Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gerade die Hässliche Seite des Fußballs live erlebt.

Vor meiner Tür ( ist auf dem Weg zum Stadion, welche die Polizei benutzt um Fans der Auswärtsmannschaften zum Stadion zu begleiten) haben sich Ultras vom FCH und Padeborn geschlagen.

Vorallem waren da zwei bis drei Frauen dabei die bestimmt 7-8 leuten in die Eier getreten haben :lol:

Btw meine Tipps für den Spieltag :)

FC Cologne - Darmstadt --> Unentschieden
15:30 Hertha Berlin - Bayern Munich --> Bayern gewinnt mit mind. 2 Toren Vorsprung
15:30 Ingolstadt - Hannover 96 --> Ingolstadt
15:30 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund --> Stuttgart
15:30 Wolfsburg - Augsburg --> Wolfsburg

Top wette :rofl3:
 
Wie hieß es die letzten Jahre immer beim HSV und wie würde es wieder heißen wenn der Dino wieder auf dem 16 Platz stehen würde :

-Ein Abstieg hat nur Vorteile und wird einen Neuaufbau möglich machen aus dem man gestärkt hervor gehen wird-

Ich denke dies trifft dann dieses Jahr auch auf Werder oder Stuttgart zu - Also warum nicht zweite Liga - Hat doch nur Vorteile, wie die Fachleute auch hier immer prophezeiten.
 
Gerade die Hässliche Seite des Fußballs live erlebt.

Vor meiner Tür ( ist auf dem Weg zum Stadion, welche die Polizei benutzt um Fans der Auswärtsmannschaften zum Stadion zu begleiten) haben sich Ultras vom FCH und Padeborn geschlagen.

Vorallem waren da zwei bis drei Frauen dabei die bestimmt 7-8 leuten in die Eier getreten haben :lol:

Btw meine Tipps für den Spieltag :)

FC Cologne - Darmstadt --> Unentschieden
15:30 Hertha Berlin - Bayern Munich --> Bayern gewinnt mit mind. 2 Toren Vorsprung
15:30 Ingolstadt - Hannover 96 --> Ingolstadt
15:30 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund --> Stuttgart
15:30 Wolfsburg - Augsburg --> Wolfsburg
:lol:
Niemlas Urbis Tipps nutzen :v:
 
40 Punkte :goodwork:

Klassenerhalt sollte damit durch sein. 7 Tore in 2 Spielen ist auch mal was tolles, vermutlich mehr wie in der kompletten bisherigen Rückrunde :v:


Wenn Bremen absteigt kann Ujah gerne wieder zurück kommen ;)
 
Wie hieß es die letzten Jahre immer beim HSV und wie würde es wieder heißen wenn der Dino wieder auf dem 16 Platz stehen würde :

-Ein Abstieg hat nur Vorteile und wird einen Neuaufbau möglich machen aus dem man gestärkt hervor gehen wird-

Ich denke dies trifft dann dieses Jahr auch auf Werder oder Stuttgart zu - Also warum nicht zweite Liga - Hat doch nur Vorteile, wie die Fachleute auch hier immer prophezeiten.
Das Thema muss jetzt nicht hochgeholt werden, von einer Person, die ja ohnehin weiß, dass das Schwachsinn zu sein schein.
^^
 
Geiles Fußballspiel! Gratz an Bayer! So kommt man verdient in die CL.

Nach dem 2:0 müssen wir definitiv anders auftreten, aber nach dem 2:3 Rückstand sind wir auch nochmal zurückgekommen, haben uns also nichts hängen lassen.

Naja, weiter geht's!
 
So nun wird es lustig für unsere Delmenhorster.... Ach ist das Leben manchmal herrlich. 2 Jahre schön die fresse aufgemacht und nun gucken wir uns mal den Spaß in Ruhe von der Seitenlinie an.....:rofl2::rofl2:
 
Zurück
Top Bottom