Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was macht eigentlich Pierre Littbarski so?
Ignoriert seit Tagen einen aufdringlichen Anruf von irgendeiner Münchener Nummer.

Jetzt versuchen die Bayern es im Moment angeblich bei Halt-Stop Andreas und Barbara Salesch. Wenn die Absagen, wird das Telefonbuch vermutlich alphabetisch abgeklappert. Zum Glück stehe ich nicht drin.
 
Sich nicht mit Tuchel zu einigen, nachdem er gesprächsbereit war, ist meiner Meinung nach die zweitgrößte Blamage direkt nach der unschönen Entlassung von Nagelsmann. Dass andere absagen weil sie was anderes wollen (Alonso), oder sich nach einem hin und her selber umentscheiden (Rangnick) kann passieren. Aber hier gabs ne konkrete Möglichkeit. Frage mich natürlich, woran es gescheitert ist.
 
Bayern macht einfach ohne Trainer weiter

Finden eh keinen der sich das antun will


Tuchel konnte gar nix anderes machen wenn er sein Gesicht wahren wollte
 
Sich nicht mit Tuchel zu einigen, nachdem er gesprächsbereit war, ist meiner Meinung nach die zweitgrößte Blamage direkt nach der unschönen Entlassung von Nagelsmann. Dass andere absagen weil sie was anderes wollen (Alonso), oder sich nach einem hin und her selber umentscheiden (Rangnick) kann passieren. Aber hier gabs ne konkrete Möglichkeit. Frage mich natürlich, woran es gescheitert ist.

Es wird u.a. daran gescheitert sein, dass Tuchel keine Übergangslösung für ein Jahr sein, sondern ein längeren Vertrag wollte.

Die Chefetage will ANGEBLICH 2025 wieder an Alonso ran, aber nach dem ganzen Theater in den letzten 1 - 2 Jahren erscheint es nicht realistisch, dass er sich dieses Chaos antut, auch wenn man ihm den roten Teppich auslegen würde.
 
Zurück
Top Bottom