Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Bayern müssen sich ja wieder ins Fäustchen lachen, nach Lewandowski nun der nächste Weltklasse Spieler, bei dem sie eine unverhältmäßig niedrige Ablöse bieten können, da er nur zu ihnen will. Sollte der BVB diese dann erneut ablehnen, kommt er halt ein Jahr später ablösefrei.

Zum Glück hat der FCB erst vor eins, zwei Jahren verkündet keine BVB Spieler mehr verpflichten zu wollen :v:

war so klar, kaum spielt der bvb wieder oben mit muss der geldsackverein aus münchen natürlich wieder tätig werden

zum kotzen was die bayern seit jahrzehnten machen und zum kotzen das hummels erst noch grosse töne spuckt und sich dann wie ne schlampe bei bayern anbietet.

wünsche ihm alles schlechte für die zukunft, will den auch gar nicht mehr im pokalfinale sehen.
wenn jetzt auch noch die dicke schleichschnecke götze zurückkommt ist der ganze mist perfekt

Er ist mir auch noch die Antwort schuldig, wieso Hummels so ein Arschloch sein soll.

Hat Hummels die Antwort heute nicht selbst geliefert?

Zum Glück hat der FCB erst vor eins, zwei Jahren verkündet keine BVB Spieler mehr verpflichten zu wollen :v:

In diesem Sport gilt doch eh nur noch "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Btw. soll Hummels die Entscheidung aufgrund des votum von der Familie getroffen haben. Naja dann hat Hummels Senjor nun wohl wieder einen festen Arbeitsplatz.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fu...rn-der-grosse-poker-um-mats-hummels-1.2972432

Das er die Aussage von vor 3-4 Jahren mit den Titel revidiert hat, sollte mittlerweile jeden klar sein, aber das hier ist vom März 2016:

[video]http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/patrick-owomoyela-meets-mats-hummels-borussia-dortmund-owo-meets-noblmd25.jsp[/video]

"ca. Minute 3: Bin noch in der Findungsphase würde am liebsten noch 8 Jahre beim BVB bleiben aber auch 4 Jahre Auslandserfahrung mitnehmen."

Ganz ehrlich das ist sehr schwach von Hummels, er ist kein Kind mehr und er zeigt damit nur, das seine Aussagen komplett bedeutungslos sind. Wenn er keine insiderinfos dazu hat, das Bayern sich von Deutschland trennt, muss er damit leben das man ihn in Deutschland, außer bei den Bayernfans, nur noch als Heuchler wahrnehmen wird.

will den gar nicht mehr auflaufen sehen für den bvb

pokalfinale bitte einen anderen aufstellen

Ich beurteile eine Person bestimmt nicht anhand eines Vereinswechsels in diesem Geschäft. Ich bin auch wahrlich nicht glücklich darüber, aber mittlerweile Realist genug zu akzeptieren wie das läuft.

wenn man rechts blinkt um dann links abzubiegen stimmt was nicht.

dann sollen sie einfach den mund halten bevor sie sachen erzählen, an die sie sich eh nicht halten wollen.

ist doch scheisse. finde sowas schäbig

wenn man rechts blinkt um dann links abzubiegen stimmt was nicht.

dann sollen sie einfach den mund halten bevor sie sachen erzählen, an die sie sich eh nicht halten wollen.

ist doch scheisse. finde sowas schäbig

Solche Aussagen sollte man einfach grundsätzlich nicht äußern. Wenn man so will, ist es auch einfach nur dumm sowas zu sagen.

Solche Aussagen sollte man einfach grundsätzlich nicht äußern. Wenn man so will, ist es auch einfach nur dumm sowas zu sagen.

wenns doch nur mehr leute geben würde wie kehl oder dede
oder früher natürlich auch jemand wie zorc

die sind echte vereinslegenden, die durch dick und dünn gegangen sind und auch wechsel ablehnten

die haben meinen höchsten respekt.

die sind echte vereinslegenden, die durch dick und dünn gegangen sind und auch wechsel ablehnten

Und das auch zurecht.

Hummels hätte beim BVB so einen Status erreichen können. Bei Bayern wird er es vermutlich auch nicht mehr erreichen. Zumindest wird er nie auf einer Stufe wie z.B. Müller stehen. Braucht/will er scheinbar nicht.

@ Bond

Es war doch spätestens seit der letzten Saison klar, dass der BVB Himmels nicht wird halten können. :nix:
Und zwischen ihm und Tuchel schien es auch immer wieder mal Reibungen gegeben zu haben.

Anders als Götze wird Hummels bestimmt regelmäßig Spiele absolvieren. :v:

Btw. Himmels ist Münchener durch und durch. Sein ganzes Umfeld kommt von da.

kommt mal von eurem "echte Liebe" Ross runter...es nervt. Und immer höre ich nur "die bösen Bayern kaufen alles weg mimimi" Ihr habt doch auch Sokratis von Werder, Bürki von Freiburg, Reus von Gladbach, Gündogan von Nürnber usw. gekauft....und jammert da wer? Langsam geht mir dieses geheule von euch aufn Sack.

die haben wir auch. Kahn, Scholl, Lahm, Müller(Gerd und Thomas, Beckenbauer, Schweinsteiger. Und als Schweini gewechselt ist war auch niemand sauer, höchstens auf Pep.

kommt mal von eurem "echte Liebe" Ross runter...es nervt. Und immer höre ich nur "die bösen Bayern kaufen alles weg mimimi" Ihr habt doch auch Sokratis von Werder, Bürki von Freiburg, Reus von Gladbach, Gündogan von Nürnber usw. gekauft....und jammert da wer? Langsam geht mir dieses geheule von euch aufn Sack.

Ich will das Gejammer zwar nicht unbedingt verteidigen, aber 1. wer sagt, dass in den Fankreisen bei deinen Beispielen nicht auch gejammert und geschimpft wurde und 2. wirst du wohl einsehen, dass Götze, Lewy und Hummels binnen 3 Jahren zum Konkurrenten ein anderes Kaliber sind, als Bürki von Freiburg zum BVB.

kapitän soll jemand sein der für den verein lebt und sich total identifiziert sowie ein hohes ansehen in der mannschaft hat

Bleibt also nur Reus, denn jeder andere verlässt das Schiff bei der ersten Möglichkeit, die sich ihm bietet. Schmelzer bleibt nur weil er weiß das er bei keinem anderen "erfolgreichen" Club spielen wird,...so wie Großkreutz. :nix:

die haben wir auch. Kahn, Scholl, Lahm, Müller(Gerd und Thomas, Beckenbauer, Schweinsteiger. Und als Schweini gewechselt ist war auch niemand sauer, höchstens auf Pep.

Alles Urgesteine. Überleg mal in was für einem Alter Scholl und Kahn kam. Lahm ist aus der FCB Jugendabteilung, Müller, Schweini ebenso usw.)

Ich will das Gejammer zwar nicht unbedingt verteidigen, aber 1. wer sagt, dass in den Fankreisen bei deinen Beispielen nicht auch gejammert und geschimpft wurde und 2. wirst du wohl einsehen, dass Götze, Lewy und Hummels binnen 3 Jahren zum Konkurrenten ein anderes Kaliber sind, als Bürki von Freiburg zum BVB.

Lewy ablösefrei - klar schlägt man da zu. Hummels wahrscheinlich auch viel günstiger als ein vergleichbaren IV im Ausland. Dortmund würde es genauso machen wenn der BVB die Nummer 1 in Deutschland wäre. Was sie auch damals z.B mit Nerlinger gemacht haben als der BVB in den 90gern mal sportlich vor den Bayern war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom