Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Komme gerade aus Dortmund, man gewinnt 5:1 und schaft es dann nicht die Mannschaft nachdem Spiel vernüftig zu feieren, weil man sich allein auf Hummels einschießt. Hat das Team einfach nicht verdient nach so einer starken Leistung. Die Pfiffe gegen Hummels waren abzusehen, kann man sich aber auch sparen bis er das erste Mal mit dem Trikot der Bayern im Stadion aufläuft, jetzt schadet man damit nur der eigenen Mannschaft. Das HS-Lied ist nochmal ein anderes Thema, das hat niemand verdient, unabhängig davon bei welchem Club man unter Vertrag steht.

This.

Auspfeifen kann man ihn, wenn er bei den Bayern ist. Jetzt gilt es weiterhin die Mannschaft zu unterstützen. Immerhin hat man noch einen Titel vor Augen. Aber Stadien bilden eben einen Querschnitt durch alle Schichten. Dementsprechend findet man dort auch genug Vollpfosten. Ein Hummels weiß das auch.
 
Ich weiß nicht, wie man sich so sehr über die Hoeneß-Äußerung aufregen kann.

Hat er halt ein bisschen quatsch erzählt, aber man muss die Sache auch nicht größer machen, als sie ist.
 
Frankfurt hat gewonnen, super...
Man nach dem Zwischensprint diese Saison hab ich gehofft wir können diese Saison im langweiligen Mittelfeld beenden, nun ist morgen dieses beschissene Endspiel gegen Bremen.
Irgendwann ist mal gut, die letzten beiden Saisons waren hart genug.
 
Frankfurt hat gewonnen, super...
Man nach dem Zwischensprint diese Saison hab ich gehofft wir können diese Saison im langweiligen Mittelfeld beenden, nun ist morgen dieses beschissene Endspiel gegen Bremen.
Irgendwann ist mal gut, die letzten beiden Saisons waren hart genug.

Frag mich mal... das wird morgen ganz ganz unangenehm :blushed:
 
Und wieso hat man jetzt eigentlich das Spiel Bremen - VfB nicht auch Samstag ansetzen können ???
 
http://www.schwatzgelb.de/2016-05-01-unsa-senf-heuchler-soeldner-bauernfaenger.html

Diesen Beitrag bzw Meinung unterschreibe ich und es ist auch nichts mehr hinzuzufügen :)

Bei aller Liebe... es geht schon seit Jahren um Mio.-Gehälter. Mit allen Mitteln wird versucht das Beste raus zu holen. Von allen Seiten.

Und dann kommt ihr immer noch mit sowas:


Wem kann man noch trauen?

Was ich an der Geschichte so richtig schade finde ist, dass man mittlerweile keinem mehr glaubt, der sagt, dass er mit dem Verein verbunden ist. Schmelzer, Bender, Reus – wer wird der nächste Verräter? Wegen Leuten wie Hummels und Götze ist da immer diese Stimme im Hinterkopf! Trau keinem, sie tun nicht, was sie sagen! Und selbst nach dem Karriereende kann man sich nicht sicher sein, weil es ja auch noch die Sammers dieser Welt gibt.

Dieses Misstrauen haben nicht Söldner wie Lewandowski und Barrios zu verantworten, sondern die verbalen Trikotküsser dieser Welt.

Das Stadion und besonders die Süd hat ein ganz feines Gespür dafür, wie man einen verdienten Spieler würdig verabschiedet. (Man darf gerne bei Dede, Jan Koller, Jürgen Kohler oder eben auch Lewandowski nachfragen).

Die Spieler, denen das nicht zuteil wird, haben irgendwann davor etwas grundlegendes falsch gemacht. Gelogen oder getäuscht. Niemand wird gerne belogen oder verarscht, wir Fans sind da nicht anders. Und dann ist es am Ende eben auch egal, was man auf sportlicher Ebene alles für den Verein erbracht hat, denn wir sind keine Söldner, die dem sportlichen Erfolg alles unterordnen.

Du laberst mich voll, dass bei Nintendo die Zeit stehen geblieben ist, und dann ernsthaft sowas?


Ähm sorry. Auch bei euch spielt keine "Dortmunder Mannschaft", sondern ein wild zusammengekaufter Haufen. Wenn du sowas sehen willst, dann musst du halt in den Amateur Bereich gehen...
 
Bin ja kein Fußball Fan oder Experte, aber selbst ich erkenne nen Bullshit Text wenn ich einen lese :lol:
Was ich an der Geschichte so richtig schade finde ist, dass man mittlerweile keinem mehr glaubt, der sagt, dass er mit dem Verein verbunden ist. Schmelzer, Bender, Reus – wer wird der nächste Verräter?
Alter Schwede, keinen Blick für die Realität? Wenn mir Sänger XY auf Konzert XY sagt "Geilste Stadt der Tournee ever" dann weiß jeder das dies nur BlaBlaBla. Genau wie ein Fußballspieler nur PR BlaBlaBla von sich gibt.
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom