Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich bin dafür, bei einem Wechsel zu Bayern, Hummels noch bis Ende seines Vertrages zu halten und auf eine Ablöse zu verzichten. Oder er geht ins Ausland und darf schon jetzt gehen. Von mir aus darf er dann Bankdrücker sein.

aha...da wird Hummels natürlich mitmachen :rolleyes: Zum Glück bist du dafür nicht zuständig :kruemel:
Herrlich wie sich einige immer aufregen wenn Spieler den Verein verlassen. Es gibt auch Spieler die Bayern verlassen haben wo es weh getan hat. Ballack, Hargreaves, Kroos z.B aber so ist es halt beim Fussball.
 
Also soll man romantisch sein wenn der eigene Spiele zum großen Rivalen in der eigenen Liga geht? :lol:

Wenn Hummels ausgerechnet zu Bayern will, dann sollte man (außer es kommt ein unmoralische gutes Angebot) auch auf den Restvertrag bestehen.
 
Also soll man romantisch sein wenn der eigene Spiele zum großen Rivalen in der eigenen Liga geht? :lol:

Wenn Hummels ausgerechnet zu Bayern will, dann sollte man (außer es kommt ein unmoralische gutes Angebot) auch auf den Restvertrag bestehen.

Man hat doch schon kommuniziert das es sowas wie bei Lewandowski nicht noch einmal geben wird.

Wird wohl einen Tausch Götze - Hummels geben :blushed:
 
Kennt sich hier jemand gut bei Gladbach aus? Gladbach hat doch für die neue Saison schon mit Strobl einen Spieler verpflichtet der IV spielen kann und man will ja auch noch Vestergaard. Besteht da soviel Not? Wenn ich bei TM schaue haben die 8 IVs ?!
 
Aki ist heute ab 22:30 Uhr Gast im Star Talk bei Sky. Denke zwar nicht, dass man etwas neues hören wird (Kämpfen um Mats blabla), aber vllt. kann man ja trotzdem etwas raushören :p
 
weiß auch nicht was hummels bei bayern will.

das wird sein letzter ganz großer vertrag, wenn er ins ausland will, dann jetzt

angeblich hat doch Barca Interesse, da geht man doch dann nicht zu Bayern lol
 
weiß auch nicht was hummels bei bayern will.

das wird sein letzter ganz großer vertrag, wenn er ins ausland will, dann jetzt

angeblich hat doch Barca Interesse, da geht man doch dann nicht zu Bayern lol

Ähnliches Gehalt, bekanntes Umfeld, bekannte Mitspieler, keine neue Sprache, vergleichbare Titelchancen

Wenn er nicht unbedingt ins Ausland will, dann spricht vieles für Bayern...
 
Sollte Hummels zu den Söldnern gehen wäre er noch ein größeres Arschloch als Götze, Neuer und Co.
Von wegen sein Gelaber "lieber zwei tolle Titel erringen als Fließbandproduktion".
Solche Missgeburten hasse ich ja immer wieder.
 
Nicht jeder will unbedingt ins Ausland, schon gar nicht mit Familie.

Ich würde mich eher fragen was Bayern mit Hummels will als umgekehrt :ugly:

Naja, bin gespannt wie ernst das Gerücht wird. Ich traue Hummels in perfekter Form wie schon mal gesagt sehr viel zu, aber er ist mir einfach nicht konstant genug auf Dauer. Von dem was ich halt so mitbekomme als jemand der nicht ständig BVB Spiele über 90min schaut.
 
Sollte Hummels zu den Söldnern gehen wäre er noch ein größeres Arschloch als Götze, Neuer und Co.
Von wegen sein Gelaber "lieber zwei tolle Titel erringen als Fließbandproduktion".
Solche Missgeburten hasse ich ja immer wieder.

Neuer hat sogar öffentlich gesagt das er die Bayern hasst und ist trotzdem zu den Bayern gegangen.

Und soll ich dir was sagen?
Jeder hier hätte das gleiche gemacht.

Kommt mal weg von der Romantik!
Da geht es Erfolge und Geld!

Btw. Hummels kommt aus München, also ist er ja jetzt schon ein dreckiger Söldner.

Nur weil er sich bei der Bayern Jugend nicht durchsetzen konnte wechselt er einfach den Verein.

DIESER DRECKIGE HUND :v:
 
Man hat doch schon kommuniziert das es sowas wie bei Lewandowski nicht noch einmal geben wird.

Wird wohl einen Tausch Götze - Hummels geben :blushed:

Klingt im Audi Talk ganz anders, nicht nur das watzke sagt das definitiv nicht alle 3 gehen werden sondern wenn hummels gehen will dann muß man entscheiden ob es tatsächlich dieses Jahr wird
 
Einige der Lautern Fans sind echt ekelhaft. Eigentlich sollte der Verband oder der Verein eingreifen und die Schilder entfernen. Man kann RB gut oder schlecht finden, aber sowas muss echt nicht sein.
 
Zurück
Top Bottom