Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Puh gut....für Hertha isses wurscht da ich eh seit Spieltag 20 nur noch mit Europaleague gerechnet habe...aber die Werder Fans in meiner Umgebung sind im Augenblick ziemlich nervös. Eine Niederlage gegen Stuttgart wäre ja mal sowas von fatal.
 
Bei dem geringen Gehalt den der Wagner bekommt, ist es natürlich das er einen Elfer verschießt.
 
Puh gut....für Hertha isses wurscht da ich eh seit Spieltag 20 nur noch mit Europaleague gerechnet habe...aber die Werder Fans in meiner Umgebung sind im Augenblick ziemlich nervös. Eine Niederlage gegen Stuttgart wäre ja mal sowas von fatal.

Stuttgart fliegt zum Trainigslager nach Mallorca und Bremen fährt ins 30 KM benachbarte Verden. :lol:

Wobei das hinundher Fliegen sicher auch anstrengend ist.
 
So, nachdem Frankfurt sich scheinbar auch wieder fängt hab ich mich mit dem Abstieg abgefunden. Meld mich wieder falls wir jemals wieder in Liga 1 sind. :kruemel:
 
Worauf ich mir ein Ei draufbacken kann, aber Gladbach ist die einzige Mannschaft der Liga, die 4 Punkte gegen Bayern geholt hat
SC16.gif
 
Was soll er auch anderes sagen als offizieller?

Mal ehrlich Pfiffe sind doch auch nichts schlimmes, damit zeigt man nur das man unzufrieden ist, soll man applaudieren?

Auf TM habe ich gelesen das das Publikum in München heute auch nicht gerade zufrieden war.

Jaja, passt schon :p Nehm damit auch nicht alle Dortmunder in Sippenhaft und es war zu erwarten. Ich finds trotzdem assi wie schnell die Verdienste vergessen werden wenn nach Jahren jemand mal wechselt, nur weils zu den Bayern geht. Sein Abschied wird wegen denen jetzt mit den Pfiffen verbunden bleiben, nicht mit seinen jahrelangen guten Leistungen für den Verein. Find ich albern, aber das hab ich ja jetzt oft genug gesagt.
 
Rummenigge hat bei Sky auch bestätigt das die Bayern bei Hummels angeklopft haben und nicht umgekehrt.
 
Jaja, passt schon :p Nehm damit auch nicht alle Dortmunder in Sippenhaft und es war zu erwarten. Ich finds trotzdem assi wie schnell die Verdienste vergessen werden wenn nach Jahren jemand mal wechselt, nur weils zu den Bayern geht. Sein Abschied wird wegen denen jetzt mit den Pfiffen verbunden bleiben, nicht mit seinen jahrelangen guten Leistungen für den Verein. Find ich albern, aber das hab ich ja jetzt oft genug gesagt.

Watzke hat ja auch ein Grund das zu sagen. Wenn es so rüber kommt, das Hummels hier gar kein Jahr mehr bleiben kann, drückt das auch den Verkaufspreis.

Laut TM hat Kalle die Aussage von Hoeneß revidiert das Hummels bei Bayern angeklopft hat. Schon das zweite mal das Hoeneß öffentlich "korrigiert wird".
 
Hoeneß sagte ja auch bloß sowas wie "So wie ich das (über die Medien) mitbekommen habe" oder nicht? Macht für mich aber so oder so keinen Unterschied wer wen zuerst fragte. Zu einer Einigung gehören immer zwei.
 
Hoeneß sagte ja auch bloß sowas wie "So wie ich das (über die Medien) mitbekommen habe" oder nicht? Macht für mich aber so oder so keinen Unterschied wer wen zuerst fragte. Zu einer Einigung gehören immer zwei.

Naja bei den Bayern Fans in the Internet war das die am meisten genutzte Ausrede.
 
Zurück
Top Bottom