Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

selbst in einer schlechten saison mogelt sich leverkusen dank der schlechten konkurrenz irgendwie auf platz 3-4 :hmm:
 
Will keiner nach Europa.......in Hamburg haben sie noch genug Zeit :p
War es schon mal viel schwerer???
Auch wenn Dortmund gestern verloren hat und Hannover komplett zu spät zum Ball kommt :neutral:
Crunch time ist ne Geile Sache, ab da macht fussi erst richtig Spaß!
 
Nürnberg und Leipzig haben verloren.
Mit einem Sieg am Montag gegen Braunschweig, wäre Platz 2 fast sicher mit 9 Punkten Vorsprung und noch 4 verbleibenden Spielen :).
 
Oh man ey. Da gewinnen wir mal gegen Wolfsburg... und (fast) alle direkten Konkurrenten punkten auch :neutral:

Jetzt ist das Feld noch enger zusammengerückt
 
Kein einziger Beitrag zum Spitzenspiel :lol:

Ich finde die Entwicklung so krass, dass selbst bei einer Partie Bayern-Schalke jeder so fest von einem Bayernsieg ausgeht und sich hier gar keine Live-Unterhaltungen mehr entwickeln :D
 
Hoffentlich steigt Red Bull fix auf. Schon aus Neugier wieviel Geld die dann in die Hand nehmen und wer alles geholt wird.

Götze vielleicht. :v:

Kein einziger Beitrag zum Spitzenspiel :lol:

Ich finde die Entwicklung so krass, dass selbst bei einer Partie Bayern-Schalke jeder so fest von einem Bayernsieg ausgeht und sich hier gar keine Live-Unterhaltungen mehr entwickeln :D

Übermacht ist Übermacht.
 
Zurück
Top Bottom