Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 19/20

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.292
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
War definitiv verdient. Wir haben viel zu fahrig gespielt. In der ersten Halbzeit wars nach der starken Dortmunder Anfangsphase dann ganz gut bei uns. Zweite Hälfte wars vor allem nach dem 1:0 zu ungenau und unkreativ. Positiv in Erinnerung bleiben mir Gortzka (erste Hälfte), Coman und Alaba. Von Tolisso hab ich noch nicht mehr erwartet. Gut, dass er wieder da ist. Ich hoffe er kommt wieder in die Form von vor seinem Kreuzbandriss. Beide IVs waren heute viel anfällig. Boateng hat dafür ein paar klasse Pässe in die Spitze gespielt, aber das gleicht nicht die vielen Fehler in der Defensive aus. Müller war gar nix, Thiago heute auch unter Wert verkauft, Lewy war bemüht aber wurde auch nicht gut gefüttert.

Wir brauchen auf jeden Fall einen Stabilisator im ZM bzw einen DM. Martinez hat das letzte Saison noch gut gemacht, aber reicht alleine nicht und hat heute ja auch angeschlagen ausgesetzt. Da muss noch was passieren auf der Position bzw bei dem Spielertyp.
 

Viva

L08: Intermediate
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
875
Allein für Kimmichs dreckige Aktion und die nicht erfolgte rote Karte, ein sehr befriedigender Sieg. Klar ist nur Supercup aber Bayern zu schlagen ist immer höchst erotisch. Bravo Jungs, schenkt uns wieder ne geile Saison 👍
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.224
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Wenn Sanches LA spielen muss, dann erkennt man wie wichtig der Sane Transfer für uns sein muss.

Leider nicht die einzige Baustelle im Kader. Wenn Sane und Roca kommen würde ich mich gerade noch zufrieden geben mit dem Kader, alles andere wäre untragbar.
 

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
8.737
iegtnlich muss Kimmich dafür runter.
Davon war ich gestern auch überzeugt. Kimmich sagt allerdings dass es keine Absicht war und er den Ball mit der Sohle herholen wollte wobei ihm Sanchos Fuss in die Quere kam. Hab mir die Szene dann nochmal angesehen und es könnte tatsächlich so gewesen sein, da Kimmich seinen Fuss sofort wieder zurückzieht (Reaktionszeit berücksichtigt). Allerdings soll der VAR dem Schiedsrichter abgeraten haben sich die Szene nochmal anzusehen.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.705
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
kicker Liveticker schrieb:
9. Das sehen auch die Bayern-Fans gar nicht gerne! Nach einem eigentlich harmlosen Kontakt mit Alexander-Arnold geht Sané zu Boden. Hat er sich da das Knie verdreht? Das sieht nicht wirklich gut aus, die Ärzte sind sofort bei ihm.
12. Sané schleicht vom Platz, hat sichtlich größere Schmerzen.
Genau deshalb lässt man einen Spieler nicht mehr auf den Platz, wenn ein Wechsel kurz bevorsteht. Philipp spielt bei uns seit Wochen nicht eine Minute, dabei hat er noch nicht einmal einen neuen Verein. Also entweder die vermeintliche Präsentation am Mittwoch war mal wieder eine Ente oder Pep/City haben ziemlichen Mist gebaut. Kann man dem Jungen nur wünschen, dass es keine schlimmere Verletzung ist...
 

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.718
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.705
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Ne, wenn es im Stadion gewesen wäre, wäre ich hingefahren aber bei einer Bühne sieht man dann sicher kaum was.
Verständlich, im Stadion ist die Atmosphäre auch ne ganz andere als auf der Straße. Allerdings hätte ich an deiner Stelle das Spiel der U23 in der Roten Erde mal mitgenommen, aber 16:30 Uhr hat dann wohl zeitlich nicht wirklich gepasst, man will ja dann auch mal wieder in der Hauptstadt ankommen.
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
26.706
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Alle Vorbereitungsspiele samt supercup gewonnen und den Bayern die Lederhosen ausgezogen :goodwork:
Die nicht gegebene rote und den nicht gegebenen Elfer ist auch wieder typisch das Bayern bevorzugt wird.
Schon lustig das es wieder der selbe Schiedsrichter ist der schon das Pokal Halbfinale zwischen Bremen und Bayern zugunsten Bayern verpfifen hat.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.751
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hatte der HSV letztes Jahr nicht auch so eine super Vorbereitung?
Durchwachsen wenn ich mich erinnere - Ich meinte aber jetzt auch weniger die FCB Anhänger, die jetzt schon Ausreden vor der Saison kreieren. ;)

Aber der HSV hat jetzt aber auch eine Ausrede mehr - Da die 2 Liga jetzt ja auch den Videobeweis nutzen muss. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom