MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Interessant, er ist bei den Bayern groß geworden, daher geht er nur dahin wo er zuhause ist. Finde ich gut 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das er die Aussage von vor 3-4 Jahren mit den Titel revidiert hat, sollte mittlerweile jeden klar sein, aber das hier ist vom März 2016:
[video]http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/patrick-owomoyela-meets-mats-hummels-borussia-dortmund-owo-meets-noblmd25.jsp[/video]
"ca. Minute 3: Bin noch in der Findungsphase würde am liebsten noch 8 Jahre beim BVB bleiben aber auch 4 Jahre Auslandserfahrung mitnehmen."
Ganz ehrlich das ist sehr schwach von Hummels, er ist kein Kind mehr und er zeigt damit nur, das seine Aussagen komplett bedeutungslos sind. Wenn er keine insiderinfos dazu hat, das Bayern sich von Deutschland trennt, muss er damit leben das man ihn in Deutschland, außer bei den Bayernfans, nur noch als Heuchler wahrnehmen wird.
Das er die Aussage von vor 3-4 Jahren mit den Titel revidiert hat, sollte mittlerweile jeden klar sein, aber das hier ist vom März 2016:
[video]http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/patrick-owomoyela-meets-mats-hummels-borussia-dortmund-owo-meets-noblmd25.jsp[/video]
"ca. Minute 3: Bin noch in der Findungsphase würde am liebsten noch 8 Jahre beim BVB bleiben aber auch 4 Jahre Auslandserfahrung mitnehmen."
Ganz ehrlich das ist sehr schwach von Hummels, er ist kein Kind mehr und er zeigt damit nur, das seine Aussagen komplett bedeutungslos sind. Wenn er keine insiderinfos dazu hat, das Bayern sich von Deutschland trennt, muss er damit leben das man ihn in Deutschland, außer bei den Bayernfans, nur noch als Heuchler wahrnehmen wird.
Glaub hinter den ganzen Aussagen steckt immer mehr show um die zahlenden Fans bei der Stange zu halten![]()
Lewandowski, Götze, Hummels und bald wird Reus folgen. Ach, man merkt die liebe zum Verein :v:
Man sieht das der fcb nur klauen kann
Hummels sofort die capitänsbinde wegnehmen und schmelle geben![]()
Man sieht das der fcb nur klauen kann
Hummels sofort die capitänsbinde wegnehmen und schmelle geben![]()
Man sieht das der fcb nur klauen kann![]()
Abwehrspieler Mats Hummels hat Borussia Dortmund seinen Wunsch mitgeteilt, den Klub im Sommer verlassen und sich zur kommenden Saison dem Ligakonkurrenten FC Bayern München anschließen zu wollen.
...
Bislang hat Bayern München noch kein Angebot abgegeben.
Ich kann mich noch erinnern wie Podolski zu den Bayern gewechselt ist und dennoch liebt man ihn in Köln immer noch abgöttisch. Was ich sagen will, dass vergeht![]()
Bayern nächste Woche Meister, aber keinen interessiert esnichtmal die Bayern Fans.
Ihr kennt eben nichts besseres, dann feiert man auch den kleinen lustigen Podolski.
![]()
Das Spiel gegen Gladbach muss erst noch gespielt werden und mit Atletico im Hinterkopf, ist die Meisterschaft nicht in den Stein gemeißelt.
Was ein Dreck! Ich hoffe ganz schwer das wir nächstes Jahr mit Boateng und Badstuber als Stamm IV spielen und Hummels den ich für viel zu Unkonstant halte nur zweite Wahl ist. Auf jeden Fall ist Boateng für mich jetzt nicht mehr der Unsympathischste Spieler den wir im Kader haben, und das mit ganz großen Abstand.
Am besten jetzt noch Götze, der unter Anceloti echt aufblühen könnte, im Gegenzug zu Dortmund ziehen lassen dann haben wir uns im Sommer schon mal deutlich verschlechtert und Dortmund gestärkt. Einfach nur dumm von allen Seiten der Transfer![]()