Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

DFB ermittelt nicht gegen Vidal, weil es eine Tatsachenentscheidung war.

Quelle: SSNHD

oder anders gesagt:

Stieler habe eine "nicht angreifbare Tatsachenentscheidung" getroffen. Deshalb sei die Einleitung eines sportgerichtlichen Verfahrens nicht möglich. Zudem wies der DFB auf den Unterschied zum Fall Möller hin:

Sternberg sei mit beiden Beinen voraus in Vidals Laufweg gegrätscht, sodass Vidal in der Laufbewegung "zurückziehen" musste. Bei Möller hingegen sei damals kein Gegenspieler in der Nähe gewesen.

find ich vertretbar ... Dennoch sollte der FCB Vidal mal ne ordentliche Summe zur Strafe spenden lassen ... Guardiola hat sich entschuldigt, Müller hat sich geäußert, nur der Unsympath selbst schweigt ...


Und für die jüngeren hier im Thread zum Vergleich die Möller-Schwalbe ...


[video=youtube;AvJ0PaxtUtE]https://www.youtube.com/watch?v=AvJ0PaxtUtE[/video]


hier die szene von gestern (irgendwo in der zweiten hälfte des videos :ugly:)

[video=youtube;NFoX7SUI-3E]https://www.youtube.com/watch?v=NFoX7SUI-3E[/video]



krass wie scheiße der fussball vor 21 Jahren aussah :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bezeichnend, dass man beim BVB 20 Jahre alte Geschichten wieder ausgraben muss, um etwas unfaires zu finden...

...bei Bayern schaut man sich einfach ein Spiel mit Robben an :uglylol:
 
Schon bezeichnend, dass man beim BVB 20 Jahre alte Geschichten wieder ausgraben muss, um etwas unfaires zu finden...

...bei Bayern schaut man sich einfach ein Spiel mit Robben an :uglylol:

aber ganz ehrlich....Möllers Schwalbe ist einfach :banderas: :v:

Und das mit Robben, tja, nun traut sich keiner mehr zu pfeifen auch wenn er wirklich gefoult wird....ist er auch selber Schuld. Und bei Bayern gibts genug Spieler die wirklich fair spielen. Lahm, Martinez, Badstuber, Alaba, Rode usw.
Sieht aber keiner. Das es bei anderen Mannschaften genauso Kotzbrocken gibt, wie Zambrano bei Stuttgart usw. sieht auch keiner :rolleyes:
 
aber ganz ehrlich....Möllers Schwalbe ist einfach :banderas: :v:

Und das mit Robben, tja, nun traut sich keiner mehr zu pfeifen auch wenn er wirklich gefoult wird....ist er auch selber Schuld. Und bei Bayern gibts genug Spieler die wirklich fair spielen. Lahm, Martinez, Badstuber, Alaba, Rode usw.
Sieht aber keiner. Das es bei anderen Mannschaften genauso Kotzbrocken gibt, wie Zambrano bei Stuttgart usw. sieht auch keiner :rolleyes:

Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber (noch) spielt Zambrano bei Eintracht Frankfurt.
 
so, reicht nun auch.
wichtigeres thema wäre, warum bayern bis dahin nur mit 1:0 geführt hat..
 
DFB ermittelt nicht gegen Vidal, weil es eine Tatsachenentscheidung war.

Quelle: SSNHD

An der "Unantastbarkeit" der Tatsachenentscheidung sollte man imo auch nicht rütteln. Dass würde die Entscheidungsgewalt des Schiedsrichters total untergraben. Wäre der falsche Ansatzpunkt. Daher geht die Entscheidung schon in Ordnung.
 
man merkt, dass Hertha Spiele auf diesem Niveau bzw. mit diesem Druck nicht gewohnt ist. Ein bisschen wie das Kaninchen vor der Schlange. Erst gegen ende wurde es ein bisschen besser. Aber so wird das natürlich nüschts.
 
Ersten 20-25 Minuten waren ganz ok. Danach hat man imo etwas zu wenig investiert. Mit einer Aktion kommt Hertha beinahe aus dem Nichts zurück (siehe kurz vor der Halbzeit). Muss wieder mehr kommen.
 
Tippe auf ein 3:0 . Hertha macht mehr kassiert n Kontertor und ganz zum Schluss wenn die Messe quasi gelesen ist dann das unbedeutende dritte.
 
Zurück
Top Bottom