Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Unglaublich schlecht verteidigt. Ganz toll.

Edit: Das war absolut erbärmlich verteidigt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Durm ist im Kopf zu langsam für das Niveau. Regelmäßig übersieht er besser positionierte Mitspieler und vertändelt dadurch einen guten Angriff.

Edit: Na Glückwunsch...

Huntelaar forder rot? Und das nach seiner Aktion in Halbzeit 1?
 
4 Tore und Verletzungspause -> 2 Minuten Nachspielzeit

Bundesliga at it's best
 
Der Schiedsrichter war völlig unfähig ein in der 2. Halbzeit hitziges Spiel zu leiten. Der hat es in Halbzeit 1 nichtmal hinbekommen 45 Minuten spielen zu lassen...

War kein gutes Spiel vom BVB. Zum Glück hat man sich nicht auf das Dorffußball Niveau von Schalke runterziehen lassen und das fair zu Ende gespielt. Hätte man mit der A Elf gespielt wäre das vermutlich ein Sieg geworden. In Anbetracht der schweren Aufgabe am Donnerstag passt das aber schon.
 
Man hat mit der Auswechselung von Hummels hinten die Kontrolle verloren und somit den Sieg aus der Hand gegeben. Hat sich Hummels verletzt oder hat er einfach ne Pause bekommen?
 
Man hat mit der Auswechselung von Hummels hinten die Kontrolle verloren und somit den Sieg aus der Hand gegeben. Hat sich Hummels verletzt oder hat er einfach ne Pause bekommen?

Angeblich ne Erkältung

Naja, Remis war am Ende leistungsgerecht. Beide Teams mit zum Teil dilettantischen Abwehrverhalten. Vorne wie schon gegen Liverpool oft zu ungenau. Für Donnerstag muss mal wieder eine Steigerung her.
 
Man hat mit der Auswechselung von Hummels hinten die Kontrolle verloren und somit den Sieg aus der Hand gegeben. Hat sich Hummels verletzt oder hat er einfach ne Pause bekommen?

Vermutlich eine Pause.

Das Problem an der Defensive war nicht die Verteidigung sondern das Mittelfeld. Die Schalker kamen viel zu oft zu nah an das Tor. Sahin, Durm und Leitner waren heute Totalausfälle. Sahin und Leitner haben jeweils weniger als 40% ihrer Zweikämpfe gewonnen. Ein Unterirdischer Wert für die Positionen der beiden.

Reus heute mal wieder unsichtbar. :v:
 
Mats räumt im Moment eben sau viel ab, wenn mal Bälle durchkommen. Ne Schwächung war das schon in der 2. Halbzeit.
 
Man hat mit der Auswechselung von Hummels hinten die Kontrolle verloren und somit den Sieg aus der Hand gegeben. Hat sich Hummels verletzt oder hat er einfach ne Pause bekommen?

Leichte Erkältung (angeblich :ugly:)

Beste 2. Mannschaft aller Zeiten, 4 Punkte gegen die Blauen -> Super Bundesliga Saison :goodwork:

Wichtig ist jetzt nur das Spiel am Donnerstag, 2 Tore erzielen und ab ins Halbfinale :shaded:
 
Zurück
Top Bottom