Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Als wenn in dem Geschäft Platz für FairPlay wäre. Ich würde sagen clever gemacht. Wenn er Pech hat macht er seiner Mannschaft eine tolle Situation kaputt und bekommt eine gelbe Karte. So hat er hält den Elfer geholt.

Naja dank Vidal konnt ich wenigstens eher ins Bett gehen, hatte auch was :v:

Aber ernsthaft, finds halt immer schade wenn ein Spiel dann so entschieden wird...vor allem genau in der Phase wo Werder gefühlt gut im Spiel war es dann so zu entscheiden suckt halt einfach...

Naja dank Vidal konnt ich wenigstens eher ins Bett gehen, hatte auch was :v:

Hab dann auch abgeschaltet.

Das Problem dieser Aktion war, dass damit das Spiel beendet war. Da fühlt man sich dann schon etwas verarscht als Zuschauer.

Mir war es am TV ja mehr oder weniger egal, aber als Zuschauer im Stadion, der dafür geblecht hat...

Schiedsrichter kann man keinen Vorwurf machen, eher dem Spieler. So unsportliches Verhalten gehört im nachhinein bestraft (einfach mal ein paar Spiele Sperre) dann hört sich das ganz schnell auf. Wäre klasse wenn man ihn fürs Finale sperrt.

Schiedsrichter kann man keinen Vorwurf machen, eher dem Spieler. So unsportliches Verhalten gehört im nachhinein bestraft (einfach mal ein paar Spiele Sperre) dann hört sich das ganz schnell auf. Wäre klasse wenn man ihn fürs Finale sperrt.

Klasse wäre es nicht, aber ich meine auch das er eine Strafe verdient hat. Sei es vom Verein oder vom DFB. Wenn selbst die eigenen Mitspieler so eine Aktion scheiße finden (Müller im Interview) sollte man sich schon Gedanken machen.

Im Fussball geht es nunmal ums Geld! Klar haben die Top-Mannschaften dann auch diverse Boni!
Wer glaubt, dass das Drumherum mit dem Reglement Fair ist, ist halt einfach nur Naiv :ugly:

Aber davon abgesehen hätte Bremen auch so verloren und man sollte sich immer in nen Schiri reinversetzen, vlt. hat ers ja wirklich nicht gesehen....

Aber davon abgesehen hätte Bremen auch so verloren und man sollte sich immer in nen Schiri reinversetzen, vlt. hat ers ja wirklich nicht gesehen....

Ich bin selber Schiri (zwar nicht im Fußball, aber ist im Eishockey/Skaterhockey nicht anders). Selbstverständlich kann man nicht alles sehen. Daran ändert sich auch nichts, dass die BL-Schiris das Ganze massiv professioneller betreiben als ich.

ABER: Der DFB muss sich entscheiden, ob man gegen sowas mit Videobeweis vorgeht, oder mit nachträglichen Sperren.

Vollkommend egal ob Bayern das Spiel sowieso gewonnen hätte oder nicht. Mit diesem Elfmeter war das Spiel beendet. Und entsprechend verarscht kommt man sich als Zuschauer vor.
Siehe auch Hinrunde Bayern - Augsburg, da hätte ich dem Thomas Müller mit seinem Scheiß Gegrinse am Elfmeterpunkt am liebsten die Fresse poliert.

Vidal muss im Finale gesperrt sein, alles andere ist lächerlich für den Fußball.

Zurück
Top Bottom