Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich kann nur ganz schwer hoffen das an den Gerüchten echt mal überhaupt nichts dran ist! Dumme Arschlöscher wie Vidal sind ja schon schlimm, aber Intelligente Arschlöscher noch viel Schlimmer und da ist Hummels die Krönung von! Ich könnte echt nur Kotzen wenn ich daran denke das der zu uns wechseln könnte......:evil:

http://http://m.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article154602666/Wechselt-Mats-Hummels-ausgerechnet-zum-FC-Bayern.html

Intelligente Arschlöcher? Hummels?

Du hast komische Ansichten.
 
sonst habt ihr Judas im Doppelpack....:v:


Naja, Hummels hat bisher nicht mit falschen Karten gespielt, Judas wäre er also nicht.

Dennoch, hier wurden vorhin spanische Verhältnisse angesprochen.

In Spanien sind Wechsel zwischen real und Barca eher selten und werden auch ungern gesehen.
Dasselbe sollte sich für Bayern und Dortmund Einbürgern.

Gehört sich einfach nicht nach so langer zeit bei einem Verein zum direkten Konkurrenten zu gehen.
Schlimmer wäre nur noch Schalke und das würde Hummels ja auch nicht machen

Soll er zu Barca gehen oder nach England.
 
Hummels nach Barca = kein Problem.

Hummels nach Bayern = Würg!

Wenn er schon gehen will, dann nach Barca oder Real ... aber Bayern oder gar Schalke :)v:) geht gar nicht!

Na, wird vieles eh erst nach der EM entschieden ... bis dahin wird noch einiges passieren.
 
Hummels nach Barca = kein Problem.

Hummels nach Bayern = Würg!

Wenn er schon gehen will, dann nach Barca oder Real ... aber Bayern oder gar Schalke :)v:) geht gar nicht!

Na, wird vieles eh erst nach der EM entschieden ... bis dahin wird noch einiges passieren.

Nein hummels sagte ja schon das er sich vor der EM entscheiden will und schon einen Termin im Kopf hat
 
Nein hummels sagte ja schon das er sich vor der EM entscheiden will und schon einen Termin im Kopf hat

Ich meinte es jetzt nicht nur auf Hummels bezogen, sondern eher allgemein wegen Transfers ... insbesondere von Spielern, von denen wir noch nicht einmal die Namen kennen ;).

Das Verhalten von Hummels ist auf jeden Fall okay ... geht er aber nach Bayern, wäre es wie gesagt = Würg!
 
ich würde aber ehrlich gesagt auch abkotzen wenn ein guter Bayern Spieler zu den Gelben wechselt, nur wird das glaube ich nie passieren :v: außer Götze vielleicht :aehja:
 
Gerade ein Interview von Hummels auf Sky gesehen ... also so wie er gewirkt hat und seine Aussagen (Schlafprobleme, nach der Entscheidung werden die Fans verstehen, warum es ihm so schwerfällt), ist er eigentlich schon weg.

Und es hört sich dann doch eher nach Bayern an ... denn ein Wechsel nach Barca wäre für uns Fans sicherlich nicht so schwer zu akzeptieren.

:blushed::blushed::blushed:
 
Natürlich werden die Bayern auch auf Hummels schielen. Imo steckt er einen Benatia locker in die Tasche und würde mit Boateng ein super Duo abgeben. Beide haben sehr gut harmoniert und sich ergänzt bei der WM. Das wäre nur im Interesse eines FCB die besten deutschen IV zu haben. Ich hoffe aber Hummels zieht es wenn dann ins Ausland... Wenn er dann gehen sollte, dann ist das eben so.

Ich kann nur ganz schwer hoffen das an den Gerüchten echt mal überhaupt nichts dran ist! Dumme Arschlöscher wie Vidal sind ja schon schlimm, aber Intelligente Arschlöscher noch viel Schlimmer und da ist Hummels die Krönung von! Ich könnte echt nur Kotzen wenn ich daran denke das der zu uns wechseln könnte......:evil:

http://http://m.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article154602666/Wechselt-Mats-Hummels-ausgerechnet-zum-FC-Bayern.html

Bitte näher ausführen. Bin gespannt.
 
Viel wichtiger als die Hummels-Diskussion ist das Nordderby morgen :v:

:blushed: ich freu mich schon
 
Zurück
Top Bottom