Dcango
L11: Insane
- Seit
- 9 Mai 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lewy ablösefrei - klar schlägt man da zu. Hummels wahrscheinlich auch viel günstiger als einen vergleichbaren IV im Ausland. Dortmund würde es genauso machen wenn der BVB die Nummer 1 in Deutschland wäre. Was sie auch damals z.B mit Nerlinger gemacht haben als der BVB in den 90gern mal sportlich vor den Bayern war.
ja außer "mimimi" würde wohl auch nix kommen.
Ihr habt doch auch Sokratis von Werder, Bürki von Freiburg, Reus von Gladbach, Gündogan von Nürnberg usw. gekauft....und jammert da wer? .
ich würde aber ehrlich gesagt auch abkotzen wenn ein guter Bayern Spieler zu den Gelben wechselt
Kapitän sollt jemand sein der ausgezeichnet Fußball spielen kann. Damit fällt Schmelzer weg.![]()
was soll bayern machen?
nein danke sagen, wenn die zu einem wollen?
haben ja noch nicht mal nen angebot abgegeben.
Hummels hat dortmund informiert, dass er zu bayern will.
was soll bayern machen?
nein danke sagen, wenn die zu einem wollen?
haben ja noch nicht mal nen angebot abgegeben.
Hummels hat dortmund informiert, dass er zu bayern will.
Da hast du doch schön den Unterschied deutlich gemacht, wir kaufen gezielt Spieler und nicht gezielt von einem Verein.
Nenn mir mal einen BuLi Innenverteidiger der das Zeug für die IV Position neben Boateng hätte und nicht bei Dortmund spielt. Und dann mach das gleiche mit einem Stürmer und OM zu der Zeit als Lewa und Götze jeweils gekommen sind.
Natürlich kaufen wir, wenn wir aus Deutschland kaufen, bei Dortmund. Kein anderer deutscher Verein schafft es Spieler im eigenen Kader zu haben die uns interessieren würden. Ich könnte dir auch 2-3 Spieler aus dem Ausland nennen die ich lieber hätte als Hummels, aber wenn man die nicht bekommt oder nicht will.. Die werden sich bei der Kaderplanung schon mehr bei gedacht haben als Dortmund klein zu halten bei den Gehältern die Götze, Lewa und voraussichtlich Hummels kassieren und bei dem was man sich spielerisch von denen erhofft
Und wie gesagt:
Es macht effektiv keinen Unterschied für euch. Die Qualitätslücke zwischen BVB und FCB wäre nicht kleiner, wenn Hummels ins Ausland ginge und wir dafür gleichwertiges aus dem Ausland kaufen würden (insofern man jemand anderes überhaupt bekäme).
Die Zukunft der Bundesliga sieht aber so aus: Ein über allen thronender FC Bayern, der sicher die nationalen Titel holt und für den die Liga ein 34 Spieltage langes Trainingslager für die Champions League ist. Dazu Paarungen wie Hoffenheim gegen Ingolstadt, die praktisch keinen Menschen interessieren. Wenn irgendein Konkurrent den Münchnern doch zu nahe kommen sollte, kann der FC Bayern ja immer noch einfach deren beste Spieler wegkaufen, so wie im Fall Mats Hummels. Egal, ob sie in München überhaupt dringend benötigt werden.
Ein paar Jahre mag das noch gut gehen, solange sich irgendwie Geld damit verdienen lässt. Aber irgendwann will so einen Scheinwettbewerb niemand mehr sehen. Dann wird der FC Bayern aber nicht sagen: "Wir brauchen mehr Solidarität!". Er wird einfach die Pläne für eine europäische Super League aus der Schublade holen.
Entweder Bayern ist ja eh schon auf Jahre hinweg Meister (O-Ton Bond) oder ihr seid direkte Konkurrenz, beides geht schlecht.
Bleib bitte beim Motorsport, danke.
Boateng ist unsympathisch?
Woot??
Er ist mir auch noch die Antwort schuldig, wieso Hummels so ein Arschloch sein soll. Jetzt also auch noch Boateng
Koan Hummels, koan Boateng, aber am Ende feiern wenn die beiden eines der besten IV-Duos bilden.
Boateng ist zwar nicht der Hellste aber ohne frage Super Sympathisch!