Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mats räumt im Moment eben sau viel ab, wenn mal Bälle durchkommen. Ne Schwächung war das schon in der 2. Halbzeit.

Aber nicht das Problem das man so auseinander gefallen ist.

Ich hoffe das man im Sommer die Leistungsträger halten und die Bank verbessern kann. Durm und Leitner fehlt es einfach an zu viel um eine echte Alternative zu sein.

Edit: Wer hat denn den Quatsch mit der Erkältung erzählt? Das war vorher vermutlich abgesprochen das man Miki und Hummels jeweils 45 Minuten gibt.

Edit2: Liverpool rotiert heute übrigens auch. Aus meiner Sicht hat Tuchel heute alles richtig gemacht. Genug Chancen für 3 Punkte waren heute da.
 
Aber nicht das Problem das man so auseinander gefallen ist.

Ich hoffe das man im Sommer die Leistungsträger halten und die Bank verbessern kann. Durm und Leitner fehlt es einfach an zu viel um eine echte Alternative zu sein.

Nee das nicht. Das 2. Gegentor war so ein Paradebeispiel. Die IV darf eigentlich gar nicht in diese Situation kommen. Trotzdem war es auch etwas ungeschickt von Papa.
 
Schon brutal dass Dortmund mit so einer Saisonleistung und so einem Comeback gerademal an unserem Hinterteil schnuppern darf :v:

Ist halt eine schwache Liga. Hat ja seine Gründe warum immer wieder Mannschaften wie Augsburg, Frankfurt und Co. in die EL einziehen können, Berlin auf Platz 3 steht und außer Bayern und Dortmund kein Verein international halbwegs weit kommt.
 
Da musste ich lachen.

Wenn ich so erkältet bin, dass ich keine 90 Minuten spielen kann, spiele ich am Besten gar nicht.

Hummels wurde geschont und gut ist. Alles andere halte ich für Quatsch.
Ist kein quatsch sondern Tatsache. Hummels hatte Grippe und war schon gegen Liverpool angeschlagen, heute wurde er nochmal geschont um am Donnerstag fit zu sein
 
Mal sehn wie Tuchel am Do aufstellt. Ich würde ja Durm mal eine Denkpause geben. Die letzten Partien waren nicht sehr glanzvoll von ihm...
 
Erstmal muss man gegen Berlin gewinnen. Das ist ein Spiel, da wird die Hertha alles reinhauen.
 
Fußball-Bundesliga nicht mehr exklusiv bei Sky

Die Fußball-TV-Übertragungsrechte im Pay TV werden auch in Deutschland zukünftig von mehr als nur einem Anbieter vermarktet werden. Durch die Einführung einer sogenannten No Single Buyer Rule wird es beim neuen Rechtevergabeverfahren einem Bieter nicht mehr möglich sein, alleiniger Rechteinhaber für alle Live-Spiele der Bundesliga zu werden.

Das Vorbild für das No Single Buyer Rule-Verfahren ist England, wo die Rechte für die Premier League nicht mehr nur exklusiv beim britischen Sky liegen sondern auch die British Telecom (BT Sport) die Spiele zeigt.

Das Bundeskartellamt sagte aus: "Man sieht es angesichts der von Ligaverband und DFL vorgeschlagenen Paketstruktur als ausreichend an, wenn künftig - je nachdem, ob alle Verbreitungswege oder nur die Internet- und Mobilfunkverbreitung umfasst sind - zwischen 30 und 102 attraktive Bundesligaspiele (von insgesamt 306 Spielen) zusammen mit umfassenden Möglichkeiten zur Highlight-Berichterstattung von einem alternativen Bieter erworben werden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußball-Bundesliga nicht mehr exklusiv bei Sky

Die Fußball-TV-Übertragungsrechte im Pay TV werden auch in Deutschland zukünftig von mehr als nur einem Anbieter vermarktet werden. Durch die Einführung einer sogenannten No Single Buyer Rule wird es beim neuen Rechtevergabeverfahren einem Bieter nicht mehr möglich sein, alleiniger Rechteinhaber für alle Live-Spiele der Bundesliga zu werden.

Das Vorbild für das No Single Buyer Rule-Verfahren ist England, wo die Rechte für die Premier League nicht mehr nur exklusiv beim britischen Sky liegen sondern auch die British Telecom (BT Sport) die Spiele zeigt.

Das Bundeskartellamt sagte aus: "Man sieht es angesichts der von Ligaverband und DFL vorgeschlagenen Paketstruktur als ausreichend an, wenn künftig - je nachdem, ob alle Verbreitungswege oder nur die Internet- und Mobilfunkverbreitung umfasst sind - zwischen 30 und 102 attraktive Bundesligaspiele (von insgesamt 306 Spielen) zusammen mit umfassenden Möglichkeiten zur Highlight-Berichterstattung von einem alternativen Bieter erworben werden".
wie kann man sich das vorstellen? Sky zeigt dann nur noch 2/3 der Spiele und die anderen muss man sich dann zusammenklauben?
 
wie kann man sich das vorstellen? Sky zeigt dann nur noch 2/3 der Spiele und die anderen muss man sich dann zusammenklauben?

Top-Spiele werden/können dann wohl auch einzeln ausgeschrieben, verkauft, vermarktet und auch auf anderen Sendern gezeigt. Die B-Ware, also die mehr uninteressanten Spiele werden beim Haupt-Lizenznehmer verbleiben und dort gezeigt.

Frage mich nur wer will außer Sky die Top-Spiele in der Qualität zeigen. Das schafft doch kein privater wie öffentlicher Sender mehr. Sky wird es dann wohl weiter machen und diese Leistung dann an den jeweiligen Anbieter verkaufen. Es sei den ausländische Sportsender treten auf den Plan und steigen in Deutschland ein.

Morgen startet die Bieterausschreibung - Mal schauen wie sich das dann gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom