Leprechaun
Moderator
:cry: :cry: :cry:
Ich glaube ob 5 oder 10 Mille...Champagner hat sich Hummels schon immer leisten können :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ich hoffe die Witzfiguren von DFL und DFB ermitteln dann auch hier.
Aber solange Burnout Ralle sich darüber nicht aufregt...
Ich will nicht wissen was hier los sein wird sollten die Lilien gewinnen und damit Frankfurts Abstieg besiegelngerade wo das Gericht das Stadt Verbot für Frankfurt Fans gekippt hat.
Einige Bars und Cafes haben schon angekündigt Samstag geschlossen zu bleiben...
Abartig unnötiges gehabe beider Fanseiten!
Der SPIEGEL wittert bereits das Ende der Bundesliga, wie wir sie kennen.
"Der FC Bayern kauft wieder einmal seinem Konkurrenten einen Schlüsselspieler weg. Die Bundesliga ist kein echter Wettbewerb mehr. Das erkennen auch viele Fans. Aber sie ziehen völlig falsche Schlüsse daraus."
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1089877.html
Darauf hoffe ich ja das die Leute komplett die Lust verlieren und die TV Gelder komplett in den Keller gehen, dann ein Reset. Man könnte zwar international nicht mehr mithalten aber evtl. wäre national alles wieder etwas ansprechender.
das wird niemand zulassen und ist auch der falsche weg.
Während andere wegen der Flöte Hummels kaum in den Schlaf kommen, weil sie nicht wissen was dieser nun machen wird außer fette Kohle abzugreifen für ein bisschen Lauferei, gibt es sehr viel extremere Nachrichten diese Tage.
Birdie, please. Niemanden interessiert was bei HSV macht.![]()
Darauf hoffe ich ja das die Leute komplett die Lust verlieren und die TV Gelder komplett in den Keller gehen, dann ein Reset. Man könnte zwar international nicht mehr mithalten aber evtl. wäre national alles wieder etwas ansprechender.
@ Pinke HSV Trikots
:nyah:
Am Zuschauerschnitt in den Stadien, der international sehr sehr gut ist, wird sich wohl nicht viel tun. Aber es wird imo bei den Live TV Abonnenten und Auslandszuschauern langfristig kritisch.
Als Dortmund 2x Meister wurde, da war auch das Interesse aus der EU und China sehr viel größer als heute. Eine spannende Liga ist nunmal das beste Aushängeschild. Siehe Premiere League oder Primera Division.
Die französische Ligue 1 dagegen...
Bezogen auf Hummels - Es glaubt doch keiner das er selber da eine Entscheidung trifft - Diese trifft Catherine Hummels nach der Lage der Firstclass Geschäfte der jeweiligen Stadt - Dortmund ist für sie Hinterland - Keine Prachteinkaufsmeilen, kein Louis Vuitton, Prada und sonstiger Schicki-Schnickschack![]()
Also Düsseldorf sollte doch ausreichend sein :o
Naja, das sind um die 70 Kilometer von der Tristesse Dortmund - das geht für Cathy sicher so gar nicht :v:
Zu wenig um zu shoppen zu fliegen, was ja wieder cool und hipp wäre![]()
Ist ja alles legitim, aber muss man als BVB, Werder, Gladbach, Leverkusen Fan das jetzt so annehmen? Darf man darüber nicht sauer/enttäuscht sein? Wärst du es umgedreht nicht auch?
Und siehst du nicht das es ein Unterschied für uns ist ob unser ehemaliger Spieler Götze ein Tor gegen uns macht oder Neymar? Und willst du ganz ehrlich nach 3 Jahren Götze ernsthaft behaupten er wäre eure erste Wahl gewesen wenn er nicht bei uns gespielt hätte? Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ist halt besser als eine.
Die letzten drei Jahre gehörten zu den frühesten Titel-Entscheidungen in der Bundesliga Geschichte
2012/2013 wurde Bayern am 28. Spieltag Deutscher Meister
2013/2014 wurde Bayern am 27. Spieltag Deutscher Meister
2014/2015 wurde Bayern am 30. Spieltag Deutscher Meister
In den Jahren waren wir alles, aber keine Konkurrenz für euch. Den Unterschied zu dieser Saison sollten selbst Bayern Fans erkennen, die Verantwortlichen eures Vereins haben dies offentsichtlich getan![]()
Kann ich alles nachvollziehen, richte mich nur an die Diebstahl-Schwachkauf-Leute![]()
Es gibt keinen neuen Stand. Zwingende Voraussetzung für einen Wechsel schon in diesem Sommer wäre ja, dass der FC Bayern München unsere Forderungen erfüllt. Aber ganz ehrlich: Das sehe ich noch nicht..."
Watzke:
![]()