Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich weiß, ich habe mich deswegen schon öfter zu Wort gemeldet. Aber die Montagsdatierung unseres kommenden Spiels geht mir ja sowas von gehörig auf den Zeiger... das ist unglaublich.

Und als Stuttgarter muss man noch mehr angepisst sein. Sonntag kein Spiel wegen Feiertag. An einem Werktag darauf eins mitten im Abstiegskampf ansetzen, statt zwei Vereine zu nehmen die im Nirgendwo der Tabelle rumdümpeln. Es ist eine absolute Frechheit den Stuttgartern so eine Fahrt vorzusetzen.

Niemand will Montagsspiele. In der zweiten Liga sind die auch schon Dreck. In letzter Zeit geht mir die DFL sowas von auf den Sack... das geht garnicht mehr.

Ich weiß, ich habe mich deswegen schon öfter zu Wort gemeldet. Aber die Montagsdatierung unseres kommenden Spiels geht mir ja sowas von gehörig auf den Zeiger... das ist unglaublich.

Und als Stuttgarter muss man noch mehr angepisst sein. Sonntag kein Spiel wegen Feiertag. An einem Werktag darauf eins mitten im Abstiegskampf ansetzen, statt zwei Vereine zu nehmen die im Nirgendwo der Tabelle rumdümpeln. Es ist eine absolute Frechheit den Stuttgartern so eine Fahrt vorzusetzen.

Niemand will Montagsspiele. In der zweiten Liga sind die auch schon Dreck. In letzter Zeit geht mir die DFL sowas von auf den Sack... das geht garnicht mehr.

Zweitligaspiele kommen halt auch Montags :blushed:

Hummels zu den Bayern, offiziell:

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Mats-Hummels-moechte-BVB-verlassen

traitor.jpg

Was ein Dreck! Ich hoffe ganz schwer das wir nächstes Jahr mit Boateng und Badstuber als Stamm IV spielen und Hummels den ich für viel zu Unkonstant halte nur zweite Wahl ist. Auf jeden Fall ist Boateng für mich jetzt nicht mehr der Unsympathischste Spieler den wir im Kader haben, und das mit ganz großen Abstand.

Am besten jetzt noch Götze, der unter Anceloti echt aufblühen könnte, im Gegenzug zu Dortmund ziehen lassen dann haben wir uns im Sommer schon mal deutlich verschlechtert und Dortmund gestärkt. Einfach nur dumm von allen Seiten der Transfer :x

"Bislang hat Bayern München noch überhaupt kein Angebot abgegeben"

Der kleine Mats möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden :lol:

jetzt muss der Kalle erstmal den Carlo anrufen, vielleicht noch mal bei Uli durchklingeln ... Mal sehen wieviel sie springen lassen wollen (falls sie überhaupt wollen xD).

Aber das Hummels keinen Bock mehr auf den BvB hat is auch irgendwie bezeichnend ...

Ich persönlich wünsche ihm alles Gute (nur nicht gegen uns ;)) - nicht jeder ist ein Zorc oder Schmelzer, der von Anfang bis Ende beim BVB bleibt.

Er hat viel für uns geleistet und hat sich auch normal verhalten was seinen Wechsel-Wunsch angeht (er ist nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ala Götze zu den Bayern gerannt).

Persönlich hätte ich es halt lieber gefunden, er wäre nach Barca oder Real gegangen und nicht nach Bayern ...

So, nun noch mit Hummels den DFB-Pokal holen und dann war es mit ihm 8-)!

Der Umbruch des BVBs ist damit offiziell ... da wird Tuchel viel Arbeit haben.

Wie komisch ist es eigentlich schon jetzt hochoffiziell anzukündigen dass der Spieler weg will zu einem bestimmten Verein X, aber man den Transfer nur durchführen wird, wenn man von diesem Verein auch ein Angebot bekommt was den eigenen Wünschen entspricht. Das ist doch nicht normal, oder? xD Das kann doch nur für schlechte Stimmung sorgen.

Naja, ich bleib dabei: Bin mir nicht sicher ob ich ihn überhaupt haben will. In Topform klasse und gerade seine Spieleröffnung wär genau was für uns (bzw die derzeitige Spielweise). Aber diese Form hat er halt oft nicht über all zu lange Strecken..

Wie komisch ist es eigentlich schon jetzt hochoffiziell anzukündigen dass der Spieler weg will zu einem bestimmten Verein X, aber man den Transfer nur durchführen wird, wenn man von diesem Verein auch ein Angebot bekommt was den eigenen Wünschen entspricht. Das ist doch nicht normal, oder? xD Das kann doch nur für schlechte Stimmung sorgen.

Naja, ich bleib dabei: Bin mir nicht sicher ob ich ihn überhaupt haben will. In Topform klasse und gerade seine Spieleröffnung wär genau was für uns (bzw die derzeitige Spielweise). Aber diese Form hat er halt oft nicht über all zu lange Strecken..

Bei euch ist hinten weniger zu tun, wird schon gut gehen (oder schlecht gehen für uns).

Ich meine als Aktiengesellschaft muss man solche wichtigen Dinge rechtzeitig mitteilen.

Das ist durch die Börsennotierung notwendig. Bei Wechseln von Starspielern muss eine Notiz veröffentlicht werden.

Was ein Dreck! Ich hoffe ganz schwer das wir nächstes Jahr mit Boateng und Badstuber als Stamm IV spielen und Hummels den ich für viel zu Unkonstant halte nur zweite Wahl ist. Auf jeden Fall ist Boateng für mich jetzt nicht mehr der Unsympathischste Spieler den wir im Kader haben, und das mit ganz großen Abstand.

Am besten jetzt noch Götze, der unter Anceloti echt aufblühen könnte, im Gegenzug zu Dortmund ziehen lassen dann haben wir uns im Sommer schon mal deutlich verschlechtert und Dortmund gestärkt. Einfach nur dumm von allen Seiten der Transfer :x

Bleib bitte beim Motorsport, danke.

Das er die Aussage von vor 3-4 Jahren mit den Titel revidiert hat, sollte mittlerweile jeden klar sein, aber das hier ist vom März 2016:

[video]http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/patrick-owomoyela-meets-mats-hummels-borussia-dortmund-owo-meets-noblmd25.jsp[/video]

"ca. Minute 3: Bin noch in der Findungsphase würde am liebsten noch 8 Jahre beim BVB bleiben aber auch 4 Jahre Auslandserfahrung mitnehmen."

Ganz ehrlich das ist sehr schwach von Hummels, er ist kein Kind mehr und er zeigt damit nur, das seine Aussagen komplett bedeutungslos sind. Wenn er keine insiderinfos dazu hat, das Bayern sich von Deutschland trennt, muss er damit leben das man ihn in Deutschland, außer bei den Bayernfans, nur noch als Heuchler wahrnehmen wird.

Zurück
Top Bottom