Leprechaun
Moderator
der Abstand auf Dortmund ist mit 7 Punkten schon gut, aber der auf Leverkusen ist krank und zeigt echt die Dominanz von Bayern und dem BVB.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die Hässliche Seite des Fußballs live erlebt.
Vor meiner Tür ( ist auf dem Weg zum Stadion, welche die Polizei benutzt um Fans der Auswärtsmannschaften zum Stadion zu begleiten) haben sich Ultras vom FCH und Padeborn geschlagen.
Vorallem waren da zwei bis drei Frauen dabei die bestimmt 7-8 leuten in die Eier getreten haben
Btw meine Tipps für den Spieltag
FC Cologne - Darmstadt --> Unentschieden
15:30 Hertha Berlin - Bayern Munich --> Bayern gewinnt mit mind. 2 Toren Vorsprung
15:30 Ingolstadt - Hannover 96 --> Ingolstadt
15:30 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund --> Stuttgart
15:30 Wolfsburg - Augsburg --> Wolfsburg
Gerade die Hässliche Seite des Fußballs live erlebt.
Vor meiner Tür ( ist auf dem Weg zum Stadion, welche die Polizei benutzt um Fans der Auswärtsmannschaften zum Stadion zu begleiten) haben sich Ultras vom FCH und Padeborn geschlagen.
Vorallem waren da zwei bis drei Frauen dabei die bestimmt 7-8 leuten in die Eier getreten haben
Btw meine Tipps für den Spieltag
FC Cologne - Darmstadt --> Unentschieden
15:30 Hertha Berlin - Bayern Munich --> Bayern gewinnt mit mind. 2 Toren Vorsprung
15:30 Ingolstadt - Hannover 96 --> Ingolstadt
15:30 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund --> Stuttgart
15:30 Wolfsburg - Augsburg --> Wolfsburg
Ist das mit der Taktik-Cam neu bei Sky? Das Spiel läuft auf BL HD 3 mit einer anderen Kameraperspektive. Ist mir nie vorher aufgefallen.
Euro League ist noch drinnen![]()
Das Thema muss jetzt nicht hochgeholt werden, von einer Person, die ja ohnehin weiß, dass das Schwachsinn zu sein schein.Wie hieß es die letzten Jahre immer beim HSV und wie würde es wieder heißen wenn der Dino wieder auf dem 16 Platz stehen würde :
-Ein Abstieg hat nur Vorteile und wird einen Neuaufbau möglich machen aus dem man gestärkt hervor gehen wird-
Ich denke dies trifft dann dieses Jahr auch auf Werder oder Stuttgart zu - Also warum nicht zweite Liga - Hat doch nur Vorteile, wie die Fachleute auch hier immer prophezeiten.
Wenn das in Gelsenkirchen so bleibt, dann sind es 23 Punkte auf Platz 3![]()
Dann sind es halt "nur" 20 Punkte.Bleibt wohl nicht so![]()
Top wette![]()