Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ach, wer weiß, wie der Vater bzw. die Familie (Frau) usw. auf ihn eingeredet haben - neben den Nationalmannschafts-Kollegen Boateng, Neuer und co.

Evtl. wollte ihn Barca oder Real auch nicht haben ... wer weiß dann schon genau? ;)

Bin eigentlich auch ziemlich verägert darüber, aber trotzdem hat Hummels sich mit seinem Wechsel-Wunsch intern völlig richtig verhalten (Gespräche mit Watzke und co.).

Will ihn jetzt auch nicht verteidigen, es wäre natürlich schöner gewesen, er hätte bei uns bis zum Ende gespielt ... aber es ist nunmal wie es ist und wir müssen uns nun auf andere Sachen konzentrieren, da Tuchel nun viel Arbeit vor sich hat.

Ich glaube aber, dass Tuchel es hinkriegen wird und wir wieder stark auftreten werden (national wie international) :).

Das er die Aussage von vor 3-4 Jahren mit den Titel revidiert hat, sollte mittlerweile jeden klar sein, aber das hier ist vom März 2016:

[video]http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/patrick-owomoyela-meets-mats-hummels-borussia-dortmund-owo-meets-noblmd25.jsp[/video]

"ca. Minute 3: Bin noch in der Findungsphase würde am liebsten noch 8 Jahre beim BVB bleiben aber auch 4 Jahre Auslandserfahrung mitnehmen."

Ganz ehrlich das ist sehr schwach von Hummels, er ist kein Kind mehr und er zeigt damit nur, das seine Aussagen komplett bedeutungslos sind. Wenn er keine insiderinfos dazu hat, das Bayern sich von Deutschland trennt, muss er damit leben das man ihn in Deutschland, außer bei den Bayernfans, nur noch als Heuchler wahrnehmen wird.

Er ist halt ein Heuchler :nix:

Das er die Aussage von vor 3-4 Jahren mit den Titel revidiert hat, sollte mittlerweile jeden klar sein, aber das hier ist vom März 2016:

[video]http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/patrick-owomoyela-meets-mats-hummels-borussia-dortmund-owo-meets-noblmd25.jsp[/video]

"ca. Minute 3: Bin noch in der Findungsphase würde am liebsten noch 8 Jahre beim BVB bleiben aber auch 4 Jahre Auslandserfahrung mitnehmen."

Ganz ehrlich das ist sehr schwach von Hummels, er ist kein Kind mehr und er zeigt damit nur, das seine Aussagen komplett bedeutungslos sind. Wenn er keine insiderinfos dazu hat, das Bayern sich von Deutschland trennt, muss er damit leben das man ihn in Deutschland, außer bei den Bayernfans, nur noch als Heuchler wahrnehmen wird.

Glaub hinter den ganzen Aussagen steckt immer mehr show um die zahlenden Fans bei der Stange zu halten :sorry:

Glaub hinter den ganzen Aussagen steckt immer mehr show um die zahlenden Fans bei der Stange zu halten :sorry:

Na klar, ich meine Hummels wirkt schon eher überdurschnittlich intelligent und ist kein Kind mehr wie Götze damals.

Aber bei solchen verlogenen Aussagen der Spieler immer, ist es doch nur mal eine Frage der Zeit bis ein richtiges Unglück passiert. Ich sage damit nicht, das ich will das etwas passiert, aber Fussball weckt halt emmotioen und das nicht wenig, sonst würde der Sport nicht so viele Fans haben und so viel Geld produzieren und diese Fans immer hinters licht zu führen, ist auch nicht die feine Art.

Abgesehen hat er seinem Image damit vollkommen geschadet (siehe Götze). Abseits der Bayern Spieler war er doch der geschätzteste deutsche Spieler der BL. Die Bayern Fans werden Ihn aufgrund der Vergangenheit nie so lieben wie es die Fans vom BVB taten und in Dortmund hat er damit auch verschissen.

Man sieht das der fcb nur klauen kann :nix:

Hummels sofort die capitänsbinde wegnehmen und schmelle geben :goodwork:

Was hast du denn immer mit den Bayern? Wir sind rivalen, da klaut man sich halt Spieler, wenn man kann. Deswegen stört es doch so das mit Götze, Lewy und Hummels gleich drei da hin sind und nicht zu Barca und co.

