Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Geil, heute Bundesliga Montags-Spiel. Gleich mal einschalten, damit es ein Erfolg wird... :coolface:
 
Du siehst dich selbst nicht als Fußball Fan und vergleichst ein Fußball Spiel mit einem Konzert Besuch. Alles kein Problem, für dich ist Fußball scheinbar ein pures Entertainment Produkt, aber der "I Love FCB" Banner in der Signatur ist dann einfach zu geil.

Die typischen Bayern Klischees in einem User vereint, herrlich :goodwork: :king2:
Das diese TrollSig noch Menschen anspricht. Wahnsinn.
 
Ich leg mich fest. Wenn wir das heute verkacken, steigen wir ab.

Da kann man noch so viel als Fan machen... und noch so viel Support ausstrahlen. Heute MUSS gewonnen werden...
 
Wird nichts, ich wurde heute seit langem mal wieder ins Stadion eingeladen (Tickets verkaufen sich Montag wohl nicht so gut).

Und immer wenn ich im Stadion bei Werder war, hat Werder auch gewonnen. Kannst also direkt zerreißen n das Ding.

Oder mir schicken, ich entsorge den schonmal :v:

Ach deshalb stehts so schlecht um Bremen ;)
Und gerade heute kostet du mich 344€ :cry:
Da kannst doch noch einmal zuhause bleiben :blushed:
 
Bremen scheint den Kampf anzunehmen. Wirken sehr fokussiert.

Sehr mutig, dich noch ins internet zutrauen ..

Konnte tatsächlich bisher alles abwehren, aber man muss schon teilweise mit Scheuklappen durchs Internet ziehen xD Letztens auch im Kino bei der Sky-Werbung für die 6. Staffel Augen und Ohren zu gemacht :coolface:
 
Ist dat ne geile Stimmung im Stadion... unglaublich :o

11Freunde Ticker mal wieder überragend:

"4. Thomas Schaaf steigt ab. In Brinkum. Von der Leiter. Schluss mit Heckeschneiden für heute. Seine Frau hat das Abendbrot fertig. Strammer Max. Dazu ein halbes Bier, die andere Hälfte hat er gestern getrunken, die Flasche dann mit Alu-Folie verschlossen und in den Kühlschrank gestellt. Auf dem Weg ins Haus denkt er, das Carport müsste er auch mal wieder streichen. Dann spürt er etwas auf seiner Wange. Eine Biene, so früh im Jahr? Nein, etwas Nasses. Eine Träne."
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal zu Null... man kriegt es einfahc nicht hin.

so eine scheiße ey...
 
Zurück
Top Bottom