Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Pizza mit nach München gereist ... unterschreibt schonmal für das nächste Jahr.

Den sein Makler möchte ich sein, ca. alle zwei Jahre ne neue Bude in München oder Bremen verkaufen ...
 
Ziemlich traurig, dass Bremen nicht mal ansatzweise ausstrahlt, vielleicht wenigstens ein Kontertörchen zu schießen. Die bleiben einfach stehen und hoffen, dass es bald vorbei ist.
 
Die Einstellung der Liga muss sich diesbezüglich wirklich ändern. Kann nicht sein, dass sich gefühlt 90% aller Teams schon vor dem Anpfiff aufgeben.
 
Ziemlich traurig, dass Bremen nicht mal ansatzweise ausstrahlt, vielleicht wenigstens ein Kontertörchen zu schießen. Die bleiben einfach stehen und hoffen, dass es bald vorbei ist.

Die Bremer haben ja eh schon konkuldent zugegeben, dass sie gegen die Bayern nicht gewinnen wollen bzw. es als sinnlos betrachten gegen sie zu spielen.
 
Havard Nordtveit verlässt Gladbach im Sommer und wechselt in die Premier League zu West Ham United. Ablösefrei. :(
 
Ex-Schalker Christian Fuchs: Bundesliga? "Langweilig!"

"Ganz ehrlich: Ich finde die Bundesliga langweilig! In 95 Prozent der Fälle gehen die Bayern als Sieger vom Platz", erklärte der Österreicher im Interview mit der Bild am Sonntag und fügte an: "In England ist das Niveau viel höher und jeder kann jeden schlagen."
 
Zurück
Top Bottom