Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ne, letzteres war kein Seitenhieb auf WOB. Es gibt ein Bayern lied in dem es heisst "Egal was auch passiert du bleibst mein verein". Dies wurde umgedichtet auf neue Stadionverbote die reingeflattert sind. "Du (Fc Bayern) bleibst IHR (Sv´ler) verein. Nach dem Motto egal wenn ihr sie aussperrt du beibst ihr verein.
 
Und was hältst du von der Arena!?

ganz cooles Stadion würd ich sagen.
bisschen wichtigeres spiel und etwas näher dran noch, macht die sache wahrscheinlich noch besser.

Süd hat auch 90 minuten durchgehänd gesungen, fand ich top.



was halten hier die leute denn, von den "absteiger, absteiger" gesängen?
 
was halten hier die leute denn, von den "absteiger, absteiger" gesängen?

Gehört halt dazu, wenn du gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellen Region spielst. Bei Dortmund ist es ja noch "extremer": Kein BVB Spiel ohne ein "Scheiße 04" oder "Wer nicht hüpft der ist ein Schalker". Völlig unabhängig vom Gegner oder des Spielstands.
Ich feuer lieber meine Mannschaft an als mich mit einer Mannschaft zu beschäftigen, die nicht einmal da unten vor mir auf dem Platz ist und würde es viel besser finden, wenn die Fangesänge noch mehr auf die Spielsituation bezogen wären. Aber am Ende singt man irgendwie äh bei fast allem mit :lol:

Hannover hat sich ja nun verabschiedet, aber ansonsten ist es immer noch ziemlich eng da unten was Platz 16&17 angeht.

Ich glaub, es ging ihm eher um die Schmähgesänge im Stadion und nicht um eine allgemeine Einschätzung der Lage ;-)
 
was halten hier die leute denn, von den "absteiger, absteiger" gesängen?

Ist doch ganz normales Geplänkel mit einem alten Rivalen der gerad schlecht dasteht. Alltag. Und Süd ist immer top, auch gegen Mainz zb (stand selbst drin) trotz wochentags, Scheißwetter, Scheißspiel :scan: Der Rest des Stadions ist das größere Problem :v:
 
Ja, die Gesänge ware ja an Bremen gerichtet.

Auftreten während und auch vor dem Spiel hat ja auch an einen erinnert.
 
Max Kruse wird von Wolfsburg eine Geldstrafe bekommen weil er im Oktober 2015 angeblich 75.000 & seines privaten Vermögens in einem Taxi vergessen hat.

Sind die bescheuert? Ist doch sein Ding.
 
Gehört halt dazu, wenn du gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellen Region spielst. Bei Dortmund ist es ja noch "extremer": Kein BVB Spiel ohne ein "Scheiße 04" oder "Wer nicht hüpft der ist ein Schalker". Völlig unabhängig vom Gegner oder des Spielstands.
Ich feuer lieber meine Mannschaft an als mich mit einer Mannschaft zu beschäftigen, die nicht einmal da unten vor mir auf dem Platz ist und würde es viel besser finden, wenn die Fangesänge noch mehr auf die Spielsituation bezogen wären. Aber am Ende singt man irgendwie äh bei fast allem mit :lol:

Gab nix besseres als vor zweieinhalb Jahren beim DFB Pokal Spiel von 60ig und Dortmund beide Fanlager 15 Minuten lang "Scheiß Bayern" gegrölt haben :banderas:
 
Zurück
Top Bottom