Devil
Super-Moderator
Naja, dann eben nächste Woche. Wer kann schon von sich behaupten in Ingolstadt Meister geworden zu sein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh gut....für Hertha isses wurscht da ich eh seit Spieltag 20 nur noch mit Europaleague gerechnet habe...aber die Werder Fans in meiner Umgebung sind im Augenblick ziemlich nervös. Eine Niederlage gegen Stuttgart wäre ja mal sowas von fatal.
Dortmund führt doch ;-)
Abgesehen davon gehts doch bei der ganzen Geschichte vor allem um die Art und Weise? (Hummels vergangene Aussagen)
Die vor fünftausend Jahren getätigt worden sind.
So, nachdem Frankfurt sich scheinbar auch wieder fängt hab ich mich mit dem Abstieg abgefunden. Meld mich wieder falls wir jemals wieder in Liga 1 sind.![]()
März 2016 ist näher dran als 5000 Jahre.
Die Pfiffe hat er sich verdient, das Hummels ist ein H.sohn Lied ist zu viel, wurde aber auch schnell durch Pfiffe beendet.
Sieht Watzke anders. Laut dem "gehören die eigentlich nicht zu uns"![]()
Worauf ich mir ein Ei draufbacken kann, aber Gladbach ist die einzige Mannschaft der Liga, die 4 Punkte gegen Bayern geholt hat![]()
Was soll er auch anderes sagen als offizieller?
Mal ehrlich Pfiffe sind doch auch nichts schlimmes, damit zeigt man nur das man unzufrieden ist, soll man applaudieren?
Auf TM habe ich gelesen das das Publikum in München heute auch nicht gerade zufrieden war.
Jaja, passt schonNehm damit auch nicht alle Dortmunder in Sippenhaft und es war zu erwarten. Ich finds trotzdem assi wie schnell die Verdienste vergessen werden wenn nach Jahren jemand mal wechselt, nur weils zu den Bayern geht. Sein Abschied wird wegen denen jetzt mit den Pfiffen verbunden bleiben, nicht mit seinen jahrelangen guten Leistungen für den Verein. Find ich albern, aber das hab ich ja jetzt oft genug gesagt.
Hoeneß sagte ja auch bloß sowas wie "So wie ich das (über die Medien) mitbekommen habe" oder nicht? Macht für mich aber so oder so keinen Unterschied wer wen zuerst fragte. Zu einer Einigung gehören immer zwei.
Hoeneß sagte ja auch bloß sowas wie "So wie ich das (über die Medien) mitbekommen habe" oder nicht? Macht für mich aber so oder so keinen Unterschied wer wen zuerst fragte. Zu einer Einigung gehören immer zwei.