Auf Lewy ist kaum einer böse, auf Götze mittlerweile weniger, was die wechsel so schlimm macht, sind die verlogenen Aussagen der Spieler immer davor, die jeder der drei getätigt hat, aber keiner so stark wie Hummels.

War ja die letzten Tage abzusehen. Führt seine Aussagen er wolle nochmal ins Ausland zwar ad absurdum, aber vllt. gab es einfach auch nichts Interessantes. Dass er dann dennoch den Weg zu den Bayern gehen muss, muss man als BVBler nicht gut finden, aber leider akzeptieren. Einen Eckpfeiler zu verlieren ist schon schon schlimm, aber einen Eckpfeiler und den Kapitän an den unmittelbaren Konkurrenten zu verlieren ist doppelt bitter.

Bayern nächste Woche Meister, aber keinen interessiert es :D nichtmal die Bayern Fans.

Ich kann mich noch erinnern wie Podolski zu den Bayern gewechselt ist und dennoch liebt man ihn in Köln immer noch abgöttisch. Was ich sagen will, dass vergeht ;)

Ihr kennt eben nichts besseres, dann feiert man auch den kleinen lustigen Podolski.

:coolface:

Bayern nächste Woche Meister, aber keinen interessiert es :D nichtmal die Bayern Fans.

Das Spiel gegen Gladbach muss erst noch gespielt werden und mit Atletico im Hinterkopf, ist die Meisterschaft nicht in den Stein gemeißelt.

Naja aus der Sicht von Hummels kann ich schon verstehen, warum es am Ende Bayern wird. Er hat sicher auch über nen Wechsel ins Ausland nachgedacht, aber ich sehe da sonst eigentlich nur nen PL-Klub wie City, United oder Chelsea und da ist Bayern sportlich aktuell einfach attraktiver. Real braucht ihn wohl nicht, Barca könnte nach nem IV suchen, aber dann wohl eher nicht Hummels, da er genau der gleiche Spielertyp wie Pique ist und die schlecht zusammenpassen. Bleibt Bayern, dazu seine Familie die in München lebt und die Möglichkeit in Deutschland zu bleiben, macht schon Sinn.

Für die Dortmund-Fans natürlich schade, vor allem nach seinem Gelaber hats nen faden Beigeschmack und das wird er jetzt von den Fans auch zurecht zu spüren bekommen. Finde aber nicht, dass Dortmund Götze in die andere Richtung zurücknehmen sollte, wäre schon der dritte Spieler und wirklich nötig hat man es nicht. Wenn Miki bleibt, wäre da eher ein Flügelspieler wie Dembele, wo es viele Dortmund-Gerüchte gibt, sinnvoller als Ergänzung zu Miki und Reus.

Ihr kennt eben nichts besseres, dann feiert man auch den kleinen lustigen Podolski.

:coolface:

Hey, wir freuen uns wenn es von einer schafft. Jeder weiß das Köln immer Mittelmäßig bleiben wird, wir erreichen vielleicht mal mit viel Glück die Europa League, aber das wars auch schon. Daher freuen wir uns für unsere Spiele die es schaffen, wenn Hector nach England geht freuen wir uns mit ihn. Außer er geht nach Gladbach, dann brennt er :x

Das Spiel gegen Gladbach muss erst noch gespielt werden und mit Atletico im Hinterkopf, ist die Meisterschaft nicht in den Stein gemeißelt.

bayern zu hause gegen gladbach ?! je wette das bayern nach dem spiel meister wird.
was atletico angeht, hat bayern auch sein heimvorteil.

ich hoffe natürlich das sie beide spiele verkacken, aber am ende schaffen es die bazis eh.

Was ein Dreck! Ich hoffe ganz schwer das wir nächstes Jahr mit Boateng und Badstuber als Stamm IV spielen und Hummels den ich für viel zu Unkonstant halte nur zweite Wahl ist. Auf jeden Fall ist Boateng für mich jetzt nicht mehr der Unsympathischste Spieler den wir im Kader haben, und das mit ganz großen Abstand.

Am besten jetzt noch Götze, der unter Anceloti echt aufblühen könnte, im Gegenzug zu Dortmund ziehen lassen dann haben wir uns im Sommer schon mal deutlich verschlechtert und Dortmund gestärkt. Einfach nur dumm von allen Seiten der Transfer :x

Boateng ist unsympathisch?
Woot??

Zurück
Top Bottom