Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ob das dann mal nicht nach hinten losgeht für die BL? Warum sollte Sky viel bieten, wenn ein zweiter die Topspiele zeigt?

Für Darmstadt - Wolfsburg exklusiv wird sich keiner die vollen Rechte holen wollen

die Bundesliga verschluckt sich wieder an der eigenen Gier. Topspiele werden woanders laufen, manch einem Abonnenten wird das reichen und er kündigt sein Abo. Ergo kommt Sky entweder mit nem niedrigeren Angebot um die Ecke oder muss den fehlenden Abonnenten Tribut zollen und geht in die Knie. Dann bleibt für keinen mehr eklatant was über. Ziemlich kurzsichtig imho.

Zum Kotzen, dann zahle ich bestimmt keine 35 EUR mehr für Sky Komplett. Sollte es tatsächlich die Highlight Spiele betreffen, haben die Fans der Blauen Glück gehabt, die können dann immerhin 32 Spiele bei Sky schauen :lol:

Vielleicht holt sich ja auch Eurosport(2) das zweite Rechte-Paket, der Sender ist sowohl im Sky Sport als auch im Sky Bundesliga Paket enthalten.
Mit Netflix/Amazon könnte ich auch noch leben, bei allen anderen Anbietern wäre ich raus, ziemlich negative Entwicklung...

Ruhig Blut

Höchstbietender = alle Spiele
ein weiterer = die 30 - 100 Topspiele

so wird es kommen und nicht anders. Warum sollte man denn als Sender für die restlichen 200 - 270 spiele bieten ohne die Topspiele?

DLF bestätigt: Ab der Saison 20017/2018 finden auch 1. Bundesliga-Spiele am Montag statt

Insgesamt könnten so mit der 2. Liga fünf Fußballspiele am Montag Abend stattfinden.

Das macht die deutsche Liga IMO auch nicht attraktiver oder wettberbsfähiger. :nix:

Ich will immernoch reine Vereinspakete.

Gab es mal als Telekom noch die Buli übertrug. Mittlerweile würde ich mir wohl auch nur noch ein Vereinspaket holen. Ich schau Bundesliga, DFB-Pokal eig. eh nur noch BVB-Spiele über 90 Min. Den Rest geb ich mir wenn überhaupt als Zusammenfassung. CL bräuchte ich dann doch aber das gesamte Paket. Allgemein müsste es mehr Freiheiten bei der Zusammenstellung des Programms geben. Wäre ne feine Sache.

Paket A
Die Freitagabendspiele der Bundesliga, die fünf Partien, die neu am Sonntag um 13.30 Uhr steigen sowie die fünf Spiele, die am Montagabend um 20.30 Uhr steigen. Die Relegationsspiele.

Paket B
Beinhaltet alle Rechte, Konferenzen zur ersten Bundesliga anzubieten.

Paket C
Alle Einzelspiele der Bundesliga am Samstagnachmittag, sowie alle Einzelspiele an Spieltagen unter der Woche

Paket D
30 "Topspiele der Woche" am Samstag um 18.30 Uhr.

Paket E
Die Sonntags-Spiele um 15.30 und 18.00 Uhr.

Paket F
Alle Zweitliga-Spiele und sämtliche Konferenzen.

Paket G
Die Montagabendspiele der zweiten Liga.

Paket H
Drei Live-Spiele (1.,17., 18. Spieltag) aus der ersten Liga, sowie die Relegationen in die zweite Liga und den Supercup.

http://www.quotenmeter.de/n/84913/das-sind-die-genauen-pakete-die-die-bundesliga-ausschreibt

EDIT:

4-1460461259.jpg

http://www.kicker.de/news/fussball/...r_bundesliga-live-spiele-in-acht-paketen.html

Zuletzt bearbeitet:
Okay,also wird sich gar ncihts ändern? Sport 1 wird sich das Montags-Paket für Liga zwei holen und Sky den Rest und alle sind fein raus.

Letzte Chance für Hannover damit rechnerisch noch etwas zu holen gibt und Gladbach ist prädestiniert dafür so ein Spiel nicht zu gewinnen. Habe also kein gutes Gefühl.

Komisch, ich hab grad das gleiche gesagt. Hab die Befürchtung Gladbach dient heute wieder mal als Aufbaugegner. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Klar, eigentlich zählt nichts anderes als ein Sieg und wenn man international mitreden will, muss man gegen den Letzten gewinnen.

Edit: Bisher ist das reichlich wenig :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom