Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dürfte für die Frankfurter im Zweifel fast besser sein, dass Stuggi gerade so abgeschossen wird, oder?

Fun Fact: Ne Niederlassung unserer Firma wo ich öfter bin ist bei Frankfurt. Ich kann mich da nie wieder blicken lassen falls wir das letzte Spiel gewinnen sollten. :ugly:
 
Dürfte für die Frankfurter im Zweifel fast besser sein, dass Stuggi gerade so abgeschossen wird, oder?

Jepp, Stuttgart hat noch 2 nicht ganz so leichte Spiele mit Mainz und VW..... denke gerade Wolfsburg wird daheim ein versöhnliches Saisonende haben wollen.

Naja wer Dutt holt, der will doch auch runter!
Erst Bobic...dann Dutt.... man wollte es wohl so :lol:

Wie man aus soviel regionalen Potential sowenig machen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.....
 
Wie es aussieht spielen Freiburg und Stuttgart nächste Saison wieder nicht in der gleichen Liga.

:v:
 
"91.

An der Seitenlinie: Schulterschluss zwischen Skripnik, Schaaf und Rehhagel. »Darf ich auch mitmachen?«, fragt Robin Dutt. Schaaf: »Hast du ’n nassen Helm auf?«"

haha ich kann nicht mehr,...
 
xD

Das war nicht das letzte Montagabendspiel :coolface:

In der Fußball-Bundesliga wird ab der Saison 2017/18 fünfmal am Montagabend gespielt.
"Wir reden über fünf von 306 Spielen. Es ist ausdrücklich nicht geplant, künftig noch mehr Montagsspiele durchzuführen", sagte Seifert.

Wir wissen doch alle wie das läuft, in spätestens 10 Jahren wird der Spieltag auf vier Tage gesplittet und mit der Zeit wird man es als "normal" empfinden
 
Mit den neuen Montagsspielen wird die Bundesliga imo nicht interessanter.

Durch die internationalen Spiele werden Bayern, der BVB und Leverkusen vermutlich kaum Montags spielen.
 
Man war das bitter gestern, Glückwunsch an Bremen ihr habt die richtige Einstellung und verdient gewonnen. Hoffe ihr packt den Klassenerhalt, Bremen gehört in die erste Liga.

Was den VfB angeht, naja, ist nun so. Da dies die dritte Saison in Folge ist in der es verdammt eng wird denke ich wir sind nun dran, die Mannschaft muss neu aufgebaut werden. Selbst wenn wir die Saison noch überstehen, nächste Saison würde es genauso weitergehen.
 
Zurück
Top Bottom