Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 19/20

dantinho

L07: Active
Seit
20 Feb 2011
PSN
TRdante

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
man kann ja vom Hasan fachlich halten was man will, menschlich ist der echt top. Habe den damals 2001 in München getroffen und hab nach einem Autogramm gefragt. Hab sogar ein kleines Gespräch dazu bekommen :kruemel:
Echt ein cooler und netter Kerl. Aber fachlich muss er sich noch beweisen.

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
man kann ja vom Hasan fachlich halten was man will, menschlich ist der echt top. Habe den damals 2001 in München getroffen und hab nach einem Autogramm gefragt. Hab sogar ein kleines Gespräch dazu bekommen :kruemel:
Echt ein cooler und netter Kerl. Aber fachlich muss er sich noch beweisen.
Kommt ja auch aus Hamburg. Da hat man noch manieren :brit:

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005

Leprechaun

Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge

Leprechaun

Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
am Ende wird eh wieder Bayern Meister :nix:
Und mir scheißegal was andere über den FCB sagen, ich bin und bleibe seit meinem 7ten Lebensjahr Bayer Fan :tinglewine:
Aber...das Geschwätz von Uli und Kalle ist schon arg zum fremdschämen.
Dafür gab es immer Spieler wie Schweini, Elber, Makaay, Salihamicic, Lizarazu und für mich auch Kahn..die den FCB für mich einfach zu einem Erlebnis gemacht haben. Und natürlich auch die CL Enttäuschung 1999, die CL Titel 2001 und 2012, sowie Schalkes "nicht" Meisterschaft 2001 :coolface:
Wie eben BVB Fans mit dem CL Titel 1997, Zorc, Riedle, Dede, Sammer, Amoroso etc. viele Erinnerungen verbinden

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Manduzkic als Stürmerbackup wäre doch eigentlich ganz gut. Verstehe das Problem nicht? Mandzu war damals ein Topstürmer bei Bayern, ich würde den gerne nochmal nehmen. Als Flügelspieler muss natürlich noch jemand anderes her, das ist klar.

UchihaSasuke

ist verwarnt
Seit
12 Dez 2006
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
am Ende wird eh wieder Bayern Meister :nix:
Und mir scheißegal was andere über den FCB sagen, ich bin und bleibe seit meinem 7ten Lebensjahr Bayer Fan :tinglewine:
Aber...das Geschwätz von Uli und Kalle ist schon arg zum fremdschämen.
Dafür gab es immer Spieler wie Schweini, Elber, Makaay, Salihamicic, Lizarazu und für mich auch Kahn..die den FCB für mich einfach zu einem Erlebnis gemacht haben. Und natürlich auch die CL Enttäuschung 1999, die CL Titel 2001 und 2012, sowie Schalkes "nicht" Meisterschaft 2001 :coolface:
Wie eben BVB Fans mit dem CL Titel 1997, Zorc, Riedle, Dede, Sammer, Amoroso etc. viele Erinnerungen verbinden
Bayern hat 2012 keinen einzigen Titel gewonnen, da wurden sie von der uns gedemütigt :coolface:

Top Bottom