Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

FB_IMG_1461877353918_zpsyn98x1ka.jpg

:cry: :cry: :cry:

Ich glaube ob 5 oder 10 Mille...Champagner hat sich Hummels schon immer leisten können :v:

UOoUeFL.jpg

Ich hoffe die Witzfiguren von DFL und DFB ermitteln dann auch hier. :lol2:

Aber solange Burnout Ralle sich darüber nicht aufregt...

Ich will nicht wissen was hier los sein wird sollten die Lilien gewinnen und damit Frankfurts Abstieg besiegeln xD gerade wo das Gericht das Stadt Verbot für Frankfurt Fans gekippt hat.

Einige Bars und Cafes haben schon angekündigt Samstag geschlossen zu bleiben...

Abartig unnötiges gehabe beider Fanseiten!

Ich will nicht wissen was hier los sein wird sollten die Lilien gewinnen und damit Frankfurts Abstieg besiegeln xD gerade wo das Gericht das Stadt Verbot für Frankfurt Fans gekippt hat.

Einige Bars und Cafes haben schon angekündigt Samstag geschlossen zu bleiben...

Abartig unnötiges gehabe beider Fanseiten!

Mir gings eigentlich um das Fadenkreuz auf der Fahne, da deswegen am Montagabend ja ein riesen Fass aufgemacht wurde. :v:

Das im Fall der gestürmten Fankneipe wohl hoffentlich ermittelt wird, sollte klar sein.

Ansonsten schiesst die Adler ruhig zu uns in Liga 2. :goodwork:

Edit: Obwohl die Relegation Eintracht - Leipzig was hätte, dann wäre der FCK nicht mehr Hassobjekt Nr. 1 von Herr Rangnick. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Der SPIEGEL wittert bereits das Ende der Bundesliga, wie wir sie kennen.

"Der FC Bayern kauft wieder einmal seinem Konkurrenten einen Schlüsselspieler weg. Die Bundesliga ist kein echter Wettbewerb mehr. Das erkennen auch viele Fans. Aber sie ziehen völlig falsche Schlüsse daraus."

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1089877.html

Darauf hoffe ich ja das die Leute komplett die Lust verlieren und die TV Gelder komplett in den Keller gehen, dann ein Reset. Man könnte zwar international nicht mehr mithalten aber evtl. wäre national alles wieder etwas ansprechender.

Darauf hoffe ich ja das die Leute komplett die Lust verlieren und die TV Gelder komplett in den Keller gehen, dann ein Reset. Man könnte zwar international nicht mehr mithalten aber evtl. wäre national alles wieder etwas ansprechender.

das wird niemand zulassen und ist auch der falsche weg.

Während andere wegen der Flöte Hummels kaum in den Schlaf kommen, weil sie nicht wissen was dieser nun machen wird außer fette Kohle abzugreifen für ein bisschen Lauferei, gibt es sehr viel extremere Nachrichten diese Tage.

Wird der HSV Auswärts in der kommenden Saison wirklich nach 40 Jahren wieder PINKE Trikots überstreifen oder nicht.

HSV-rosa-Trikots-Montage-Witters_image_660.jpg

Die etwas älteren HSV-Fans werden sich noch erinnern, den in der Saison 1976/77 liefen die damals übermächtigen Rothosen bei den Spielen mit einem pinken Trikot über den Platz. Das Ziel des damaligen Managers Dr. Peter Krohn war es, den Verein mit der Trikotfarbe auch bei Frauen beliebter zu machen. Erfolgreich war er mit dieser Entscheidung auf jeden Fall, denn die Hamburger gewannen damals den Europapokal!

Die Meldung löste wie erwartet heftige Reaktionen und auch erste Wechselgerüchte im Netz aus.

Cg9w7nYWMAAwvbi.jpg

Ganz Hamburg ist gespalten und andere Themen treten den Rückzug an - Möglicherweise wird es noch zu einem Volksentscheid in der Hansestadt kommen - Go for Pink oder Nur so zurück an die Spitze hört man während andere befürchten das man nun endgültig zur Lachnummer der Liga wird - Andere ergreift das purre Grauen, da dann nahe liegt das sich Tim Wiese um einen HSV Mitgliedschaft bewirbt, da man dann in seiner Stammfarbe früherer Tage spielen wird.

Schwere Tage für die Anhänger des HSV - Der Klassenerhalt ist noch nicht einmal in trocknen Tüchern und nun dieses PINK-GATE

Zuletzt bearbeitet:
Während andere wegen der Flöte Hummels kaum in den Schlaf kommen, weil sie nicht wissen was dieser nun machen wird außer fette Kohle abzugreifen für ein bisschen Lauferei, gibt es sehr viel extremere Nachrichten diese Tage.

Birdie, please. Niemanden interessiert was bei HSV macht. :sorry:

@Hummels: Ich bin nicht überrascht. Die Äußerungen in letzter Zeit sprachen dafür. Und so hart es ist, es ist auch nachvollziehbar. Will ich zu einem absoluten europäischen Topclub gehen und mein Heimatland nicht verlassen, dann bleibt nur Bayern.

