Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Eberl will jetzt De Zerbi.

Dann kann man sich gut denken wer im Club Flick will....

könnte ebenfalls schwer werden den zu bekommen, steht angeblich auch bei liverpool oben auf der liste und er sagte letztes jahr das er seine zukunft in england sieht.

als ösi hoff ich insgeheim auf adi hütter, hat ne sehr erfolgreiche saison mit monaco (fix zweiter hinter psg) und glaub der ist bayern fan.
auf dem zettel der bayern war er angeblich schon 2018 aber da hat man sich für kovac entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ebenfalls schwer werden den zu bekommen, steht angeblich auch bei liverpool oben auf der liste und er sagte letztes jahr das er seine zukunft in england sieht.

als ösi hoff ich insgeheim auf adi hütter, hat ne sehr erfolgreiche saison mit monaco und glaub der ist bayern fan.
auf dem zettel der bayern war er angeblich schon 2018 aber da hat man sich für kovac entschieden.
Liverpool holt Slot von Rotterdam. Die Geschichte ist gegessen.
 
Soll Hoeneß halt einmal in seinem Leben über seinen Schatten springen... Tuchel ist die beste Lösung für den Verein aktuell. Wenn wirklich Neuer, Müller, Kane etc sich für ihn aussprechen stehen die Chancen imo nicht schlecht.
 
Soll Hoeneß halt einmal in seinem Leben über seinen Schatten springen... Tuchel ist die beste Lösung für den Verein aktuell. Wenn wirklich Neuer, Müller, Kane etc sich für ihn aussprechen stehen die Chancen imo nicht schlecht.
Fände ich auch die beste Lösung, auch wenn es bezeichnend ist, dass hier erst die Spieler vorsprechen müssen, um auf das Offensichtliche hinzuweisen.
 
wenn er will würd ich auch bei tuchel bleiben, de zerbi hat bis auf nen supercup titel in der ukraine nicht viel vorzuweisen und seine saison mit brighton war auch nichts außergewöhnliches.

muß aber auch zugeben das ich ein tuchel fan bin wegen seiner offenen art ;)
 
Ich hoffe, die aktuelle VFB-Mannschaft wird nicht komplett auseinandergekauft. Dieses Jahr war einfach ein Genuss, diese Mannschaft spielen zu sehen.
 
Zurück
Top Bottom