Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich wünsche weder Bremen noch Stuttgart den Abstieg ... beide sind zwar seit den letzten Jahren in den unteren Regionen der BuLi-Tabele, aber fand beide Mannschaften nie als schlecht (spielerisch, Wille etc.).

Aber der Wurm ist definitiv bei beiden Mannschaften drin, keine Frage.

Und dann auch noch heute Abend gegeneinander :blushed:!
 
Ich hoffe ja Bremen.... Lebe ja hier nahe Stuttgart und man sieht dennoch mehr Aufkleber und Wimpel anderer Vereine an den Autos.... denke es stört also recht wenig Leute wenn die Absteigen :-D
Ich hoffe hauptsächlich von einem gewissen anderem baden-würtembergischen Verein :brit:^^.

Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen: "Wundert mich nicht", aber ich bin doch nett :engel2: :p.
 
Also die Bremer stehen echt wie ne Eins hinter ihrer Mannschaft da kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Wenns heute schiefgeht und damit mein ich schon ein Unentschieden, dann könnte es gut sein,dass Werder runtergeht aber soweit wollen wir ja nicht denken. Hoffe etwaige Chaoten bleiben friedlich...muss noch bis Halb Elf in der Stadt arbeiten...
 
Eigentlich sollte das Bayern heißen aber mein Smartphone speichert Bauern schon automatisch :v:

na dann :v:

aber ich hasse es als Kunde bezeichnet zu werden. Wohne in der Nähe von München und bin seit dem ich 7 war Bayern Fan :mad:
Ich kann auch nicht einfach sagen "pfff...ich wechsle den Verein..da ja alle Bayern Fans Erfolgsfans sind". Ich stehe dazu und fiebere jedes Spiel mit, mir egal was andere sagen.
 
Also die Bremer stehen echt wie ne Eins hinter ihrer Mannschaft da kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Wenns heute schiefgeht und damit mein ich schon ein Unentschieden, dann könnte es gut sein,dass Werder runtergeht aber soweit wollen wir ja nicht denken. Hoffe etwaige Chaoten bleiben friedlich...muss noch bis Halb Elf in der Stadt arbeiten...
Ist nicht der HSV, daher sehe ich das positiv.
Werde aber trotzdem die Innenstadt meiden ab 10. :blushed:
 
na dann :v:

aber ich hasse es als Kunde bezeichnet zu werden. Wohne in der Nähe von München und bin seit dem ich 7 war Bayern Fan :mad:
Ich kann auch nicht einfach sagen "pfff...ich wechsle den Verein..da ja alle Bayern Fans Erfolgsfans sind". Ich stehe dazu und fiebere jedes Spiel mit, mir egal was andere sagen.

Das du ein Fan bist kaufe ich dir auch ab aber auch du mußt gestehen das der fcb vieles macht damit ein Besuch beim Fußball sowas wie ein Familienausflug sein soll ähnlich wie die Nationalspiele
 
solche Heuler und Traumtänzer....unglaublich :rofl:

Auch ihr habt Spieler aus unterschiedlichen Vereinen zusammengekauft.

Zählt nicht, Dortmund kauft nur Bio-Spieler, natürlich gezüchtet und von schwachen Vereinen. In erster Linie um den schwachen Geld zu geben und die gesunde Konkurrenz nicht zu gefährden. Deshalb hat Dortmund auch noch nie bei Leverkusen, Gladbach oder Schalke eingekauft.

Toprak soll der Hummels Nachfolger werden oder? :v:
 
Bin ja kein Fußball Fan [...]
Wenn mir Sänger XY auf Konzert XY sagt "Geilste Stadt der Tournee ever" dann weiß jeder das dies nur BlaBlaBla

Du siehst dich selbst nicht als Fußball Fan und vergleichst ein Fußball Spiel mit einem Konzert Besuch. Alles kein Problem, für dich ist Fußball scheinbar ein pures Entertainment Produkt, aber der "I Love FCB" Banner in der Signatur ist dann einfach zu geil.

Die typischen Bayern Klischees in einem User vereint, herrlich :goodwork: :king2:
 
Also die Bremer stehen echt wie ne Eins hinter ihrer Mannschaft da kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Wenns heute schiefgeht und damit mein ich schon ein Unentschieden, dann könnte es gut sein,dass Werder runtergeht aber soweit wollen wir ja nicht denken. Hoffe etwaige Chaoten bleiben friedlich...muss noch bis Halb Elf in der Stadt arbeiten...

Hatte gelesen, dass die Ultras fern bleiben wollen. Finde ich ja generell gut wenn die nicht in den Stadien sind, aber wie ne eins stehen die heute Abend nicht hinter ihrer Mannschaft.
 
Welcher andere Verein hat sich eigentlich mal so massiv bei der gleichen Konkurrenz bedient wie es die Bayern regelmäßig machen


Dortmund ist nun seit einigen Jahren das Opfer, davor wars ja jahrelang Leverkusen, aber auch bremen

Wenn man mal einen holt, ist das was ganz anderes, aber dauernd beim gleichen zu wildern, ne danke
 
Brauche eine Bremer Niederlage damit mein Tippschein einläuft :)
Vermute aber ein unentschieden heute!!!

Wird nichts, ich wurde heute seit langem mal wieder ins Stadion eingeladen (Tickets verkaufen sich Montag wohl nicht so gut).

Und immer wenn ich im Stadion bei Werder war, hat Werder auch gewonnen. Kannst also direkt zerreißen n das Ding.

Oder mir schicken, ich entsorge den schonmal :v:
 
Zurück
Top Bottom