Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dre gehören dazu, wenn es in diesen Jahr passieren soll. ;)

Schon klar, aber zu diesem Zeitpunkt sinds zwei und der dritte erfährt auch mehr Nötigung in der Entscheidung als die anderen beiden :P

Naja bei den Bayern Fans in the Internet war das die am meisten genutzte Ausrede.

Man braucht gar keine Ausrede für irgendwas. Für mich ist das "Argument" maximal nebensächlich und ich bin auch Bayern-Fan und im Internet :v: Hummels will zu uns, der Verein will Hummels, daran ändert sich doch nix.

Wow verstehe nicht warum Hertha seit drei Jahren immer gegen ende des Saison nix mehr gebacken kriegt. Einstellungsproblem? Schlechte Fitness? Geht mir nicht in die Birne bei solch einer Chance auf die CL Quali seit 4 Spielen nur noch über den Platz zu traben mit einer demonstrativen Lustlosigkeit.

Wow verstehe nicht warum Hertha seit drei Jahren immer gegen ende des Saison nix mehr gebacken kriegt. Einstellungsproblem? Schlechte Fitness? Geht mir nicht in die Birne bei solch einer Chance auf die CL Quali seit 4 Spielen nur noch über den Platz zu traben mit einer demonstrativen Lustlosigkeit.

Bei dir/euch ist es erst seit 3 Jahren, bei Bayer seit 30^^ man muss es einfach so annehmen/hinnehmen :v:

Zuletzt bearbeitet:

Das ihr am 32. Spieltag nicht nur sicher in der 1. BL bleibt sondern auch international spielt, hättest du doch vor der Saison mit kusshand genommen.

Schwer wird aber nächste Saison für euch.

Das ihr am 32. Spieltag nicht nur sicher in der 1. BL bleibt sondern auch international spielt, hättest du doch vor der Saison mit kusshand genommen.

Schwer wird aber nächste Saison für euch.
natürlich lies dir mal meine Prognose vor der Saison durch. Für mich war der Abstieg fest gebucht.Zu der Prognose steh ich auch...dass ich so dermaßen falsch lag ist ja ne schöne Sache.

http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/1

puh ich weiß, dass das ne Spielerei ist, aber das is schon ganz schön harter Tobak im Augenblick. Das 1:0 von leverkusen fiel nach nem Einwurf den Bellarabi mit einem Bein gut anderthalb Meter im Spielfeld ausgeführt hat. Der Linienrichter schaut wohl auch noch hin und MUSS das abpfeifen. Klar, Hertha spielt nicht gut im Augenblick aber dermaßen viele nicht gegeben Elfer und kassierte irreguläre Tore in letzter Zeit sind schon hart.

edit: Gut, sind nicht anderthalb Meter aber trotzdem..... https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13123005_565686720269710_599054663411070311_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade aus Dortmund, man gewinnt 5:1 und schaft es dann nicht die Mannschaft nachdem Spiel vernüftig zu feieren, weil man sich allein auf Hummels einschießt. Hat das Team einfach nicht verdient nach so einer starken Leistung. Die Pfiffe gegen Hummels waren abzusehen, kann man sich aber auch sparen bis er das erste Mal mit dem Trikot der Bayern im Stadion aufläuft, jetzt schadet man damit nur der eigenen Mannschaft. Das HS-Lied ist nochmal ein anderes Thema, das hat niemand verdient, unabhängig davon bei welchem Club man unter Vertrag steht.

Die Beleidigungen waren wirklich zuviel waren halt Idioten.

Hoeneß hat mal wieder gezeigt was für ein arsch er ist, eigentlich dachte ich während der Zeit im Gefängnis hätte er was gelernt doch leider lügt er immer noch dreist, wie watzke es schon richtig sagte, mehr als ein edel Fan ist er eh nicht

Die Beleidigungen waren wirklich zuviel waren halt Idioten.

Hoeneß hat mal wieder gezeigt was für ein arsch er ist, eigentlich dachte ich während der Zeit im Gefängnis hätte er was gelernt doch leider lügt er immer noch dreist, wie watzke es schon richtig sagte, mehr als ein edel Fan ist er eh nicht

Meinst du wirklich das Hoeneß auf eigene Faust absichtlich Quatsch erzählt wenn er nen Tag später sowieso von Kalle korrigiert wird? Klingt für mich eher so als wär er einfach nicht mehr richtig über Interna informiert was seinen Verein angeht. Find ich bezeichnend genug für seine aktuelle (Nicht-)Rolle im Verein.

Über seinen Charakter lässt sich streiten, aber dumm ist Uli nicht. Das hat niemanden schlecht aussehen lassen außer ihn selbst.

Meinst du wirklich das Hoeneß auf eigene Faust absichtlich Quatsch erzählt wenn er nen Tag später sowieso von Kalle korrigiert wird? Klingt für mich eher so als wär er einfach nicht mehr richtig über Interna informiert was seinen Verein angeht. Find ich bezeichnend genug für seine aktuelle (Nicht-)Rolle im Verein.

Über seinen Charakter lässt sich streiten, aber dumm ist Uli nicht. Das hat niemanden schlecht aussehen lassen außer ihn selbst.

Weißt du zum Thema Hoeneß generell mehr? Man hat ja vorher gesagt er kann wieder Präsident werden, nach der Entlassung. Aber andere Personen haben in der Zeit der Abwesenheit mehr macht beim FCB bekommen und Menschen geben Macht nicht gerne wieder ab, schon die harsche Kritik von Sammer gegen Hoeneß fand ich damals sehr überzogen.

Kommt mir zusammen mit der Aussage zu Hummels komisch vor, oder ich bin gerade zu sehr auf Game of Thrones eingestellt xD

Komme gerade aus Dortmund, man gewinnt 5:1 und schaft es dann nicht die Mannschaft nachdem Spiel vernüftig zu feieren, weil man sich allein auf Hummels einschießt. Hat das Team einfach nicht verdient nach so einer starken Leistung. Die Pfiffe gegen Hummels waren abzusehen, kann man sich aber auch sparen bis er das erste Mal mit dem Trikot der Bayern im Stadion aufläuft, jetzt schadet man damit nur der eigenen Mannschaft. Das HS-Lied ist nochmal ein anderes Thema, das hat niemand verdient, unabhängig davon bei welchem Club man unter Vertrag steht.

Das sollte ihm den Abschied doch um einiges erleichtern.

Zurück
Top Bottom