Boateng ist unsympathisch?
Woot??
Er ist mir auch noch die Antwort schuldig, wieso Hummels so ein Arschloch sein soll. Jetzt also auch noch Boateng

Koan Hummels, koan Boateng, aber am Ende feiern wenn die beiden eines der besten IV-Duos bilden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boateng ist unsympathisch?
Woot??
Man sieht das der fcb nur klauen kann![]()
Man sieht das der fcb nur klauen kann
Hummels sofort die capitänsbinde wegnehmen und schmelle geben![]()
Er ist mir auch noch die Antwort schuldig, wieso Hummels so ein Arschloch sein soll.
Zum Glück hat der FCB erst vor eins, zwei Jahren verkündet keine BVB Spieler mehr verpflichten zu wollen :v:
Das er die Aussage von vor 3-4 Jahren mit den Titel revidiert hat, sollte mittlerweile jeden klar sein, aber das hier ist vom März 2016:
[video]http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/patrick-owomoyela-meets-mats-hummels-borussia-dortmund-owo-meets-noblmd25.jsp[/video]
"ca. Minute 3: Bin noch in der Findungsphase würde am liebsten noch 8 Jahre beim BVB bleiben aber auch 4 Jahre Auslandserfahrung mitnehmen."
Ganz ehrlich das ist sehr schwach von Hummels, er ist kein Kind mehr und er zeigt damit nur, das seine Aussagen komplett bedeutungslos sind. Wenn er keine insiderinfos dazu hat, das Bayern sich von Deutschland trennt, muss er damit leben das man ihn in Deutschland, außer bei den Bayernfans, nur noch als Heuchler wahrnehmen wird.
Kapitän sollt jemand sein der ausgezeichnet Fußball spielen kann. Damit fällt Schmelzer weg.![]()
Hat Hummels die Antwort heute nicht selbst geliefert?
Ich beurteile eine Person bestimmt nicht anhand eines Vereinswechsels in diesem Geschäft. Ich bin auch wahrlich nicht glücklich darüber, aber mittlerweile Realist genug zu akzeptieren wie das läuft.
wenn man rechts blinkt um dann links abzubiegen stimmt was nicht.
dann sollen sie einfach den mund halten bevor sie sachen erzählen, an die sie sich eh nicht halten wollen.
ist doch scheisse. finde sowas schäbig
Solche Aussagen sollte man einfach grundsätzlich nicht äußern. Wenn man so will, ist es auch einfach nur dumm sowas zu sagen.
wenns doch nur mehr leute geben würde wie kehl oder dede
oder früher natürlich auch jemand wie zorc
die sind echte vereinslegenden, die durch dick und dünn gegangen sind und auch wechsel ablehnten
die haben meinen höchsten respekt.
die sind echte vereinslegenden, die durch dick und dünn gegangen sind und auch wechsel ablehnten
kommt mal von eurem "echte Liebe" Ross runter...es nervt. Und immer höre ich nur "die bösen Bayern kaufen alles weg mimimi" Ihr habt doch auch Sokratis von Werder, Bürki von Freiburg, Reus von Gladbach, Gündogan von Nürnber usw. gekauft....und jammert da wer? Langsam geht mir dieses geheule von euch aufn Sack.
kapitän soll jemand sein der für den verein lebt und sich total identifiziert sowie ein hohes ansehen in der mannschaft hat
die haben wir auch. Kahn, Scholl, Lahm, Müller(Gerd und Thomas, Beckenbauer, Schweinsteiger. Und als Schweini gewechselt ist war auch niemand sauer, höchstens auf Pep.
Ich will das Gejammer zwar nicht unbedingt verteidigen, aber 1. wer sagt, dass in den Fankreisen bei deinen Beispielen nicht auch gejammert und geschimpft wurde und 2. wirst du wohl einsehen, dass Götze, Lewy und Hummels binnen 3 Jahren zum Konkurrenten ein anderes Kaliber sind, als Bürki von Freiburg zum BVB.