Birdie, please. Niemanden interessiert was bei HSV macht. :sorry:

Nana, das war die letzten 2 Jahre als man den Relegationsplatz belegte und dann

eindrucksvoll in der folgenden Saison verteidigte aber ganz anders :hmpf2:

Bezogen auf Hummels - Es glaubt doch keiner das er selber da eine Entscheidung trifft - Diese trifft Catherine Hummels nach der Lage der Firstclass Geschäfte der jeweiligen Stadt - Dortmund ist für sie Hinterland - Keine Prachteinkaufsmeilen, kein Louis Vuitton, Prada und sonstiger Schicki-Schnickschack ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Pinke HSV Trikots

:nyah:

Am Zuschauerschnitt in den Stadien, der international sehr sehr gut ist, wird sich wohl nicht viel tun. Aber es wird imo bei den Live TV Abonnenten und Auslandszuschauern langfristig kritisch.

Als Dortmund 2x Meister wurde, da war auch das Interesse aus der EU und China sehr viel größer als heute. Eine spannende Liga ist nunmal das beste Aushängeschild. Siehe Premiere League oder Primera Division.
Die französische Ligue 1 dagegen...

@ Pinke HSV Trikots

:nyah:

Am Zuschauerschnitt in den Stadien, der international sehr sehr gut ist, wird sich wohl nicht viel tun. Aber es wird imo bei den Live TV Abonnenten und Auslandszuschauern langfristig kritisch.

Als Dortmund 2x Meister wurde, da war auch das Interesse aus der EU und China sehr viel größer als heute. Eine spannende Liga ist nunmal das beste Aushängeschild. Siehe Premiere League oder Primera Division.
Die französische Ligue 1 dagegen...

Bald werden die ersten Kinder eingeschult die noch nie einen anderen Meister als Bayern erlebt haben:x

Bezogen auf Hummels - Es glaubt doch keiner das er selber da eine Entscheidung trifft - Diese trifft Catherine Hummels nach der Lage der Firstclass Geschäfte der jeweiligen Stadt - Dortmund ist für sie Hinterland - Keine Prachteinkaufsmeilen, kein Louis Vuitton, Prada und sonstiger Schicki-Schnickschack ;)

Also Düsseldorf sollte doch ausreichend sein :o

Ist ja alles legitim, aber muss man als BVB, Werder, Gladbach, Leverkusen Fan das jetzt so annehmen? Darf man darüber nicht sauer/enttäuscht sein? Wärst du es umgedreht nicht auch?

Und siehst du nicht das es ein Unterschied für uns ist ob unser ehemaliger Spieler Götze ein Tor gegen uns macht oder Neymar? Und willst du ganz ehrlich nach 3 Jahren Götze ernsthaft behaupten er wäre eure erste Wahl gewesen wenn er nicht bei uns gespielt hätte? Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ist halt besser als eine.

Kann ich alles nachvollziehen, richte mich nur an die Diebstahl-Schwachkauf-Leute :)

Und Götze war damals ein absolut offensichtlicher Transfer den man machen musste. Sehe auch noch immer nicht 100% der Schuld sich nicht durchgesetzt zu haben bei ihm, denn mit nur etwas weniger Verletzungspech in seinen gerade beginnenden Hochphasen bei uns, hätte es schon ganz anders aussehen können. Wenn er jetzt wieder gehen wollen würde, würde ich es verstehen und klar, dann wär das ein Transfer der sich im Nachhinein als nicht lukrativ herausgestellt hätte. Finde es lieber so heraus als wenn wir den Spieler nicht bekommen hätten, der damals einfach ein riesiges Potenzial versprochen hatte.

Wenn starke Spieler gehen ist das ätzend und man kann auch n bisschen gegen den Käufer giften, alles normal.. Die Verschwörungen nerven nur.

Die letzten drei Jahre gehörten zu den frühesten Titel-Entscheidungen in der Bundesliga Geschichte

2012/2013 wurde Bayern am 28. Spieltag Deutscher Meister
2013/2014 wurde Bayern am 27. Spieltag Deutscher Meister
2014/2015 wurde Bayern am 30. Spieltag Deutscher Meister

In den Jahren waren wir alles, aber keine Konkurrenz für euch. Den Unterschied zu dieser Saison sollten selbst Bayern Fans erkennen, die Verantwortlichen eures Vereins haben dies offentsichtlich getan :ugly:

Wär nett wenn du auch auf den anderen Punkt eingehen würdest, der mit dem "effektiv kein Unterschied" und so, bevor du wieder schwachgekaufe implizierst und ich mich im Kreis drehe :sorry:

Aus meiner Sicht könnt ihr eventuell sogar froh sein dass wir "nur" Hummels nehmen und uns nicht um wen noch stärkeres aus dem Ausland bemühen :sorry: Hummels weg ist Hummels weg.

Zurück
Top Bottom