Vorbericht/Zum-Abschied-heute-ganz-in-Gelb
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum... xD

Ch2AiOoXIAERvQp.jpg
 
Zurück
Top Bottom