Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich denke mittlerweile dass Tuchel bleibt und ihm Zugeständnisse gemacht werden. Eberl kann es ja so verkaufen dass man nach der Analyse der Saison zu der Erkenntnis kam und man es gemeinsam nächste Saison besser machen möchte.
Das Wort von Müller, Neuer und Kane hat imo auch mehr Gewicht als man glauben mag.
 
Ich denke mittlerweile dass Tuchel bleibt und ihm Zugeständnisse gemacht werden. Eberl kann es ja so verkaufen dass man nach der Analyse der Saison zu der Erkenntnis kam und man es gemeinsam nächste Saison besser machen möchte.
Das Wort von Müller, Neuer und Kane hat imo auch mehr Gewicht als man glauben mag.
Eberl war bei Tuchels Rauswurf auch noch nicht anwesend. Könnte man auch so verkaufen, dass er jetzt das sagen hat....
 
"Juppel" ist statistisch gesehen nach wie vor der schlechteste und unerfolgreichste Bayern-Trainer seit Klinsmann. Auch wenn er sich in der CL diese Saison gut verkauft hat, war das overall betrachtet wirklich nix dolles von ihm.
 
"Juppel" ist statistisch gesehen nach wie vor der schlechteste und unerfolgreichste Bayern-Trainer seit Klinsmann. Auch wenn er sich in der CL diese Saison gut verkauft hat, war das overall betrachtet wirklich nix dolles von ihm.
Mit Ribbeck waren sie mal auf dem 10 Platz, kann ich mir daher also kaum vorstellen.
 
"Juppel" ist statistisch gesehen nach wie vor der schlechteste und unerfolgreichste Bayern-Trainer seit Klinsmann. Auch wenn er sich in der CL diese Saison gut verkauft hat, war das overall betrachtet wirklich nix dolles von ihm.
Trotzdem hat er aktuell die wesentlich besseren Karten, wenn man sieht das Bayern so verzweifelt ist und schon bei Flick anfragt.
Tuchel sollte sich nicht mit einem 1-Jahresvertrag und nur als Notlösung abspeisen lassen. Er ist aktuell die bestmögliche Lösung.
Wenn man sich das mal vor Augen führt wie dilettantisch die Bayernführung das umgesetzt hat. Die vorzeitige Kündigung ohne Ersatz war echt unfassbar dämlich.
 
Flick wird hier immer belächelt, hat aber nen klasse Punkteschnitt gehabt und das trotz harter Mehrfachbelastungen und Verletzungspech zu der Zeit. Dazu eben das Sextupel geholt. Frage mich immer, woher der ganze Flick-Hate kommt, wahrscheinlich nur wegen der Wildgänse :D
 
Flick wird hier immer belächelt, hat aber nen klasse Punkteschnitt gehabt und das trotz harter Mehrfachbelastungen und Verletzungspech zu der Zeit. Dazu eben das Sextupel geholt. Frage mich immer, woher der ganze Flick-Hate kommt, wahrscheinlich nur wegen der Wildgänse :D
Weil die WM einfach vogelwild war und es das Corona-Jahr war :lol2:.

#Gänse
 
Flick wird hier immer belächelt, hat aber nen klasse Punkteschnitt gehabt und das trotz harter Mehrfachbelastungen und Verletzungspech zu der Zeit. Dazu eben das Sextupel geholt. Frage mich immer, woher der ganze Flick-Hate kommt, wahrscheinlich nur wegen der Wildgänse :D
Flick hat a) ne bessere Mannschaft gehabt und b) sich mit der AmazonDoku und dem Auftreten bei der Nationalmannschaft ganz schön verbrannt.
 
Zurück
Top Bottom