Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aus der neuesten BILD:

- Hummels hat einen unterschriftsreifen Vier-Jahres-Vertrag für München vorliegen. 10 Mio. Grundgehalt + Prämien
- Ablöse immer noch bei 30 Mio.
- Miki angeblich zu Chelsea für 70 Mio.
 
Aus der neuesten BILD:

- Hummels hat einen unterschriftsreifen Vier-Jahres-Vertrag für München vorliegen. 10 Mio. Grundgehalt + Prämien
- Ablöse immer noch bei 30 Mio.
- Miki angeblich zu Chelsea für 70 Mio.


70 Mio für Miki :lol: ? Sicherlich ein guter Spieler, aber die Engländer spinnen doch.

Wenn das alles so kommt, wie die Medien behaupten, könnt ihr Dortmunder groß shoppen gehen. Müsst ihr aber auch, wenn 3 wichtige Spieler wechseln.

Hummels hätte sich allerdings einen schlechten Zeitpunkt für einen Wechsel zu Bayern ausgesucht ;)
 
Wäre SO auf jeden Fall ein größerer Umbruch beim BVB, keine Frage.

Wichtigster Spieler wäre in der Tat Hummels, aber den können wir wohl nicht mehr halten (Stand jetzt).

Bei einem Verlust von Gündogan, Miki UND Hummels, wäre zwar viel Geld da, aber kann natürlich auch nach hinten losgehen, wenn die neuen gekauften Spieler dann nicht vernünftig funktionieren - ich drücke mal die Daumen, dass wir es wieder wie in den letzten Jahren hinkriegen werden, Leistungsträger zu kompensieren bzw. möglichst 1:1 zu ersetzen.

Auf jeden Fall spannend!
 
Steigt Hannover halt diese Saison ab, nachdem man sie letzte Saison durch ein Eigentor in der Liga hielt :).
Eigtl. war's der HSV, aber psst :v:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, bei einem Wechsel zu Bayern, Hummels noch bis Ende seines Vertrages zu halten und auf eine Ablöse zu verzichten. Oder er geht ins Ausland und darf schon jetzt gehen. Von mir aus darf er dann Bankdrücker sein.
 
Zurück
Top Bottom