Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gott ist das langweilig... da war gestern ja mehr Feuer drin.

Dafür dass Hertha so gallig auf ein Heimspiel war... ist das mal garnichts.
 
Hertha spielt schon eine gute Saison. Ich weiß nur nicht ob Europa schon das richtige wäre (siehe Augsburg), vorallem da es Max. die EL wird.

Leider haben sie die EL schon quasi gebucht. Wolfsburg is soweit weg da müsste schon einiges passieren, dass sie nicht wenigstens siebter werden. Das wird hart nächste Saison.
 
ich weiß ja: Werder super Hertha schlecht braucht kein Mensch

ja sry, dass du da die alte Kamelle rausholen musst. Aber hier in Berlin wurde das Ding nun so hochstilisiert, da ist die Leistung im nachhinein echt enttäuschend. Jahrhundertspiel und so^^

Und dass ihr es besser könnt, weißt du doch auch. Habt ihr in der Saison doch oft genug gezeigt.

[Edit]... und ja :v: Werder ist super :ugly: haha
 
ja sry, dass du da die alte Kamelle rausholen musst. Aber hier in Berlin wurde das Ding nun so hochstilisiert, da ist die Leistung im nachhinein echt enttäuschend. Jahrhundertspiel und so^^

Und dass ihr es besser könnt, weißt du doch auch. Habt ihr in der Saison doch oft genug gezeigt.

[Edit]... und ja :v: Werder ist super :ugly: haha

Ja aber mehr kommt nicht mehr. Die Bank ist zu dünn und die Jungs einfach überspielt. Mit Glück holt man noch 4 Punkte aber da fehlt mir auch n bisschen der Glaube dran.

Davon abgesehen drück ich Bremen alle Daumen für den Klassenerhalt. Die Stadt ohne Erstligisten wäre ja mal sowas von zum kotzen.
 
Komme gerade aus dem Stadion, erst einmal Respekt an Hertha für die tolle Stimmung, besonders kurz vorm Anpfiff. Ich gehe jetzt seit 18 Jahren (4-7 pro Saison) ins Olympiastadion, sowas habe ich dort bisher nicht erlebt und es waren immerhin auch schon Aufstiegsfeiern, Derbys und ein Relegationsspiel dadrunter.
Einmal pro Saison bin ich natürlich auch im Gästeblock, wenn mein BVB spielt und es war heute das erste Mal ein klares Auswärtsspiel, sonst ist ja gefühlt (!) das halbe Stadion Schwarzgelb, heute völlig anders.
Zum Spiel muss man nicht viel sagen, wir haben das Spiel über 90 Minuten komplett dominiert und auch in der Höhe völlig verdient gewonnen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom